Neuzugänge - Wunderbare Weihnachtsgeschenke

20 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Morgen meine Lieben =)

Heute kommen wir zu einem etwas größeren Post. Meine Neuzugänge die ich zu Weihnachten bekommen habe. Allesamt von ganz lieben Bloggern *.*

Fangen wir mit dem Geschenk von der lieben Micha an. Ich danke dir noch einmal ganz herzlich für die tollen Geschenke :-*


Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden ... Quelle


Dieses Buch habe ich mir so sehr gewünscht *.* Ich bin immer noch total happy das du es mir geschenkt hast <3 
Auch auf das Hörbuch "Die Seiten der Welt" freue ich mich ganz dolle :-* Und über alles andere auch. Du hast dir so viel Mühe mit dem Päckchen gegeben =) Tausend Dank :-*

Nun kommen wir zum Paket von der lieben Katja <3


Wo würdest du dich verstecken, wenn die ganze Welt nach dir sucht?
Was würdest Du tun, wenn deine große Liebe plötzlich deine Familie auf dem Gewissen hat?
Wie würdest du entscheiden, wem du trauen kannst, und wem nicht?
Der Traum vom Frieden, den Karou und Akiva einst teilten, ist vorbei. Wenn aus Liebe Hass wird, kann uns nur noch die Hoffnung retten…
Karous Welt ist zusammengebrochen: Ihre große Liebe, der Seraph Akiva, ist für den Tod ihrer Familie verantwortlich. Jetzt hat sie nur noch ein Ziel: den jahrtausendealten Krieg zwischen den Chimären, zu denen sie selbst gehört, und den Seraphim zu beenden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Feind Thiago -dem Weißen Wolf- zieht Karou sich in die Wüste Marokkos zurück, um dort eine neue Armee zu bilden. Eine Armee aus Monstern. Und wenn es nach Karou geht, wird zumindest die letzte Vertraute, die ihr geblieben ist, ihre beste Freundin Zuzana, aus alledem herausgehalten werden. Wer Zuzana kennt weiß allerdings, dass sie sich nicht gerne bremsen lässt…
Akiva dagegen will sich unbedingt von seiner Schuld befreien. Er hatte nur im Irrtum gehandelt, dachte Karou wäre tot, und wollte sie rächen. Um seine Tat zu sühnen, plant er deshalb einen gefährlichen Verrat an seinen eigenen Leuten. 
Aber wird Akivas Plan aufgehen? Und kann Karou ihre Trauer überwinden, und Akiva jemals verzeihen? Quelle
Joa die liebe Katja hat mir einfach mal Teil 2 der Reihe gekauft obwohl ich Band 1 noch nicht gelesen habe und sie gar nicht weiß ob es mir gefallen wird xD Das hat sie nur getan damit ich endlich mal anfange die Reihe zu lesen ^^ Und sie hofft einfach mal das es mir gefallen wird. Wir werden sehen :-p Vielen lieben Dank meine Liebe :-*
Als Merle Hänssler nach dem Tod ihrer Großmutter in deren einsam gelegenes Haus im Schwarzwald zurückkehrt, findet sie im Nachlass ein altes Dokument. Darin berichtet ein gewisser Johannes, der Ende des 16. Jahrhunderts im Haus lebte, über merkwürdige Geschehnisse rund um seine Schwester Greta. Merle tut diese Geschichte zunächst als Aberglaube ab. Doch dann passieren im Dorf immer mehr unerklärliche Dinge: Kinder verschwinden, und auch das alte Haus selbst scheint ein seltsames Eigenleben zu entwickeln. Langsam, aber sicher beginnt Merle sich zu fragen, ob an Johannes’ Erzählung mehr dran ist, als sie wahrhaben wollte. Quelle

Auch mit diesem Buch hast die liebe Katja voll ins schwarze getroffen =) Ich freue mich schon sehr es zu lesen vor allem mit meinem neuen Lesezeichen was auch in dem tollen Paket war *.*
Auch dein Paket ist sooooo toll Katja =) Vielen lieben Dank für die ganzen Geschenke =) Ich werde meine Freude damit haben =)
Und zum Schluß kommen wir noch zu dem Paket vom lieben Jack <3
Das Leben der FBI-Agentin Smoky Barrett scheint völlig zerstört zu sein: Seit sechs Monaten verbringt sie die meiste Zeit in ihrem Zimmer, starrt die Wände an oder lässt sich von ihrem Psychiater behandeln. Der grausame Doppelmord an ihrem Mann und ihrer Tochter hat die ehemals beste und erfolgreichste Agentin derart geprägt, dass an die Fortsetzung ihrer Polizeikarriere nicht zu denken ist. Alles ändert sich an dem Tag, da eine von Smokys besten Freundinnen ermordet wird. Doch dies ist erst der Beginn einer Serie von grausamen Bluttaten, die eine ganze Nation erschüttern wird. Der Täter bezeichnet sich selbst als Jack junior und behauptet, ein Nachfahre des legendären Jack the Ripper zu sein. Außerdem betont er immer wieder, dass es nur einen Menschen gibt, der ihm das Handwerk legen könne: Smoky Barrett. Für Smoky wird die Jagd zur Obsession, glaubt sie doch, damit die Geister der Vergangenheit bewältigen zu können. Sie ahnt jedoch nicht, dass die Ermordung ihrer eigenen Familie plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen könnte. Quelle

