[TAG] Be My Valentine

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch allen =)
Passend zum Thema hat die herzallerliebste Katja *böse guck* an mich gedacht und mich getaggt. Tjaaaa was soll ich sagen? Ist ja nicht so mein Thema ^^ Aber ich werde mein Bestes geben. Aber allzu schnulzig wird es jetzt hier nicht :-p
Also los gehts:

An welches Buch hast du dein Herz verloren?

Pffff schon bei Frage eins muss ich sehr stark nachdenken. Es gibt einige Bücher an die ich mein Herz verloren habe. Und die ich in meinem Bücherregal nicht mehr missen möchte. Wie soll ich mich da jetzt wieder für eines entscheiden? -.-
Okay dann betrachten wir mal das Jahr 2015. Es gab dieses Jahr schon ein Buch was mich absolut begeistern konnte. Auch wenns da nicht um Rosen und Herzchen geht. Ich liebe es :-p


An welchen männlichen Buchcharakter hast du dein Herz verloren?

Oh man da gibt es auch einige. Vor allem die schlimmen bösen Jungs haben es mir ja angetan. Okay dann nehmen wir einfach mal Elyas aus "Kirschroter Sommer". Ich mag seine Sprüche und habe mich beim Lesen schon ein bisschen in ihn verguckt xD

An welches Buchzitat hast du dein Herz verloren?

Ähm an gar keines? Oh man ich erinner mich doch an keine Zitate ^^ Muss ich mal fix meine Rezensionen durchwühlen ...
Tja leider nichts gefunden. Also kommt nun das (haltet euch fest)^^:

Und so verliebt sich der Löwe in das Lamm…”, murmelte er.
Ich schaute zur Seite, um zu verbergen, wie erregt ich war.
Verliebte…hat er gesagt!
“Was für ein dummes Lamm.”, seufzte ich.
“Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.”
An welche Neuerscheinung hast du im Februar dein Herz verloren?

Hahaaaaaaaaaa das ist mal leicht. Das Buch hat mich gestern erreicht und wie habe ich diesem entgegengefiebert *.* Ich hab auch schon die ersten Seiten gelesen:


An welche Buchverfilmung hast du dein Herz verloren?

Das ist auch leicht. Denn ich liebe die Filme *.* Ich zeige euch jetzt aber nur das Bild vom ersten =)


An welches Buchcover hast du dein Herz verloren?

Oh man das ist wieder echt schwer. Es gibt einige tolle Cover aber eines wird mir nie aus dem Kopf gehen. Es sieht einfach toll aus und ich wollte das Buch hauptsächlich wegen des Covers haben und lesen =)


An welche Buchverlage hast du dein Herz verloren?

Hmmm ich würde sagen Goldmann, Heyne und Knaur. Aber es gibt auch andere tolle Verlage die wunderbare Bücher rausbringen =) Aber ich denke die 3 genannten sprechen am meisten meinen Lesegeschmack an.

An welche Buchblogger hast du dein Herz verloren?

Also ich habe echt tolle Menschen kennen gelernt in der Bloggerszene =) Und ja es gibt einige mit denen ich auch außerhalb des Blogs kommuniziere:
Micha, Katja, In Flagranti´s und meine liebe Carly <3 Ihr seid so toll *.* 
Aber natürlich mag ich noch viel mehr Leute =) Aber mit den oben genannten habe ich einfach am meisten zu tun :-*

Ich tagge niemanden ^^ Jeder der Lust hat kann aber gern diesen TAG machen =) Viel Spaß dabei und euch allen noch einen schönen Valentinstag mit ganz viel Herzchen, Rosen und rosaroten Pustewölkchen :-* <3

Kommentare:

  1. *lieb guckt* :D

    Naaaaa du, :P
    "Red Rising"... sagen wir mal so, ich hab damit gerechnet, dass es in dem TAG vorkommt. :D
    Mir gefällt der männliche Buchcharakter an den du dein Herz verloren hast... wird ja doch romantisch hier... *lacht*
    Was zur ... *Gesichtszüge entgleiten* ... DAS ist nicht dein ernst? Von allen möglichen Zitaten wählst du DAS? ... Ich dachte es wird net schnulzig? Das ist der Inbegriff von Schnulze. *sich wegschmeißt vor Lachen*
    Über Panem lässt sich jetzt streiten, aber besser als glitzernde Vampire. :D

    ... rosaroten Pustewölkchen ... ? Wer bist du und was hast du mit Sunny gemacht? :D

    Ich wünsch dir einen zauberhaften Abend und finde es toll, dass du den TAG doch gemacht hast. :-*

    Fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha xD Katja, dein Kommentar hat mich gerade soooo sehr zum Lachen gebracht.
      Herrlich.

