[TAG] If I were a book ... // Wenn ich ein Buch wäre …

15 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)
Ich wurde mal wieder getaggt und zwar von meiner lieben Carly. Vielen lieben Dank dafür =)
Der TAG ist echt nicht einfach aber ich gebe mein Bestes ^^

1. What would the title of your book be?

Hm mal überlegen: Sunny im Wunderland. Sunny, what else? Sunny allein zu Haus
Irgendwie sowas ^^ Man das ist echt verdammt schwer und gar nicht so leicht zu beantworten =)

2. What author would write your story?

Da ich ja so gerne blutiges lese, auch wenn es gerade etwas zu kurz kommt, dürfte sich wohl der große Stephen King an meinem Werk versuchen. Würde mich ja interessieren was er daraus macht ^^
Ansonsten darf auch die liebe Lynn Raven ein bisschen mit rumbasteln. Wäre doch ein interessanter Mix ^^

3. What book cover would you choose?

Irgendwas düsteres, mit schwarz. Ich liebe schwarz und das muss sich auch im Cover widerspiegeln. Auf alle Fälle KEIN Rosa und irgendwelche mädchenhaften Dinge. Das bin ich einfach nicht. Also ein Mädchen bin ich schon aber ich steh nicht auf das ganze Zeug ... ich denke ihr könnt mir folgen *hoff*

4. Would your book be paperback or hardcover?

Och das ist mir eigentlich Schnurz. Hauptsache schön ^^ Ich denke es sollte mein Buch in allen möglichen Formaten geben. Dann kann der Leser sich aussuchen was er möchte =)

5. How long would it be?

Da ich ja noch nicht sooooooooo alt bin wird es wohl zwischen 500 und 700 Seiten lang sein. Man muss ja auch nicht alles von mir wissen also denke ich die Länge reicht ^^

6. What genre would it be and why?

Thriller/Horror mit Fantasy-Anteilen. Das wäre doch echt interessant. Aber natürlich bin ich die Heldin in meiner Geschichte. Ich möchte in meinem eigenen Buch nicht sterben ...

7. Whose review would you want printed on the back of your book?

Jetzt wird es schwierig ... Ich denke Tess Gerritsen darf sich äußern und für den fantastischen Teil Stephenie Meyer. Und wehe die sagen was falsches *irren Blick aufsetz*

Kommentare:

  1. Huhu Sunny!

    Der TAG ist ja witzig, glaube, den würde ich mir sogar klauen :D
    Ist allerdings wirklich nicht so einfach zu beantworten ... aber Stephen King als Autor, echt jetzt??? O.O hoffentlich überlebst du das dann auch *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedien dich liebe Alex =) Und lass mir den Link doch da wenn du magst =)
      Jaha echt jetzt ... der gute Stephen King hats einfach voll drauf ^^
      Die Bedingung wäre das ich überlebe XD

      Löschen
  2. Huhu liebe Sunny,
    ich glaube bei mir wär es genau andersrum: Tess Gerritsen dürfte schreiben und die Review würde ich Stephen Kind überlassen :)

    Viele allerliebste Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly =)

      Hihi aber zumindest wären es die gleichen Autoren xD

      Löschen
  3. Huhu!
    Das ist ja ein echt witziger Tag! Mit Stephen Kind als Autor überleben zu wollen wird aber sehr sehr schwer :D Bist du dir sicher, dass du durch den ganzen Horror gehen möchtest? :D
    Das du so auf schwarz stehst sieht man deinem Blog überhaupt nicht an :P
    Liebste Grüsse
    Henny~♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Henny =)

      Ja ich bin mir sicher auch wenn das sicher nicht leicht wird ^^
      Ja viel schwarz gibt es bei mir nicht ^^ Aber das wäre mir für den Blog auch zu düster =)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe :-*
    Supi, dass du den Tag gemacht hast! Bei den Titeln ist es mir ziemlich einfach gefallen, muss ich sagen :D Sunny, what else? Finde ich seeeeeehr gut! Würde ich kaufen und lesen und lieben ♥ *schleimi*
    Stephen King und Lynn Raven, hahaha :D Das ist ein interessanter Mix, bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt ^-^

