[Buchvorstellung] Juliane Maibach - Midnight Eyes. Schattenträume

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr lieben Würmchen =)

Heute möchte ich die Chance nutzen euch auf ein Buch aufmerksam zu machen auf welches ich mich persönlich schon wahnsinnig freue.
Es ist zwar wieder eine Reihe aber ich habe das Gefühl das es eine ganz tolle wird. Die Rede ist von diesem Buch:


Eine Inhaltsangabe gibt es leider noch nicht. Aber es gibt schon eine erste Leseprobe. Für alle die der Titel und das Cover neugierig gemacht haben kann ein erster Eindruck gewonnen werden.

Erscheinen wird das Buch am 05. März 2015. Ist also gar nicht mehr lange hin und für mich steht fest das ich dieses Buch unbedingt lesen möchte. Ich war auch schon ein großer Fan der ersten Reihe von Juliane Maibach. Necare, dort geht es um Hexen und Dämonen und damit hatte sie vollkommen meinen Geschmack getroffen.

Ich bin sehr gespannt auf ihr neues Werk und finde das Cover einfach nur wunderschön *.* 
Vielleicht habt ihr ja auch Lust das neue Buch von Juliane zu lesen =)

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    WoW! Was für ein super schönes Cover! :D Ich bin ein bisschen verliebt!
    Vielen Dank für die Vorstellung, ich werde es mir auf jeden Fall genauer ansehen und in meine Vorschau mit nehmen um die Werbetrommel zu rühren. :)
    Wünsch dir einen schönen Samstag! :-*

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist der Hammer *.* Ich freu mich wenn ich es endlich in den Händen halten kann <3
      Danke fürs Vorstellen :-*

      Löschen
  2. Hi Liebes,

    das Cover ist ja wirklich traumhaft schön *_*
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Buch ♥

    Hab noch einen zauberhaften Sonntag :-*

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sunny-Bunny :-*
    Huch, das scheint interessant zu sein. Das Cover ist wunderhübsch und wie wir wissen, lügen Cover ja nieeee ;)

    Ich sollte mir mal die Leseprobe durchlesen :) Ab jetzt kaufe ich nämlich nichts mehr, ohne zu wissen, ob mir die Schreibweise zusagt oder nicht.

    Alles Liiiiebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mäuschen =)

      Da hast du Recht =) Aber ich kenne den Stil der Autorin ja schon xD
      <3

      Löschen
  4. Meine Hanni zu meiner Nanni <3 (Oder sowas in der Art ^^)

    ICH FINDE DAS COVER JA SOOO HÜBSCH!! *_* Und why noch kein KT?! T_T Leseproben lese ich net so gerne aber da ich dich ja kenne ^^ werde ich deine Rezension zu abwadden und dich im Auge haben. (Wann hab ich dich eigt. net im Auge?! ^^)

    Schöne Vorstellung, bin schon auf die Thematik im Buch gespannt und überhaupt. :D

    :-*

    ~ Jackiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. loool du und deine Hanni & Nanni ^^

      Das Cover ist soooooooooo toll *.*
      Ja keine Ahnung ^^ Gibt halt noch keinen KT xD Lass dich überraschen ^^
      Ich weiß ja worum es geht *hihi*
      :-*

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.