[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi.
Das heutige Thema lautet:

Eure 10 Highlights aus 2014

Alexandra Bracken - Die Überlebenden
Mein absolutes Jahreshighlight 2014. Das kann nichts toppen ^^

Gena Showalter - Alice im Zombieland
Ganz tolle Story mit sympathischen Charakteren =)

Teri Terry - Gelöscht
Beste Dystopie für mich 2014 =)

Sally Green - Half Bad
Ich bin einfach total begeistert von der Story. Denn es ist so anders ♥

Abigail Gibbs - Dark Heroine
Tolles Buch und kein typisches Vampirbuch =)

Elizabeth Heiter - Kalte Gräber
Das Cover ist der Wahnsinn und die Story spannend ♥

Jennifer Rush - Escapa
Tolle Reihe die mir sehr gefallen hat =)

Carina Bartsch - Kirschroter Sommer
So toll erfrischend ♥

Lisa Gardner - Du darfst nicht lieben
Super Thriller und der Beste den ich 2014 gelesen habe.

Josephine Angelini - Everflame. Feuerprobe
Klasse Story über Hexen und Salem ♥

Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen,

    "Die Überlebenden" möchte ich unbedingt bald lesen!!! Und "Alice im Zombieland" habe ich endlich zu Weihnachten geschenkt bekommen :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    AHHH "Kirschroter Sommer" ist sooo ein tolles Buch. Ich habe es dieses Jahr zum 2. Mal gelesen und nur deswegen nicht in meine Highlights erwähnt, weil es ja schon letztes Jahr das Highlight schlecht hin war ;)

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    Everflame hat mich auch begeistert und ist daher ebenfalls in meinen TOP 10 vertreten. Ich freue mich schon soooo auf Band 2.
    Normalerweise stehe ich nicht so auf Liebesgeschichten, aber Kirschroter Sommer hat mich regelrecht umgehauen. Kann dir da also nur zustimmen.
    Von Teri Terry habe ich bisher nur den ersten Band gelesen. Die anderen zwei Bücher liegen aber schon bereit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also irgendwie waren zwei deiner Highlights für mich so Enttäuschungen :D
    "Alice im Zombieland" und ""Gelöscht"

    Aber "Dark Heroine" fand ich auch super und "Die Überlebenden" will ich unbedingt noch lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber von deiner Liste gelesen hab ich Everflame (fand ich gut), Gelöscht (da kenne ich doch besseres ^^) und Escape (warte auf die Fortsetzung!!!!).
    Alle anderen kenne ich (noch) nicht, der erste Band von Alice wartet ja auf meinem SuB und Die Überlebenden will ich auf jeden Fall noch lesen, da ist ja jeder total begeistert ;)
    Achja und Dark Heroine hab ich auch noch auf der Wunschliste :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. ICH WEIß SCHON WESHALB ICH HIER QUASI EINGEZOGEN BIN. ^^

    LOOOOL du packst die Bracken echt überall mit rein, oder xD? ABER RECHT HASTE! Mach ruhig weiter mit, die Frau verdient mehr Rampenlicht. :D
    GELÖSCHT *_* Ich hätte da glaube ich "Die 5. Welle genommen" aber ich liebe beide also I´m with you. :D
    *Half Bad auf die Wuli werf* Und drauf is es. :D
    Der dicke Vampir. :D *Den zweiten Teil ach bald mal lesen muss*

    DEN REST HAB ICH LEIDER NET GELESEN ABER KOMMT ALLES NOCH! WIE IMMER TOLLE AUSWAHL, da werden deine anderen Bücher sicherlich immer eifersüchtig. xD

    ~ Jack *drück*

    AntwortenLöschen
  7. Achtung, hab noch ein bisschen was vor hier... :D
    Tolle 10 Bücher. "Gelöscht", "Half Bad", "Kalte Gräber" und "Escape". Alles noch Bücher die ich lesen will, muss ... wie auch immer. :D Zu "Gelöscht" werde ich ja auch ganz nett gezwungen. ;) Aber es reizt mich ja schon etwas.
    Ich hatte ja gehofft, dass es "Daughter of Smoke and Bone" auf die Liste schafft ... :D Manchmal kann ich echt nerven ich weiß und das obwohl du das Buch nun gelesen hast. :D Hihihi... :P

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mausi,

    tolle Highlights ♥ Kirschroter Sommer war soooo super und Alice ja sowieso und Everflame... Jaaa =3
    Ich muss auch mal an meinem Jahresrückblick arbeiten >_<

    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend :-*

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.