Ich habe von Jack die Smoky Barrett-Reihe bekommen *freu* Da er nun den Schuber hat habe ich netterweise seine einzelnen Bücher bekommen =) Ich freu mich wie Bolle und bin sehr gespannt mit Cody Bekanntschaft zu machen <3
Addie besitzt eine einzigartige Gabe: Sie kann in ihre Zukunft sehen. Sie kann erleben, welche Folgen ihre Entscheidungen haben werden. Sie hat die Wahl. Sie ist Herrin ihres Schicksals. Ein wunderbarer Traum? Nein - denn wie soll sie sich entscheiden, wenn ihre große Liebe gleichzeitig ein gebrochenes Herz, Verlust und Tod bringt? Was, wenn jede Möglichkeit ihren absoluten Albtraum wahr werden lässt? Addie muss sich entscheiden - jetzt. Quelle

Ein absolutes Wunschbuch *.* Und Jack hat es sich auch gleich selbst gekauft. Das schreit nach einer Leserunde xD Ich freue mich schon sehr aufs Lesen <3
Nur zwei Schüler konnten dem Internat ENTKOMMEN.
Doch jenseits der Mauern fängt das GRAUEN erst an.
Sie sind Gefangene eines WAHNSINNIGEN EXPERIMENTS.

Nach der Flucht aus dem Elite-Internat haben von über 50 Schülern nur der 18-jährige Benson und Becky überlebt. Doch jenseits der Mauern und Stacheldrahtzäune lauert eine noch viel größere Gefahr.
Plötzlich steht die verstorbene Jane vor Benson. Sie ist lebendig und fristet ihr Dasein in einem Fort für Schüler der Maxfield Academy, die durch Duplikate ersetzt wurden. Aber auch sie alle sind Gefangene und durch einen Chip im Kopf auf seltsame Art mit ihren Duplikaten in der Schule verbunden. Ein Kampf mit unklaren Fronten beginnt, denn Benson und Becky können sich nicht sicher sein, wer Freund und wer Feind in diesem wahnsinnigen Experiment ist. Quelle

Hier habe ich Band 1 zwar auch noch nicht gelesen aber da es Jack gefallen hat gehe ich davon aus das es mir auch gefallen wird =) Und so habe ich zumindest gleich Band 2 *.*

Die Bewohner von Claysoot nennen es den »Raub« – jenes Mysterium, das ihrem Dorf alle jungen Männer stiehlt. Gray ist einer jener Todgeweihten, doch als Einziger wehrt er sich gegen sein Schicksal. Dazu muss er jene geheimnisvolle Mauer überwinden, die Claysoot umgibt – und wird dabei in einen Kampf verwickelt, der seine Welt für immer verändert … Der Start der Trilogie »Das Laicos-Projekt«! Wenn um Mitternacht die Erde bebt, der Wind aufheult und ein leuchtender Blitz im Dorf einschlägt, wissen die Bewohner von Claysoot: Erneut wurde jemand von ihnen geraubt. Doch rätselhafterweise trifft dieses Schicksal ausschließlich die Männer in der Nacht ihres 18. Geburtstags. Gray ist 17 und weigert sich, dieses Todesurteil zu akzeptieren. Deshalb wählt er die einzige Alternative, die ihn vor dem »Raub« rettet – er besitzt den Mut, jene unheimliche Mauer zu überwinden, die Claysoot vom Rest der Welt trennt. Doch noch kein Dorfbewohner vor ihm hat das überlebt .. Quelle

Auch das Buch stand auf meiner Wunschliste =) Und nun hab ich es *glücklich* =) 
Wer Jack kennt weiß das er unheimlich auf Glitzer steht. Nun ja mein Fußboden glitzert immer noch ^^ Durch meine Strümpfe habe ich es jetzt auch geschafft das jeder Raum in der Wohnung glitzert xD Und der Staubsauger bekommt es auch nicht weg xD Danke dafür <3
Dein Paket war echt toll Jackilein :-* Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Sachen <3
Hier noch einmal alle Bücher im Überblick:
Und was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen? 

