[Monatsrückblick] Januar 2015

18 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine lieben Würmchen xD

Heute möchte ich euch meinen Monat Januar präsentieren. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen diese Statistik nun regelmäßig zu machen. Auch wenn ich nen scheiß Monat habe :-p

Also kommen wir zu meinen gelesenen Büchern:



Mit Klick auf das Bild kommt ihr zur jeweiligen Rezension. 
Die Rezension zu "Vergiss mein nicht" kommt noch irgendwann xD

Mein Highlight im Januar:


Einen Flop gab es diesen Monat zum Glück nicht *freu*

Schönstes Cover im Januar:


Im Überblick:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 1.881
Neuzugänge: 43 *duck und wegrenn*

Und wie lief es bei euch so?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!!! :D 43 Neuzugänge!!! *lach* Na da hast du dir ja einen guten Wintervorrat angelegt ^^

    Von Fitzek werde ich wohl diesen Monat auch endlich das erste Buch lesen, hab ja jetzt endlich Passagier 23 auf dem SuB und bin schon so gespannt! "Eichenweisen", da finde ich auch das Cover so toll ♥

    Mein Jahresauftaktmonat lief echt super was das Lesen betrifft. Das lag einmal daran, dass ich Anfang Januar noch Urlaub hatte und zum anderen waren einfach tolle Bücher dabei ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den Neuzugängen muss irgendwie jeder lachen xD
      Im Februar werden es nicht so viele xD Es sei denn ich bekomm wieder nen Kaufrausch ^^
      Ich bin schon gespannt was du zum Passagier sagen wirst. Bis jetzt bin ich noch nicht davon überzeugt.

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)
    43 Neuzugänge?! Hat da jemand zugeschlagen, wa? ;) Dann musst du halt mehr lesen ^-^
    "Wie Monde so silbern" war wirklich super, schade, dass es kein Liebling von dir ist :'(
    Aber ein schöner Lesemonat :) Im Februar wird alles sicherlich besser *hoff*

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was ^^ Ich weiß auch nicht wo die alle herkommen ... hat mir sicher jemand untergejubelt xD
      Na ja bis jetzt habe ich fast 2 Bücher im Februar ^^ Also auch noch nicht so dolle xD Aber hab ja noch ein paar Tage ^^
      <3

      Löschen
  3. Sekunde ... *Lachflash* ... WoW, was für eine beeindruckende Zahl! ... *zu schämen in die Ecke geht, weil sie wohl die Letzte sein sollte, die dazu was sagt* :D
    Deine gelesenen Bücher sind toll und du hast eine Menge geschafft! Zwei Bücher haben wir sogar gemeinsam auf der Liste, ich bin begeistert. Dein Monatshighlight gefällt mir auch, aber das weißt du ja schon! :)
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für den Februar, Liebes! :-*
    Einen schönen Start ins Wochenende! ♥ Fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pffff das du immer so schadenfroh sein musst ^^ Find ich echt nicht nett xD
      Du hast dafür diese Woche sicher 5 Mal so viele Bücher wie ich :-p
      Danke dir meine Liebe :-*

      Löschen
  4. Hallo,

    bei 43 Neuzugängen wird dir wohl vorerst der Lesestoff nicht ausgehen.^^
    Tolle Bücher hast du gelesen und ich bin gespannt, was die neuen Bücher
    für dich mitbringen. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes (lesereiches) Wochenende wünsche ich dir.