      <3

      Löschen
    2. Sehr schön... das war der angestrebte Effekt. :D Ich bring euch doch so gern zum lachen! :D

      ♥♥♥

      Löschen
    3. Liebe Katja ... eigentlich dürfte ich ja nicht mehr mit dir reden :-p
      Mir ist eben kein anderes Zitat eingefallen ^^ Was soll ich denn machen? xD
      Über Panem lässt sich gar nicht streiten ^^
      Ich sage jetzt hier nichts mehr :-p

      Löschen
  2. Hi Liebes,

    an DAS Zitat musste ich auch als erstes denken xD Aber ich habe mir dann doch ein anderes gesucht ^^ Elyas passt doch perfekt zu dir, ihr könnt euch gegenseitig nerven xD Schön, dass wir dieselbe Buchverfilmung genommen haben, ich freue mich auch schon so auf Nov =)
    Ich hab dich lieb :-* und wünsche dir noch einen schönen Abend ❤

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist kein anderes eingefallen ^^ Ich habs nicht so mit Zitaten :-p
      Willst du jetzt damit andeuten das ich nerve??? *püüüüüüüüüüh* ^^ Frechheit :-p
      Ich hab dich auch lieb :-*

      Löschen
  3. Hallo Herzchen ♥

    Ich vermisse ja ein bisschen die Frage mit "An welchen Autor hast du dein Herz verloren?"
    Wir wissen beide, wer bei uns da auftauchen würde ;D

    Eigentlich dachte ich ja, dass es bei Red Rising um Rosen und Herzchen geht :o
    -> Red (wie die Rose) und rising, wie die wachsenden Blumen
    (sorry, heute habe ich einen Clown gefrühstückt)

    Das Zitat war irgendwie unerwartet :D
    Aber schön ist es :) Damals habe ich es ziemlich gefeiert, muss ich schon zugeben.

    PANEM *-* So gut.

    Sunny, das Cover ist voll gruselig xD
    Hach, ich liebe es, dass du das Cover liebst. Ich wette, bei den meisten, die den Tag machen, sieht man nicht solche Cover :D

    Du weißt, dass auch ich mein Herz an dich verloren habe :-*
    Kussi-bussi-knuddi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mäuschen <3

      Oh jaaaaaaaaaaaaaa sexy hexy Pierce *.* <3
      Das Zitat kennt eben jeder ^^ Und somit auch ich xD
      Ich liebe das Cover einfach *.* Es gibt kein tolleres ^^ Bei den anderen sind bestimmt überall Herzchen und knutschende Leute drauf xD
      Hach du bist so zuckersüß :-*

      Löschen
  4. Hey Liebes ♥
    Mir steht immer wieder der Mund offen, wenn ich bei dir Twilight sehe :D. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommst du mir immer wie eine knallharte Braut vor, mit deinen Thrillern und Dystopien, dass Twilight so gar nicht in das Sunny Bild passt :p ♥. Aber ich finds so gut, dass du auch darauf stehst, ich mochte die Reihe nämlich auch sehr. Red Rising kannte ich noch gar nicht, ist nun direkt mal auf der Wuli gelandet. Kirschroter Sommer subt noch *schäm*. Und zu Panem kann ich dir nur zustimmen, auch wenn ich mein Herz an Harry Potter verloren habe :D ♥.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3

      Ist es wirklich so seltsam das ich Twilight mag? ^^ Finde es lustig das ihr mir das alle nicht zutraut xD
      Die knallharte Sunny-Braut xD Hihi sehr witzig ^^
      Red Rising musst du lesen !!!! Und guck dir den Autor mal genauer an xD
      Kirschroter Sommer musst du auch unbedingt lesen O.o Wie kann das noch auf deinem SuB liegen? ^^
      *knuddels*

      Löschen
  5. Uh, ich hasse Tags. :-D

    Bei so vielen tollen Büchern, Covern und Geschichten wäre es für mich auch nicht einfach, jedesmal nur eins auszuwählen. Und gerade Zitate gibt es soooo viele tolle!! *__* (ignoriert mal das Twilight Zitat :-D )
    Kirschrotersommer subt zufällig auch noch hier rum, ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob das was für mich ist oder ob ich schon "zu alt" dafür bin. :-D
    Bei der Buchverfilmung stimme ich dir zu, Panem im Kino war wirklich genial! *__*
    *zurückknuddel* :-*

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein die Tilly mag keine TAG´s ^^ Hmmm doof ^^
      Du magst wohl Twilight nicht?? hääääää? :-p
      Du musst Kirschroter Sommer lesen =) Es ist so witzig <3
      Ich freue mich schon sehr auf das Finale von Panem *.* OmG ich werde sowas von heulen ^^
      :-* <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.