Kommentare:

  1. Wow, da musst du ja das ganze Jahr super brav gewesen sein xD
    So viele tolle Geschenke!!! Daughter of Smoke and Bone hab ich auch noch auf dem SuB liegen und auch die beiden Teile von Robison Wells.
    Tolle Überraschungen und viel Lesestoff, wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ich weiß nicht ob ich so artig war ^^ Aber zu euch allen denke ich schon xD
      Ich habe den ersten Band von Daughter of Smoke and Bone jetzt gelesen und fand den echt klasse. Wie gut das Band 2 schon da ist <3
      Danke dir <3

      Löschen
  2. Hallo Liebes :-*
    Da hast du doch ganz schön absahnen können und das Paket von Jack war sicher sehr schwer für den Weihnachtsmann ... der ärmste. :D
    Sehr schöne Bücher ... "Vergiss mein nicht" können wir ja dann zusammen lesen und "Ashes" hört sich eh total toll an, ich liebäugle mit den Büchern ja auch schon etwas länger, aber irgendwas war da mal, was mir den Kauf versaut hat. :-/
    Ich bin ja echt gespannt wie dir die "Zwischen den Welten" Reihe gefällt. Carly muss ja auch noch vorbei kommen, die wird sich freuen. :D
    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß mit den Bücher. :-* Einen schönen Sonntag! ♥

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kommentiere einfach mal hier, weil es so gut passt :D

      Sunny, fühlt sich auch gar nicht unter Druck gestellt oder so, Katja :D (sehr gut gemacht, einfach den zweiten Band geschenkt, so als kleine Motivation ;) )
      Ich hoffe wirklich, dass dir die "Zwischen den Welten" Reihe gefällt, aber wenn nicht, auch nicht schlimm. Daran soll die Freundschaft nicht scheitern ;)
      Die "Ashes" Trilogie möchte ich auch noch lesen und "So finster, so kalt" lese ich im neuen Jahr für meine Fairytail-Challenge :D

      Ganz viel Spaß mit den super tollen Büchern ♥♥♥

      Löschen
    2. *Mich direkt unner Carly schleiche ^^*

      LOL der Weihnachtsmann hat die 6kg locker gepackt, ka soje. :D Der hat sicherlich schon schwereres tragen müssen & bei seinen vielen Helfern ging sas ruck zuck in den Schlitten rein. :D

      ~ Jack

      Löschen
    3. Der Weinachtsmann wird noch Bodybuilder wegen dir ;)

      Löschen
    4. Wohl eher ne Fee bei all dem Glitzer. xD

      Löschen
    5. Liebe Katja <3
      Mittlerweile habe ich ja DoSaB gelesen und für sehr gut befunden xD Echt klasse das ich da schon Band 2 hier liegen habe :-*
      Ich habe gehört der Weihnachtsmann hat nach dem Paket von Jack Rückenprobleme und kann nächstes Weihnachten nicht kommen ^^ So ein Pech aber auch xD

      Carly =)
      Nein ich fühlte mich ja mal gar nicht unter Druck gesetzt. Deswegen habe ich den ersten Teil auch mal schnell gelesen ^^ Aber ich bin froh drüber !!!
      Auf Ashes und So finster, so kalt bin ich echt total gespannt *.*

      Löschen
  3. Guten Morgen, meine Liebe:)

    Da haben ja ganz viele liebe Menschen an dich gedacht - aber wer hätte es mehr verdient? :D Wunderbare neue Schätze, bei denen ich dir ganz viel Spaß wünsche!!! Ashes fand ich klasse und die McFadyen Reihe habe ich früher auch gelesen, die haben irgendwie was ganz besonderes und sind keine leichte Kost...

    Hab noch einen schönen Sonntag, Liebes ! :)

    GLG, Claudia <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gell? Ich fand die Cody Bücher auch mal etwas heftiger als die üblichen aus diesem Genre. Hoffentlich gefallen sie Sunny, wobei die Bücher so oder so Eindruck schinden werden. ^.^

      *Mich jetzt in einem extra Kommifeld breitmache*

      ~ Jack

      Löschen
    2. Sie werden ihr bestimmt gefallen, sonst setzt es was ;) LOL

      Löschen
    3. Hey Liebes =)

      Ja ich bin auch noch mega glücklich über die ganzen tollen Geschenke =)
      Na dann sind die Bücher von Cody doch genau das Richtige für mich =) Bin schon sehr gespannt ^^

      Und Jack die gefallen Sunny bestimmt =) Denn was dir gefällt finde ich auch toll <3

      Löschen
  4. Ohhhh "Vergiss mein nicht" :) jetzt habe ich es dieses Jahr immer noch nicht geschafft das Buch zu lesen, dabei war es doch mal mein Wunsch der Woche. Ich hoffe, dass ich das auch ganz schnell nachholen kann!

