x-Mal Bücher #4

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Diese Aktion habe ich bei Hannas Bibliothek gefunden und mich spontan dazu entschieden mit zu machen.

Nenne ein Buch, welches du abgebrochen hast.

Puh ich habe schon etliche Bücher abgebrochen. Wenn ein Buch mich nicht gleich von Anfang an mit reißt ist es schwer weiter zu lesen. Somit kommt es dann meist zurück ins Bücherregal.
So erging es mir zum Beispiel bei "Rubinrot" von Kerstin Gier. Ich habe ca. 100 Seiten von dem Buch gelesen und es hat mich einfach nicht vom Hocker gerissen. Ich habe schon an mir gezweifelt, da es ja so super Bewertungen für das Buch gibt. Doch ich komme an dem Buch nicht vorbei. Ich muss es für meine SuB-Abbau Challenge lesen. Prima habe ich mir gedacht. Aber da muss ich durch. Ich habe trotzdem die Hoffnung das es mir gefällt. Irgendwas muss doch an dem Buch dran sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Erging es euch schon mal genauso? Und welches Buch habt ihr seitdem auch nicht wieder angerührt?
Ich freue mich auf eure Antworten.

TAG : 20 Things about me!

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Ich wurde von der lieben Nadine von Bountys Bücherwelt getaggt. Ich finde den TAG sehr interessant und beantworte natürlich gern die Fragen =)

1. Dein Geburtstag? 
Ich wurde am 11.04.1987 geboren. Bin somit 26 Jahre alt und stolzer Widder.

2. Hast du Haustiere? und wenn ja wie heißen sie? 
Ich besitze keine Haustiere. Ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer Dreiraumwohnung und da fehlt der Platz für ein Haustier und leider auch die Zeit. Ich möchte auch keinen Hund in einer Wohnung halten.
Meine Eltern hatten bis Mai 2013 einen Hund, welcher leider mit nur 10 Jahren verstorben ist =(
Dieses Jahr wollen sie sich aber einen neuen holen und dann hab ich ja auch irgendwie ein Haustier.

Gemeinsam Lesen #44

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Auch heute bin ich wieder dabei und freue mich auf die nächste Runde.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Seelenkuss" von Lynn Raven und befinde mich auf Seite 125.


Montagsfrage

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich habe heute etwas tolles entdeckt. Auf dem Blog Libromanie gibt es Montags immer eine Frage die man beantworten kann. Also mache ich spontan mit =)

Die heutige Frage lautet:
Wenn ihr immer wider nur das gleiche Buch verschenken dürftet, welches wäre es?

Also ich würde immer wieder "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven verschenken. Ich liebe dieses Buch und kann es nur jedem wärmsten empfehlen. Es gab selten ein Buch, dass mich von Anfang an so mitgerissen hat und was ich nicht mehr weg legen wollte.
Die Schreibweise von Lynn Raven ist klasse und lässt einen in ihre Welt hineintauchen. Man vergisst alles um sich herum. Ein Buch was ich immer wieder lesen würde.


Wenn auch ihr mitmachen wollt schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post. Ich würde mich freuen und bin gespannt welches Buch ihr immer wieder verschenken würdet.

Neuerscheinungen für meinen Kindle

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Auch diese Woche konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir bei Amazon drei Bücher für meinen Kindle gekauft. Ich möchte sie euch hier kurz vorstellen:



http://www.amazon.de/The-Curse-Schatten-Schwestern-Band-ebook/dp/B00998TGYU/ref=tmm_kin_title_0
Payton und Sam, eine Reise ins Unbekannte und eine junge Liebe, stärker als Zeit und Raum ...
Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, schien dem Glück der beiden nun nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dann offenbart ihnen Paytons Bruder Sean eine bittere Wahrheit.
Es ist noch nicht vorbei. Diesmal liegt Paytons Schicksal allein in Samanthas Händen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der fünf Schwestern zu lösen?
Die Reise ins Unbekannte führt Samantha dorthin zurück, wo alles begann – und zurück in die Arme des Schotten, der ihr Herz durch alle Zeit in seinen Händen hält …

[Rezension] Gena Showalter - Alice im Zombieland

15 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar














Klappentext:

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet

Mythic Challenge auf Bountys Bücherwelt

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Eigentlich wollte ich bei keiner Challenge mehr mitmachen aber diese klingt einfach so spannend =)
Ins Leben gerufen hat diese Challenge die liebe Bounty von Bountys Bücherwelt.

