[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

17 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi.
Das Thema heute:
10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover

Habt ihr schon Bücher von meiner Liste gelesen? Ich hätte nicht gedacht das ich so viele Cover mit einer Blume drauf habe xD

Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher, in denen dir die Wetter- oder Umgebungsbeschreibungen besonders aufgefallen sind

Prima ich habe keine Ahnung was ich da nehmen soll ^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!

    Oh, ich seh grade, ich hätte Everflame ja auch noch mit in die Liste packen können - ist ja auch eine Art Blume, eine Feuerblüte :D Das hab ich total vergessen!
    Alle anderen kenne ich nicht, aber Dark Heroine hab ich auf meiner Wunschliste, davon hab ich ja schon viel positives gehört!

    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moorgen =)

    Von deinen Büchern kenne ich nur Evermore =) Aber interessant dass es doch wirklich so viele Bücher mit Blumen auf dem Cover gibt ^^ Ich habe es diese Woche leider nicht geschafft eine iste zu machen....

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich fand das Thema diese Woche besonders schwer. Aber dank dem großen A habe ich doch ein paar gefunden. Dark Heroine steht auch in meinem Regal, aber für die Liste hatte ich es gar nicht auf dem Schirm ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,

    von Deinen Büchern habe ich keines gelesen - die Aufgabe fiel mir wohl auch deshalb entsprechend schwer. ;-)

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Evermore hätte ich auch nehmen können, hatte ich aber irgendwie nicht auf dem Schirm ... obwohl ich die Reihe ja total gerne mag :)

    Dornenkuss, Hex Hall, Everflame & Dark Moon liegen noch auf meinem SuB, von den anderen habe ich bis jetzt noch nichts gehört :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey

    Hex Hall habe ich ganz vergessen auch wenn es eigentlich in meinem Regal wartet :) muss ich bald lesen habe schon viel gutes darüber gehört.

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mäsuchen,

    10 schöne Bücher hast du dir ausgesucht, ich kenne sogar welche davon ^^ 2 xD Aber immerhin ^^

    Ich wünsche dir einen tollen Tag :-*

    Drück dich ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Nightfall habe ich total verdrängt, das schlummert immer noch auf meinem SuB, ansonsten kenne ich zwar das eine oder andere Buch von deiner Liste, aber besitzen tu ich sie nicht. bei Dark Heroine will ich das unbedingt bald ändern :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    "Dark Heroine" steht auch auf meiner Liste, "Everflame" und "Hex Hall" habe ich auch gelesen und "Sternenwandler" steht eigentlich schon ewig auf meinem Wunschzettel... Vielleicht sollte ich daran mal was ändern XD

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  10. Wären meine Bücher momentan nicht in Kartons verpackt, dann hätte ich sicher auch mehrere fotografiert...! Aber aufgrund von Umzug etc. musste ich das Internet durchforsten =)
    Tolle Liste =)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich noch keines von gelesen, aber "Hex Hall" steht seit Ewigkeiten hier...

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sunny,

    wir haben "Everflame" gemeinsam :D Eine sehr schöne Liste die du da zusammengestellt hast, ich hab Dark Moon und Dark Heroine gelesen, Dornenkuss und Hex Hall liegen auf dem Sub. Mal sehen wann ich dazu komme.

    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche. LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, du Blumenkind ;-)
    Flower-power, sage ich da nur :D Hex Hall habe ich auch hier und Dark Heroine *-*
    Die anderen deiner Bücher kenne ich zwar, habe sie aber (noch) nicht gelesen :)

    Alles Liebe, meine Blume ♥

    AntwortenLöschen
  14. *klopf* Grüß dich... *grinst*
    Gruselig? Ich musste direkt lachen... vom Cover her ist es auch mein Liebling der Reihe. *seufz* Ich finds toll, immerhin gab es drei Möglichkeiten und die Chancen standen somit nicht allzu gut. :D
    Mit "Dark Heroine" haben wir ja dann noch einen weiteren Treffer. Ein Buch von Bettina Belitz wäre auch auf meiner Liste gelandet, wenn ich die "Splitterherz"-Trilogie im Regal stehen hätte. :) Und "Hex Hall" wundert mich nicht, damit hab ich sowieso fest gerechnet... man ich muss die auch bald mal lesen. :)
    Eine tolle Liste! ♥ Ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstag. :-*

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Bettina Belitz haben wir gemeinsam, auch wenn es bei mir ein anderes Buch von ihr geworden ist :)

    Den Band, den du da hast habe ich allerdings noch gar nicht gelesen, nur die ersten beiden.

    Liebste Grüße
    Juliana <333

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)

    Uii wir haben gleich mehrere Gemeinsam :)
    Everflame, Evermore, Hex Hall und Sternenwandler :)

    Alle anderen Bücher sehen auch richtig toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sunny!

    Jetzt hab ich gerade bei Alex geschrieben, dass SoG wohl meine einzigesten Bücher mit einer Blume darauf wären. Stimmt ja gar nicht! Evermore und Everflame hab ich ja auch! :-D
    Aber interessant, wieviele verschiedene Cover ist mit Blumen gibt. Zurzeit haben die "Blümchen" hier großes kommen ja in dem SoG Genre. Wenn ich in die Buchhandlung gehe, sieht man sofort den "einen" besonderen Tisch. Auf der einen Hälfte sind nur Blumen drauf, auf der anderen halbnackte Leute. Ohne Blumen. Vielleicht mischen die Gestalter das ja mal. :-D
    *halbsinnfreien Post abgeschlossen*
    ich hol mir noch was Erkältungstee und hoffe, meine Gedanken werden wieder klarer. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.