    Liebste Grüße
    Juliana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann liest du es eben dieses Jahr ^^ Es rennt ja nicht weg =)
      Bin schon gespannt wie es uns gefällt <3

      Löschen
  5. ♫ ♫ Oh Sunnylein, oh sunnylein, wie schön sind deine Geschenkeeeeeeeeeeeeeeeeeee ♫ ♫

    TZJA Liebes, du solltest aufhören so lieb und nett zu sein und dir keine Freunde mehr anschaffen. Ich hab so im Gefühl, dass nur unseretwegen dein SuB bald streiken wird... ^^
    Anderseits: MAN KANN NIE GENUG HABEN ALSO ALS REIN MIT! :D

    Dann zu deinen tollen Paketen:
    Ahhhhhhhhh sind wirklich wundertolle Bücher mitbei, und wie fies-klug das mit Band 2 von Katja mitbei war. ^^ Muss mir diesen Trick merken...lol. Ich sehe schon, dass du jetzt Band 1 aktuell am lesen bist. *Ein hoch auf den Gruppenzwang ^.^* ich erinnere mich wage, dass ichs Buch damals abgebrochen hatte, weil mirs net gefiel. *Dir die Daumen drück das es dich aber umhauen wird, bei so nem hübschen Cover*
    Vergiss mein Nicht wurde absichtlich auch für mich gekauft. xD Wehe du liest das vor mir und ohne mich. *schnüf*
    Wie du zu dem Finster/kalt stehst dürfte interesting für mich sein. :D Tilly wartet ja noch auf Alexs Wanderbuch, also kann ich euch beide ordentlich zu ausquetschen. x3

    Und der Glitzer ist auf EWIG dein treuer Begleiter im Leben, an deinen Socken, Füßen, in jeder Ritze deiner Wohnung etc. :D Genieß ihn & lerne ihn zu lieben. ♥♥♥

    PUHHHH und die Cody Bücher sind sicherlich genau dein Beuteschema: Gnadenlos & Unberrechenbar. :D HAVE FUN MIT. ♥♥♥ Mit dem Schuber müsste ich die Reihe auch glatt nomma re-readen.

    GANZ VIEL SPAß mit den neuen Schätzen und genieß die Zeit fürs Lesen. ^.^

    Fühl dich erdrückt & nicht beglitzert ^^
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mich mal unter Jack werf*

      Auf "So finster, so kalt" freu ich mich ja schon megaaa! Bin gespannt, was du dazu sagst.
      *Ansonsten Jack in allem zustimm und noch einen Sekt hinstell* ;-)

      LG
      Tilly

      Löschen
    2. ...wie du hier die arme Sunny abfüllst. O.O *Sunny den Sekt wegnehme und ihr Volvic Pfirsich stattdessen hinstell*

      Löschen
    3. Hallo ihr Zwei *hicks*

      Tilly hat mich besoffen gemacht mit ihrem ganzen Sekt ^^ Aber was solls ... rin in Kopp xD

      Jack ich bin gerne lieb und nett zu euch weil ihr es einfach verdient habt und auch immer so lieb und nett zu mir seid <3 Also selbst Schuld :-p
      Ja ein Hoch auf den Gruppenzwang xD Aber was solls Katja liest ja auch wegen mir "Die Überlebenden" also ist das nur fair ^^
      Vergiss mein Nicht ist für uns reserviert mein Lieber. Ich würde mir nie wagen es ohne dich zu lesen o.o Sag wann und wo und ich bin bereit ^^
      So finster, so kalt wird bestimmt gut. Ich habs so im Gefühl =)
      Der Glitzer glitzert nun auch in der oberen Etage weiter xD Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt ^^
      Dann könnten wir ja Cody auch glatt zusammen lesen xD

      *euch zwei ganz feste drück* <3

      Löschen
  6. Na da ist ja toll .... entweder habe ich die Bücher schon gelesen oder sie stehen auf meinem SuB ..... alle :-)
    "Daughter of Smoke and Bone" ist wirklich toll! (Und Band 2 natürlich auch ....)
    Leider kann ich das bei "Ihr seid nicht allein" leider nicht behaupten. Da hat mir Band 1 auch wirklich gut gefallen, die Fortsetzung hat mich dann jedoch enttäuscht.
    "Vergiss mein nicht!" hat mir dafür wieder sehr gut gefallen. Der Aufbau ist echt klasse und mal was Neues.
    "So finster so kalt" und "Taken" warten noch auf mich.
    Viel Spass mti deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ich habe jetzt schon öfter gehört das "Ihr seid nicht allein" wesentlich schlechter als der erste Teil sein soll ... das ist echt schade =( Aber ich lass mich mal überraschen.
      Danke dir =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.