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*

      Na aber gerne doch. Wenn du mich taggst muss ich das auch machen xD Und es war auch voll witzig ^^
      Yeah ich leg dir eine Ausgabe zurück. Der Andrang wird so groß sein das bestimmt bald alle ausverkauft sind :-p
      Mich würde auch interessieren was bei den Beiden rauskommen würde XD
      <3 <3 <3

      Löschen
    2. If you would be a book, you would be one of my favorites! :-*

      Bestimmt wird dein Buch verfilmt. Mit vielen heißen Schauspielern (die wir uns dann abchecken *hohoho*). Mit Monsterlippe und co. xD

      ♥♥♥

      Löschen
    3. Ohne Monsterlippe bitte :-p
      Danke dir mein Herz :-*

      Löschen
  5. Hi Süße,

    die gifs sind geil xD
    Der Tag ist absolut cool und lustig, habe mich gerade richtig amüsiert ^^

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße :-*

      Ja die gifs finde ich auch voll cool xD
      Freut mich das du Spaß hattest :-*

      Löschen
  6. *klopf* *klopf* :D
    Ich bin für "Sunny allein zu Haus", dass heißt wenn wir abstimmen dürfen. :D
    Also allein, dass du S. King zum Schreiben verpflichtest, reicht schon für mich um dein Buch haben zu wollen. Ein Mix mit Lynn Raven währe allerdings sehr interessant. :)
    ICH BIN FÜR PINK! :D *schnell weg bevor du mir den Kopf abreißt* :D
    Wirklich tolle Antworten Liebes! :-*

    Liebe Grüße ♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar könnt ihr abstimmen ^^ Tu dir keinen Zwang an xD
      Jaja du und pink ... tzzzz pass auf wenn deins pink wird :-p
      Niemals würde ich dir den Kopf abreißen xD Brauch dich ja noch loool :-p
      Danke dir :-*

      Löschen
  7. OMG WO IS HIER MEIN KOMMI HIN?!
    *Oder gab es jemals ein Kommentar? Die Frage aller Fragen...*

    Ich finde diesen Tag ja so geilo, Tilly wollte ihn auch machen und ich dann logischerweise gleich mit aber iwie kamen wir noch net dazu...*Obwohl ich fleißig über Buchtitel gebrainstormt hatte xD*

    "Sunny im Wunderland" xDDDDDDDDDDDDD WIESO PASST DAS NUR SO ZU DIR?!
    "Sunnynator" xD *Da kann man echt ne menge mit anstellen. :D

    Stephen King ist doch viiiel zu harmlos für dich...da brauchen wir wen härteren! Ich hätte ja den Cody McFadyen für dich genommen. ^^ Der kennt keine Gnade...

    " Also ein Mädchen bin ich schon aber ich steh nicht auf das ganze Zeug ... ich denke ihr könnt mir folgen *hoff*" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *grade lachend vom Stuhl gefallen bin xD* Das ist wirklich ne gute Beschreibung über dich. ^^ Ich bin ja für GLITZER auf dem Cover. Meinetwegen auf Blut oder so. *Da könnte man schon meinen, dass ich der Killer war xD Aber ich würde dir natürlich niemals was antun....*
    Und sterben magste ja auch net. :O WAREN WIR NICHT EH SO SUPER SPECIAL VAMPIRE?!=!

    ICH wäre ja dafür das du eine clevere Serienmörderin wärst, die alle hinter die Nase führt.. *_* Und töten würdest du natürlich nur die, die es verdient haben. *Deiner Meinung nach ^^*

    Und ehe ich hier NOCH MEHR Schwachsinn schreibe...GOODBYE

    ~ Jack

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.