Der Start ist am 01.02.2014 und es gibt jeden Monat 2 Aufgaben um Punkte zu sammeln. Man kann jederzeit einsteigen.

Ich freue mich sehr auf dieses Herausforderung. Ich werde den Fortschritt hier in diesem Post aktualisieren.

Gemeinsames Lesen #43

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Es geht in die nächste Runde "Gemeinsam Lesen" von Asaviel. Ich freue mich wieder dabei zu sein =)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Alice im Zombieland" von Gena Showalter und befinde mich auf Seite 293.


[Rezension] Emily Bold - The Curse - Vanoras Fluch

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Klappentext:

Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt …

Freitagsfüller #250

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Es ist wieder so weit. Zeit für den Freitagsfüller.



1.  Kaum zu glauben, schon wieder eine Woche vorbei.
2.  Das Frühstück heute war sehr lecker.
3.  Los jetzt, noch bis halb vier arbeiten, dann ist Wochenende.
4.  Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Feierabend unter diesen Umständen noch so lang vorkommt.
5.  Nach einer Weile  arbeiten ist endlich Mittag. Ich habe Hunger.
6.  Es ist schwierig aber diese Woche ist der Blog von Michaela  mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch "Alice im Zombieland" , morgen habe ich einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich wieder lesen !


Gewinnspiel "Göttlich verliebt" bei KathrinEverdeen

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Bis zum 07.02.2014 habt ihr die Möglichkeit bei der lieben KathrinEverdeen etwas tolles zu gewinnen:


Dies ist der dritte Teil der "Göttlich"-Trilogie. Außerdem sind bei dem Gewinn noch eine Hörbuchprobe und zwei Lesezeichen dabei. Mitmachen lohnt sich !!!
Mit Klick auf den Banner kommt ihr zum Gewinnspiel.

Gewinnspiel bei KathrinEverdeen

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Die liebe KathrinEverdeen veranstaltet ein Gewinnspiel bezüglich ihres 2. Blog-Geburtstages. Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen.



Bei 50 Teilnehmern gibt es den ersten Band "Sternenschimmer" zu gewinnen. Bei 75 Teilnehmern gibt es noch den zweiten Band "Sternensturm" dazu. Und wenn 100 Teilnehmer zusammen kommen gibt es auch noch den dritten Teil "Sternenstaub" obendrauf.
Also fleißig mitmachen damit möglichst viele Teilnehmer zusammen kommen.
Einfach auf den Banner klicken und ihr gelangt zum Gewinnspiel.
Ich drücke euch allen die Daumen !!!

Gemeinsames Lesen #42

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Eine Aktion von 

Ich beteilige mich zum ersten Mal bei dieser tollen Aktion.
Hier die Fragen und meine Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment lese ich "The Curse - Vanoras Fluch" von Emily Bold. Ich befinde mich im Moment auf Seite 281 vom 375 in der Kindle-Version.


[Rezension] Kerstin Pflieger - Sternenseelen. Wenn die Nacht beginnt

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Klappentext:

Wenn die Nacht beginnt, erwacht sein wahres Ich, und sie erkennt in ihm ihre große Liebe ...

Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest – weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis …

"Ich habe nie darüber nachgedacht, ob ich eine Seele besitze. Ich atme, ich sehe, ich denke - das hat mir immer genügt. Nun, da ich die Antwort kenne, stehe ich vor der Wahl, meine Seele zu opfern oder meine Liebe zu verlieren. Kann man ohne Seele leben? "

Freitags-Füller 03.01.2014

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

1.  In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen mindestens 50 Bücher zu lesen.
2.  Ich bin zuversichtlich, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass das ein oder andere Buch auf meinem SuB ein Flop wird.
4.  Ach übrigens, ich werde wohl demnächst meine Weihnachtsdeko in den Keller räumen.
5.  Moment, warte mal, ist das Jahr wirklich schon wieder vorbei?
6.  Der stressige Umzug Anfang des Jahres wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und ein gutes Buch , morgen habe ich erst mal ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

Das war der Freitags-Füller für diese Woche. Gern könnt ihr mir eure Antworten in die Kommentare setzen =)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Gewinnspiel bei Livi*Liest

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,

die Livi startet ein Gewinnspiel anlässlich von 200 Lesern.
Ich finde ihren  Blog sehr schön und es lohnt sich einen näheren Blick darauf zu werfen =)
Viel Spaß beim Stöbern !!!


Einfach auf das Bildchen klicken und schon seid ihr richtig.
 
Design by Mira Dilemma.