    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lesestoff wäre auch ohne die 43 Neuzugänge nicht ausgegangen xD
      Vielen lieben Dank =)

      Löschen
  5. 43 Neuzugänge? Wie hast du das denn geschafft? :D :D
    Den Seelenbrecher fand ich damals auch sehr sehr gut!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja weiß auch nicht ^^ Rebuy .. Arvelle ... Amazon ... böse Blogger die mich verleiten xD
      Ich bin einfach zu schwach ^^

      Löschen
  6. Hi Liebes,

    6 Bücher sind doch toll =) 43 Neuzugänge? Allmäääächt xD Da hast du zu tun xD
    Musst bald Wie Blut so rot lesen, du wirst es gaaanz bestimmt mögen =)

    Hab noch einen schönen Abend :-*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab wirklich zu tun ... und nun geht mir auch noch der Platz aus ... wohin mit den ganzen Büchern? -.- ^^
      Ja lese ich dann irgendwann xD
      :-* <3

      Löschen
  7. Da muss ich mich den anderen mal kurz anschließen: 43?! Oha! Das hätte ich ja auch wirklich gerne mal, aber da macht mein Geldbeutel leider nicht so mit :D

    Wie Monde so silbern reizt mich ja schon irgendwie, aber dann wieder auch nicht... Luxusprobleme :D

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neu hätte ich mir die Bücher auch nicht leisten können xD
      Rebuy und Arvelle sei dank ^^

      Löschen
  8. Hallo,
    schöner Lesemonat. Wie fandest du denn "Vergiß mein nicht" Die Dilogie war eines meiner Highlights letztes Jahr. Leider bekommt sie in Dtl so wenig Aufmerksamkit, aber ich bin froh sie in letzer Zeit öfters bei Bloggern zu sehen.
    Die Reihe von Terri Terry will ich auch noch lesen. Hab Band 1 zu Weihnachten bekommen :D
    Den Seelenbrecher kenne ich noch nicht. Obwohl ich großer Fan von Fitzeks Büchern bin habe ich erst die Hälfte seiner Thriller gelesen. Aber da bin ich immer froh noch welche auf dem SUB parat zu haben, bis was neues von ihm erscheint.
    43 Neuzugänge, wow! Zeigst du die uns auch noch alle :D Da brauche ich mir ja mit meinen 13 Neuzugängen letzten Monat zumindest nicht ganz so schlimm vorkommen :D

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Vergiss mein nicht richtig klasse =) Muss wirklich mal langsam die Rezi dazu schreiben ^^ Band 2 liegt ja nun auch schon bereit =)
      Teri Terry ist echt toll und mir gefallen die Bücher echt gut =) Viel Spaß damit.
      Die Neuzugänge sind alle auf meinem Blog verteilt ^^

      Löschen
  9. ACH ICH LIEBE STATISTIKEN!
    SO SCHÖN FÜR STALKER WIE MICH DIE UP-TO DATE SEIN WOLLEN. ^^
    WOBEI ich ja meistens weiß, was du so alles gelesen hast.
    (Als Lebenslanger Stalker ist das ja das mindeste....)

    "Auch wenn ich nen scheiß Monat habe :-p" Sunny wie sie leibt und lebt. xD Ich hab unsere Januar Statistik immer noch net gemacht...*Scheiß Zeit...* Wenigstens bist du dann fleißig gewesen. xD (Und gibst mir n schönen Arschtritt damit, dass ich endlich hinne machen soll ^^)

    Ich sags dir: ich zähle meine Neuzugänge schon gar net mehr LOL. RESPEKT das du da noch den Überblick hast. ^^

    Und 6 Bücher sind sicherlich mehr als bei mir im Januar. xD Ich bin auf deine Rezi zu "Vergiss mein Nicht" gespannt. *_* Und n Fitzek tu ich mir NUR WEGEN DIR (!) an. :D Bin gespannt. :D

    Viel nerven für diesen Monat. ^.^ <3

    ~ Jack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du bekommst ja immer alles mit was ich mache bevor es die anderen wissen xD So muss das sein ^^
      Ja eure Statistik interessiert mich auch brennend ... will wissen ob du mehr Neuzugänge hattest ^^ Aber die Ebooks habe ich ja nicht gezählt xD Muss ich auch mal ändern ^^
      Jaaa ich freue mich das du Fitzek lesen willst =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.