[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

14 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi.

Das heutige Thema lautet:

10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt


James Carol - Broken Dolls
- möchte ich fortsetzen

Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
- möchte ich fortsetzen

Jennifer L. Armentrout - Obisidian
- möchte ich fortsetzen

Joelle Charbonneau - Die Auslese
- möchte ich beginnen

Rick Yancey - Die 5. Welle
- möchte ich fortsetzen

Alexandra Bracken - Die Überlebenden
- möchte ich fortsetzen

Gena Showalter - Alice im Zombieland
- möchte ich fortsetzen und beenden

Amy Christine Parker - Gated
- möchte ich beginnen

Allen Zadoff - Boy Nobody
- möchte ich beginnen

Jennifer Estep - Spinnenkuss
- möchte ich beginnen

Das Thema nächste Woche lautet:

Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs

Kommentare:

  1. Huhu, Liebes:)

    Da musst du aber ganz schnell Gated und auch die Spinne lesen - ganz tolle Bücher! Wovon ersteres mich ja richtig positiv überrascht hat und ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung warte. Die Insel mit den Kindern liegt hier ja noch ungelesen, wollte ich eigentlich letztes Jahr zu der Halloween-Lesewoche lesen, aber da kam ja was dazwischen... Aber 2015 ist ja noch lang;)
    Die Auslese lohnt sich auch, ich muss mir demnächst mal Band 2 besorgen.

    Viel Spaß mit den Büchern und einen wundervollen Tag!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ransom Riggs habe ich auch in meiner Liste :D Und bei Jennifer L. Armentrout auch, da bin ich jetzt beim dritten Band :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle Liste. "Die Auslese" lese ich gerade und kann es nur empfehlen. Ansonsten haben wir leider keine Übereinstimmungen, aber einige Titel wandern auf meine WuLi (Gated, Die 5. Welle, Spinnenkuss und Die Überlebenden). :-)

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,
    endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen. Die Listen beim TTT werden irgendwie immer länger. Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wir haben leider kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber eine schöne Auswahl hast du getroffen. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die Insel der besonderen Kinder ist ja momentan wieder in aller Munde, bin auch schon ganz neugierig auf das Buch, vllt. schaff ich es ja dieses Jahr auch endlich es zu lesen.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  6. "Die Insel der besonderen Kinder" steht auch auf meiner Liste für 2015.

    "Obsidian", "Die 5. Welle", "Alice im Zombieland", "Boy Nobody" und "Spinnenkuss" stehen auf meiner "Später Lesen!"-Liste... Erstmal muss ich ein paar angefangene Reihen fertiglesen.

    "Die Auslese" und "Die Überlebenden" haben mir supergut gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Sooo, jetzt komm ich auch endlich dazu, durch die Listen zu stöbern - hatte gestern einfach keine Zeit mehr ^^

    Tolle Bücher hast du da wieder zusammengesucht :) Von Obsidian kenn ich den ersten, sehr unterhaltsam!!! Den zweiten muss ich mir auch bald besorgen!
    Alice im Zombieland hab ich den ersten auf dem SuB, und von Ransom Riggs werde ich bald den zweiten lesen :)

    "Die Überlebenden" stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, werden aber noch warten müssen. Einmal weil mein SuB-Reihen Vorrang haben und ich möchte auch warten, bis auch der letzte Band erschienen ist. Reizen tuts mich natürlich schon, aber ich versuch das jetzt wirklich durchzuziehen bei neuen Reihen, weil die Warterei auf die Fortsetzungen immer so ätzend ist :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,

    eine sehr schöne Liste hast du zusammengestellt, da ist einiges für mich dabei. :-)

    Gemeinsam haben wir Miss Peregrine. „Die Stadt der besonderen Kinder“ habe ich vorbestellt, müsste eigentlich bald hier eintreffen.

    Die Reihe von Jennifer L. Armentrout möchte ich ebenfalls beginnen, alle sind so begeistert, da muss ich zumindest Band 1 lesen.

    Alice im Zombieland interessiert mich auf einmal auch, obwohl ich die Trilogie wirklich lange Zeit ignoriert habe. Allerdings habe ich plötzlich das Gefühl, ich komme daran nicht vorbei.

    Zum Must-Read habe ich auch „Broken Dolls“ erklärt.

    „Die Überlebenden“ und „Die 5. Welle“ warten am SuB. Als ich die Bücher gekauft habe, war mir irgendwie nicht bewusst, dass es sich dabei um Reihen handelt.

    Viel Spaß mit den Reihen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes :)
    Wir haben 4 Reihen gemeinsam, darauf bin ich jetzt schon etwas stolz. :D
    Auch wenn wir von den Bücher etwas unterschiedlich sind, jedenfalls bei der "Auslese" und "Alice im Zombieland". Aber bei "Obsidian" und "Die Überlebenden" haben wir den gleichen Stand. :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa sind wir zusammen stolz auf uns <3
      Nun können wir zusammen auf den zweiten Teil von die Überlebenden warten und uns darauf freuen =)
      Wünsche dir auch ein tolles Wochenende :-*

      Löschen
  10. Hi Süße,

    also bis auf drei unterschreibe ich xD Die Auslese ist so toll, kann ich dir nur empfehlen und auf die Fortsetzungen von Alice und Obsidian können wir uns ja gemeinsam freuen <3

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mausi :-*

      Oh man ich muss die Auslese echt mal lesen ^^ Ich werde noch verrückt wenn ihr es alle so toll findet xD

      Löschen
    2. Ja, das musst du unbedingt *_* Ich bin fast sicher, dass es dir gefallen wird ❤

      ❤ ❤ ❤

      Löschen
  11. Die Auslese 2 MUSS ich dir ausleihen...so, falls du dich am Ende ärgern solltest, wenn dus Geld umsonst ausgegeben hast... *Also geb mir ruhig bescheid* Aber du musst ja erst noch Band 1 lesen. ^.^

    OBSIDIAN!!! DITO! Wird DIESES JAHR ENDLICH MAL ANGEFANGEN! Diese besonderen Kinder auch! UND DIE 5. WELLE AUCH! UND SCHEIß DRAUF: Deine ganze Liste könnte meine sein. xD Hab ja auch all die Bücher. ^^ Wobei das Gated...da hmpf, das wäre jetzt nix für mich, glaube ich. :/

    BTW NUR NOCH 2? WOCHEN UND FURCHTLOSE LIEBE KOMMT! ICH HAB SCHON DIE ÜBERLEBENDEN ANGEFANGEN UND FREUE MICH SO AUF DIE FORTSETZUNG! :D <3

    *Es glitzert wieder*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.