[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

34 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi

Das Thema heute lautet:

10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt

Das Thema für nächste Woche lautet:

10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,
    oh da habe es ja einige Neuerscheinungen auf deine Liste geschafft. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, was wohl daran liegt, dass ich die Reihen noch nicht begonnen habe, wo du die Fortsetzungen aufgelistet hast bzw ich habe sie gar nicht auf dem Sub.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja =)

      Ja ich habe nur Neuerscheinungen genommen =) Hatte keine Lust mich durch meinen SuB zu graben xD
      Danke dir =)

      Löschen
  2. Guten Morgen =)

    ja ganz klar: Opai!! Da stimme ich dir vollkommen zu. Habe die komplette reihe auf meiner Liste. Und die Alice im Zombieland Reihe finde ich auch richtig gut. Wenn ich es noch schaffe dann lese ich sie auch noch dieses Jahr =) Ich find die Cover geben ur viel her =)

    LG Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cover der Alice-Reihe sind einfach nur genial. Alleine deswegen muss man sich die Bücher schon kaufen xD
      Und der Inhalt passt auch also kann man gar nichts falsch machen =)

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    Ich feier kurz die zwei Übereinstimmungen. :D (kommt ja nicht so oft vor^^)
    "Dark Elements" hatte ich kurz überlegt, aber andere Bücher waren mir da etwas wichtiger, außerdem hatte ich gute Frau Armentrout ja schon einmal auf der Liste. :D Ich bin ja schon gespannt ob ich mich für "Die Überlebenden" auch so restlos begeistern kann. Was ich unbedingt lesen muss ist "Die fünfte Welle". -.- Und "Mein böses Blut" hört sich auch interessant an.
    Eine tolle Liste, mir gefallen ja auch die Thriller. :D
    Ich wünsch dir einen schönen Tag. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe Katja =)

      Aber immerhin hatten wir jetzt schon ein paar mal einige Übereinstimmungen. Wir nähern uns langsam an :-p
      Dir gefallen die Thriller? o.o Na dann weißt du hoffentlich was dir bevorsteht :-p Dieses Jahr werden dir die Thriller ans Herz gelegt xD
      Ich bin schon mega gespannt was du zu "Die 5. Welle" sagen wirst ... ich fand es so na ja aber ich will es trotzdem unbedingt weiter lesen ^^
      :-* <3

      Löschen
  4. Hallo Sunny,

    hier findet man ja schon den 2. Teil der Überlebenden, da sollte ich schleunigst Band 1 lesen. „Die Stadt der besonderen Kinder“ möchte ich auch bald lesen, habe es mir vorbestellt. Und natürlich die Reihe von Jennifer L. Armentrout! Ich kenne sie noch nicht, aber das soll sich bald ändern.

    Eine sehr schöne Liste!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole =)

      Du musst ganz schnell Band 1 von "Die Überlebenden" lesen =) Es ist so ein tolles Buch *schwärm*
      Vielen Dank =)

      Löschen
  5. Ich nochmal :D ♥
    Alsooooo, ersteinmal muss ich dir sagen, dass ich deine Liste sehr mag. Dark Elements und Opal ♥♥♥ - ich freue mich schon riesig auf diese beiden Schätzchen *-*. Diesen Monat verschlinge ich noch den ersten Band von "Die Überlebenden" ich freue mich riesig drauf, besonders weil ihr so schwärmt :3. Den ersten der Alice im Zombieland Reihe werde ich auch innerhalb der nächsten Monate lesen :).

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3

      Oh ich bin so gespannt was du zu "Die Überlebenden" sagen wirst *bibber* Ich hoffe sehr das es dir gefallen wird. Sonst wäre ich echt traurig ^^
      Und Alice musst du auch ganz schnell lesen ^^ Ein tolles Buch <3
      *knuddels*

      Löschen
  6. Hey :)
    Die Übereinstimmungen habe ich gefunden! :D
    Oh die Zombielandreihe umkreise ich schon eine ganze Weile, war mir aber bis jetzt noch nicht sicher. Kannst du sie mir empfehlen?

    Eine sehr schöne Liste!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ich kann dir die Alice-Reihe total empfehlen =) Ich war sehr begeistert von Band 1 und 2 und kann es kaum erwarten Band 3 zu lesen <3

      Löschen
  7. Hey,
    "Opal" will ich auch noch lesen :)
    Den zweiten Teil von "Dark Elements" fand ich leider nicht so gut, wie den ersten, da hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft.
    Von Ransom Riggs habe ich mir letzte Woche den ersten Band gekauft. Da freu ich mich schon tierisch drauf :) Und die Zombieland-Bücher will ich auch noch haben :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Band 1 von Ransom Riggs fand ich echt gut =) Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band =)

      Löschen
  8. Hallöchen :)

    "Opal" habe ich jetzt schon auf sehr vielen Listen gesehen :)
    Ich muss dieses Jahr unbedingt mal Obsidian lesen :3 Vielleicht schaffe ich dann Opal auch noch dieses Jahr :D

    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obsidian solltest du lesen =) Mir haben die Bücher sehr gut gefallen =)
      Und Daemon ist einfach zum niedeknien *.* <3

      Löschen
  9. Oh ja auf Furchtlose Liebe freue ich mich ja so. Das habe ich gar nicht auf meiner Liste gesetzt, weil das eh klar ist, dass ich dieses Buch sofort lesen werde :D. Mit Obsidian müsste ich mal beginnen, das subt noch auf meinem eBook. Die Fünfte Welle verweilt noch auf meiner Wuli. Es gibt einfach zu viele gute Reihen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Furchtlose Liebe werde ich auch sofort lesen. Wenn das Buch bei mir ankommt lasse ich alles stehen und liegen und sperr mich ein ^^ Und wehe mich stört jemand xD

