[Buchvorstellung] Nadine Erdmann - Fateful Future 2.0 House of Nightmares

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Ich habe heute wieder eine Buchvorstellung für euch. Es geht um den zweiten Band der "Mind Ripper" Reihe. 

Hier ein paar Infos zum Buch:

Dunnington schenkte seinem Sohn ein beruhigendes Lächeln. »Ich habe einen unanfechtbaren Vertrag mit ihm ausgehandelt. Er wird kein Wort über dich verlieren. Zu niemandem. Sonst würde er viel zu viel aufs Spiel setzen.« 

Um Neds Geheimnis zu wahren und seinem Sohn den Medienwirbel zu ersparen, plant Edward Dunnington die bahnbrechende Erfindung der Bioroboter mit Hilfe eines einflussreichen Geschäftspartners der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber kann man Angus McLean wirklich trauen? Warum wacht der alte Lord plötzlich nicht mehr auf? Sein Körper scheint unversehrt, sein Bewusstsein ist jedoch verschwunden … 
In der Einsamkeit der schottischen Highlands müssen Jemma, Jamie, Zack, Ned und Will nicht nur der verschrobenen Adelsfamilie auf den Zahn fühlen. Um herauszufinden, was passiert ist, wagen sie sich auch ins 'House of Nightmares' – und dort wartet das Böse … heimtückisch und grausam … Besonders, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält … Quelle

Fakten:

Format: Ebook
Dateigröße: 1236 KB
Seitenanzahl: 314
ASIN: B00T852OOI
FSK: 14 Jahre
Preis: 3,45€

Ich werde dieses Buch definitiv lesen. Band eins hat mir gut gefallen und ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Wer neugierig auf die Reihe geworden ist kann *hier* meine Rezension zu Band eins lesen. Band eins hat mittlerweile ein neues Cover was viel besser als das Alte ist.

Er will nur deine Seele… 

London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden. 

Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter? 
Jemma, Jamie und Zack suchen nach Antworten – und kommen dabei dem Mind Ripper gefährlich nahe… Quelle




Kommentare:

  1. Puhh... lahme Finger... :D
    Also das neue Cover sieht echt toll aus, das erste war leider überhaupt nicht ansprechend. Auch das Cover vom zweiten Band finde ich ausgesprochen gelungen. :D
    Ich sollte das Buch vielleicht nochmal in die Hand nehmen, ich habs ja versucht aber ich kam net so wirklich rein. Was aber nicht am Buch lag, ich glaube ich hat es einfach zum falschen Zeitpunkt in der Hand. -.-
    Toll, dass du die Bücher vorstellst! ♥

    Drück dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ❤

    ok, kein Buch für mich aber das Cover finde ich cool ^^

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.