[Challenge] Ran an den SuB

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hier kommt meine Challengeseite für die tolle Herausforderung von Weltenwanderer. Ich freu mich schon sehr auf die Aufgaben.
Und darum geht es:

Jeder Monat steht unter einem bestimmten Motto. Es heißt also Bücher zu diesem Thema zu lesen. Dabei ist es jedem selbst überlassen wie viele es werden sollen.

Januar

Dicke Wälzer (es zählen Bücher ab ca. 500 Seiten)

- voll abgeloost -.- Februar wird besser ^^

Februar

Stand Alones (Einzelbände)

- Emily Bold - Auf der Suche nach Mr. Grey
- Amelie Murmann - Feinde mit gewissen Vorzügen
- Kasie West - Blaubeertage
- Olga A. Krouk - Ewiglich ... Dornröschen? Kiss my Ass!

März

Neues entdecken (mir unbekannte Autoren)

- Virginia Bergin - Rain. Das tödliche Element
- Tim O'Rourke - Ich sehe was, was niemand sieht

Kommentare:

  1. Hallo Zuckerschnute :-*

    Mit welchem Wälzer willst du denn beginnen?

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. The Diviners will ich als Erstes lesen =)
    Bin schon total gespannt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon total gespannt ob wir den Wälzer ohne Probleme bewältigen können. :D

      Löschen
  3. Hey Liebelein :)

    Ui, The Diviners! Ich hoffe, du liebst es genauso wie ich. Und welche Wälzer stehen noch zur Auswahl? :) Und wie viele sollen gelesen werden?

    Ganz liebe Grüße <3 <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny,
    die Challenge klingt ja wirklich gut und ich schleiche schon ewig darum. Ich muss echt mal überlegen, ob ich mitmache. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Die Zwischenbilanz zur Challenge ist da, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/halbzeit-challenge-ran-den-sub.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Der letzte Monat der "Ran an den SuB" Challenge ist angebrochen!
    Schau bitte nochmal auf meiner Übersichtseite in der Tabelle, ob alle Zahlen von mir richtig angetragen sind:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Die Mottobücher für Dezember teil mir bitte bis zum 5. Januar mit, da ich danach einen Rückblick zur Challenge und eine kleine Statistik geplant hab ;)
    Falls du dich für nächstes Jahr auch anmelden möchtest, dann schau hier vorbei: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/motto-challenge-2016.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Heute gibt es meinen abschließenden Post zur "Ran an den SuB" Challenge 2015! Wir haben richtig viel gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit euch durch das Jahr zu lesen ;)

    Alle Einzelheiten findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/challenge-fazit-ran-an-den-sub.html

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.