      Löschen
  10. Huhu meine Liebe,
    das nenn ich doch mal ne schöne Mischung aus SuB und Neuerscheinungen!
    Bei Dark Elements 2, Papa und Eisige Schwestern bin ich ganz bei dir! Stehen bei mir auch oben auf der Liste!
    Du erinnerst mich auch gerade mal wieder an meinen Wunsch der Woche! muss doch direkt mal schauen, ob bei TT nun endlich "Verdorbenes Blut" angeboten wird!
    Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    Freu mich auf heute Abend!!!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)

      Eigentlich ist nichts vom SuB dabei ^^ Sind alles Neuerscheinungen xD Ich war zu faul den SuB zu durchstöbern ... er wird mir einfach langsam zu groß xD
      Verdorbenes Blut habe ich ja schon zu Hause stehen. Das muss ich ganz bald lesen denn ich bin total neugierig =)
      *dich feste drück* <3

      Löschen
  11. Hallo Sunny!

    oh, bei dir hab ich jetzt endlich mal einige entdeckt, die zwar nicht auf meiner Liste sind, die ich aber auch auf jeden Fall lesen will! Dark Elements 2, Die Stadt der besonderen Kinder und Opal.
    Die Überlebenden und Alice, da hab ich erst noch Band 1 vor mir, möchte ich allerdings erst lesen, wenn alle Teile erschienen sind. Hab ja momentan noch genug Reihen zum weiterlesen und ich will mir die Warterei dazwischen ersparen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)

      Ja die Wartezeit zwischen den Reihen ist echt nervig ... vor allem wenn die Bücher so ein Ende haben wie zum Beispiel "Die Überlebenden" *waaaaaaaaaah* Ich kann es echt kaum erwarten Band 2 zu verschlingen =)

      Löschen
  12. Huhu!

    Die Bücher von Jennifer Armentrout sollen ja wirklich sehr gut sein, hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr auch mal ein Buch von ihr zu lesen.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen das du es schaffst =)

      Löschen
  13. Sunny, deine Liste würde ich glatt 1:1 übernehmen!!!
    Einige der Bücher stehen wirklich auf meiner WuLi, andere reizen mich bisher nur. Aber bei keinem deiner Bücher würde ich sagen "bloß nicht".
    Schön schön :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Das freut mich aber liebe Andrea =)
      Dann bin ich gespannt welche Bücher wir dieses Jahr gemeinsam haben werden =)

      Löschen
  14. Hallo Sunny,

    wir haben "Die Stadt der besonderen Kinder" gemeinsam. :-)

    Ansonsten eine schöne Liste.

    Wünsche noch eine schöne Restwoche!

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. "Schmerz" und "Eisige Schwestern" klingt fantastisch! :-D Die würde ich in der Buchhandlung direkt vom Fleck weg kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch *.* Mal sehen wie sie vom Inhalt her sind =)

      Löschen
  16. Sunny-Bunny :-*
    Wollen wir bitte "Das unendliche Meer" zusammen lesen? Wann erscheint es denn überhaupt? :D Muss ich mal schauen.
    Irre ich mich, dass du eigentlich "Die fünfte Welle" nicht mochtest? :o

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "....-Hanni-Nanni :D"

      WIR LESEN ALLE ZAMME DAS UNENDLICHE MEER!! Das ist einer DER Fortsetzungen dieses Jahres für uns. :D Und Furchtlose Liebe kommt auch bald. T_T ICH BIN SO GESPANNT WAS DA ABGEHEN WIRD!!

      Ich wadd bei der Alice, was du zum Abschluss (?) Band sagst, dann kauf ich mir den ersten endlich. ^^ Aber das Cover ist schon Badass. :D Und die Thriller hier *auf die Wuli hau* :D Willst du net gleich iwie die Sekretärin meiner WuLi werden?! :D Du eignest dich perfekt dazu, denn iwie haben wir immer die selben Wünsche. :D

      ~ Jack(i) :D

      Löschen
    2. Meine liebste Carly =)

      Natürlich lesen wir "Das unendliche Meer" zusammen =) Da freu ich mich schon sehr drauf =)
      Ich glaube irgendwann im März kommt das raus ^^
      Nein du irrst dich nicht ... aber ich will es trotzdem lesen :-p <3

      Hanni & Nanni ^^
      Ich bin auch total gespannt was da auf uns zukommt. Werden wir die Fortsetzungen hassen oder lieben?
      Der Abschlussband von Alice wird gut werden, dass weiß ich jetzt schon. Also kaufs dir und lies die Bücher :-p
      Ich würde gern die Sekretärin deiner Wuli werden xD Dann wird sie aber sehr sehr lang *hihi*

      *euch zwei ganz fest an mich drück* <3

      Löschen
    3. Woah, hier geht ja voll die Party ab! Ich sollte mal meine Kommentare im Auge behalten ^^
      @Jack(i): Ich wollte schon immer deine Wunschlisten-Sektretärin sein, das ist quasi mein Lebenswunsch *.* Dann musst du all die Bücher lesen, die ich dir auferlege :D
      @Sunny und Jack(i): Sehr gut, dann machen wir eine coole Leserunde, die voll toll und spaßig wird! *freu*

      Hanni und Nanni haben nun gar keine Ähnlichkeit mit "Sunny-Bunny" -.-*

      *ich drücke zurück, noch fester und härter ;) * ♥
      Love is in the air. Lalala ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.