[Blogtour] Die Überlebenden - Buchvorstellung

16 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Ich möchte euch heute zu unserem ersten Post der Blogtour begrüßen. Ich stelle euch ein bisschen das Buch und die Autorin vor. Außerdem wird es ein paar Auszüge aus unseren Rezensionen geben. Dann wünsche ich euch viel Spaß und ich hoffe ich kann euch neugierig machen =)


Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ... Quelle: Goldmann Verlag
Alexandra Bracken wuchs im US-Staat Arizona auf. Nach ihrem Studium am »College of William & Mary« in Virginia zog es sie nach New York City, wo sie derzeit lebt und arbeitet. Ihren ersten Roman schrieb sie schon während des Studiums als Geschenk für eine Freundin. Die Liebe zu Büchern hat sie aber nicht nur dazu gebracht, selbst zu schreiben. Sie arbeitet außerdem bei einem großen amerikanischen Buchverlag und hat jederzeit eine Buchempfehlung parat. Quelle
©Carlin Hauck 
Wenn ihr mehr über Alexandra Bracken erfahren wollte besucht sie doch einfach auf ihrer Homepage. Dort findet ihr noch mehr Informationen über sie selbst und ihre Bücher.
Auszüge aus den Rezensionen
Katja sagt:

Ihr wollt die ganze Rezension von Katja lesen? Dann klickt bitte *hier*

Jack sagt:


Ihr wollt die ganze Rezenion von Jack lesen? Dann klickt bitte *hier*

Marie sagt:


Ihr wollt die ganze Rezension von Marie lesen? Dann klickt bitte *hier*

Sunny sagt:


Ihr wollt meine ganze Rezension lesen? Dann klickt bitte *hier*

Na seid ihr nun neugierig geworden? Dann verfolgt weiterhin unsere Tour und schaut morgen bei Katja vorbei. Dort erfahrt ihr etwas über den Virus und die toten Kinder. Ihr könnt euch freuen denn es wird sehr spannend.

Am Ende der Tour gibt es natürlich was zu gewinnen. Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr am 23.02.2015. Nur so viel sei gesagt: Passt schön auf und lest fleißig die Beiträge.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!!!

    Wow, das liest sich ja schon super! Ich hab ja bisher eh nur gutes gehört, da hatte ich nix anderes erwartet :D Werde die Blogtour natürlich weiterhin verfolgen und freu mich schon, was ihr noch so alles geplant habt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    hm, dass scheint ja genau eine Blogtour/Buch nach meinem Geschmack zu werden..ein Virus und tote Kinder.

    Bin gespannt auf Morgen und weitere Infos dazu.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    hach, endlich ist es soweit! Wie hab ich mich auf diese Blogtour gefreut <3

    Und dann gleich so ein perfekter Start! Die verschiedenen Rezensionen machen mich auf jeden Fall noch neugieriger auf das Buch!

    Allerdings verwundert es mich, dass man Kinder (die als rot oder orange eingestuft werden) zusammen in einem Lager einsperrt! So können diese sich doch zusammen verbünden und noch (!) gefährlicher werden... Das macht bestimmt einen großen Spannungsbogen in der Geschichte aus!

    Ich steh sowieso auf Dystopien und ich finde, man kann hier auch verschiedene Szeneraien phantasieren, wie sich alles irgendwie entwickelt. Dieser Plot gefällt mir jetzt schon ganz gut!

    Eure Tour werde ich mit Spannung weiterverfolgen - vielen Dank für eure Mühe!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,

    danke für die Vorstellung! Interessant, wie facettenreich eure Meinungen zu dem Buch sind. Das macht noch neugieriger als der Klappentext schon allein.
    Ich freue mich auf Weiteres zu eurer Blogtour.

    LG Litis

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,

    hört sich wirklich sehr gut an *_* Ich werde das Buch am Ende der Blogtour vielleicht doch auf meine Wuli packen müssen bzw. erst mein Glück versuchen und wenn nicht gibts ja den Geburtstag *hihi*

    Hab noch einen wundertollen Abend :-*

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,

    vielen Dank für diesen Beitrag. Dieses Buch ist mir ja schon häufiger begegnet und eigentlich hör ich nur Gutes drüber. Vielleicht wird es wirklich Zeit, dass ich es mal lese ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. *bin neugierig geworden*
    Ganz tolle kurze Auschnitte aus euren Rezensionen ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes ♥
    Ein wahnsinnig toller Blogtour-Beitrag. Ich liebe es ja, wenn ich gerade ein Buch frisch gelesen habe, darüber eine Blogtour verfolgen zu dürfen. Ich weiß jetzt schon, dass ich unbedingt zu Band 2 greifen muss. Der erste Band hat mir schon so gut gefallen *-*. Eure Rezensionsausschnitte spiegeln meine Begeisterung perfekt wieder :-*. Ich bin gespannt auf die weiteren Beiträge.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  9. *pfeift* huch... wie bin ich denn hier nun hingekommen... :D (blablabla^^)
    Ein toller Beitrag und schöne Zitate hast du rausgesucht. Sogar mein kurioses... *lacht*
    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Beitrag für morgen, musste Ruby ja richtig zurückhalten, dass sie nicht noch mehr erzählt... :D
    Auf eine erfolgreiche Blogtour! ♥

    Fühl dich gedrückt! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susann,
    ich habe schon ewig keine Dystopie mehr gelesen. Die Reihe von Alexandra Bracken hört sich jedoch sehr vielversprechend an.
    Viele Grüße,
    MelanieK

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt auf jeden Fall alles sehr spannend und die ganzen Meinungen der anderen verstärkt das ganze dann noch. Ich bin gespannt auf was wir uns noch so freuen können.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Wow das klingt echt sehr spannend und ist bestimmt ein echter Lesegenuss!
    Also ich bin total neugierig geworden und hab echt Lust auf mehr :-)
    Glg Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Hey;)
    Ich muss es unbedingt lesen es ist schon lange auf meiner wunschliste . Aber jetzt muss ich es einfach haben dein Beitrag hat mich so neugierig gemacht. Ich werde die anderen Stationen der Tour nicht verpassen.
    Und hoffe auf ganz viel Glück.
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sunny!

    Jack bewirft mich ja auch immer mit seiner ganzen Begeisterung in Bezug auf das Buch und ich denke, ich kann mich nicht mehr lange der Geschichte entziehen. Schöner Beitrag, der jetzt schon neugierig auf mehr macht.
    Wenn ich nicht so viele ungelesene Bücher hätte... und überhaupt, die Zeit... das Leben...
    Jajaja, ist ja shcon gut, ich schieb das Buch mal auf meiner Leseliste höher. ;-) ^^

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich bin so gespannt auf dieses Buch. Es hört sich so richtig spannend an.
    Die Auszüge haben mich ganz schön neugierig gemacht. Oh mann, ich glaub ich bin schon ganz hibbelig, jetzt wo ich das alles gelesen habe!!!
    Ganz liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich bin so gespannt auf dieses Buch. Es hört sich so richtig spannend an.
    Die Auszüge haben mich ganz schön neugierig gemacht. Oh mann, ich glaub ich bin schon ganz hibbelig, jetzt wo ich das alles gelesen habe!!!
    Ganz liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.