Neuzugänge - Ich habe mich selbst beschenkt ♥♥♥

17 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Guten morgen meine Lieben =)

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften 2. Advent ♥♥♥
Auch diese Woche gab es wieder einige Neuzugänge bei mir. Die Ersten diesen Monat :-p Aber sicher nicht die Letzten ^^


Ihr Angebot rüttelt die Geschäftswelt auf, denn sie entschuldigen sich für die Vergehen von Unternehmen. Sie bieten den Schuldigen Unterstützung an und helfen den Opfern. Sie selbst verdienen viel Geld damit, die vier jungen Berliner, die diese clevere Geschäftsidee hatten, irgendwann, bevor alles anfing. Immer mehr Menschen erleichtern über sie ihr Gewissen - als ihnen eines Tages jemand den Auftrag erteilt, eine Tote um Verzeihung zu bitten für die unvorstellbaren Qualen, unter denen sie starb. Hier schnappt die Falle zu. Die Lektion, die der Auftraggeber ihnen ab jetzt erteilt, ist voller Dunkelheit: Wie Schachfiguren werden sie auf eine Spur der Grausamkeit gesetzt, auf der es keine Vergebung gibt, kein Schwarzweiß mehr zwischen Opfer und Täter. Zoran Drvenkars verstörender neuer Roman erzählt auf zwingende Weise von einer Welt, in der wir der Gewalt nicht mehr ausweichen können. Weitere Informationen über Zoran Drvenkar und 'Sorry' finden Sie hier. Entdecken Sie auch das Hörbuch zu 'Sorry'. 'Sorry' von Zoran Drvenkar ist Gewinner des Friedrich-Glauser-Preises 2010 in der Kategorie Roman. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier. Quelle

Ich war mal wieder auf Schnäppchenjagd und dabei ist mir dieses Werk in die Hände gefallen. Es klingt toll und war nicht teurer. Also habe ich es sofort eingepackt. Nun bin ich sehr gespannt wie es im Innern aussieht ^^
„Hältst du es für vernünftig, bei mir zu sein?“ Seine Worte waren leise, beinah geflüstert und seine Haltung war angespannt. „Nein. Das ist sogar das Unvernünftigste, was ich je getan habe“, gestand ich. Samantha hat genug von den Jungs ihrer Higschool – und besonders von Herzensbrecher Ryan. So nimmt sie das Angebot ihres Lehrers an, die Ferien im fernen Schottland zu verbringen. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den geheimnisvollen Schotten Payton kennenlernt, beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihre Lebens … Quelle

Hier habe ich mich selbst beschenkt. Emily hat ein tolles Paket zusammengestellt und alle drei Bücher mit persönlicher Widmung signiert. Ebenfalls im Paket waren eine tolle Kette und ein Lippenpflegestift. Ich liebe diese Dinger *.* Die Bücher sehen einfach wunderschön aus und ich freue mich schon aufs Lesen =)
Der perfekte Roman für kuschelige Abende auf der Couch! Dezember: und Kayla Green hat nur einen Weihnachtswunsch: dass das „Fest der Liebe“ möglichst schnell vorbeigeht! Schlitten, Rentiere und dieser bärtige alte Mann im roten Mantel sind ihr ungefähr so angenehm wie Zahnschmerzen. Da kommt der PR-Expertin der Auftrag von Jackson O’Neil sehr gelegen. Als der Hotelier sie bittet, die Feiertage im malerischen Snow Crystal zu verbringen und dort eine Kampagne für das Skiresort seiner Familie zu entwickeln, kann Kayla nicht Nein sagen. Immerhin ist Jackson ihr Auftraggeber - und dazu äußerst attraktiv! Und die luxuriöse Blockhütte, in der er sie einquartiert, entpuppt sich zum Glück als lamettafreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit Jacksons Familie bringt die Weihnachtshasserin ganz schön in Bedrängnis … Quelle

Dieses Schätzchen habe ich von Blogg dein Buch bekommen =) Und es sieht so wunderhübsch aus. Und es glitzert !!! Bin schon sehr gespannt was da auf mich zukommen wird.

Kommentare:

  1. Guten morgen Liebes :)
    Wundervolle Neuzugänge. :)
    Die Trilogie von Emily Bold sieht wirklich sehr gut aus. Da komm ich glatt ins Grübeln, ob ich da nicht auch zuschlage. :D Auf jeden Fall sind die Cover toll, gefallen mir besser als die ersten. Obwohl die nun auch nicht so schlecht waren. :) Fest steht, ich muss auf jeden Fall mal etwas von der Autorin lesen, sonst werd ich noch wahnsinnig. :D
    Ich freu mich sehr für dich, dass du "Winterzauber wider Willen" bekommen hast. Mir hats echt sehr gut gefallen, für mein erstes Weihnachtsbuch gar kein schlechter Start. :D Und ja das Cover ist so toll, ich hab es bestimmt erstmal 5 min angeschaut, als ich das Buch ausgepackt hatte. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. Hab noch einen schönen Sonntag und einen wundervollen zweiten Advent. :-*
    Ich verkriech mich jetzt erstmal wieder im Bett. :D

    Liebe Grüße ♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katjamaus ♥♥♥
      Also ich finde die neuen Cover viel schöner als die Alten und musste sie mir jetzt einfach kaufen ^^ Und Band 1 hatte ich bereits auf dem Kindle gelesen und somit weiß ich das die Reihe gut ist :-p
      Danke ich freu mich auch sehr das ich das Buch von BdB bekommen habe =) Ich bin auch schon sehr gespannt wie es denn so wird.
      Danke den Spaß werde ich haben =)
      Hast ja gar nichts zum Thriller geschrieben :-p
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Guten Morgen, Liebes:)
    Sich selbst beschenken muss auch mal sein, finde ich gut! Die Emily Bold-Reihe sieht echt wunderschön aus, ich habe die Teile auf Englisch hier liegen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen...
    Winterzauber wider Willen habe ich doch heute schonmal gesehen... Ist jetzt nichts für mich, sieht aber auch echt toll aus:)
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen wundervollen 2. Advent!

    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Ich wusste gar nicht das du auf Englisch liest =) Ich würde da ja nichts verstehen xD
      Danke dir den werde ich haben ♥♥♥

      Löschen
    2. Guten Morgen, Liebes:)
      Früher habe ich viel auf Englisch gelesen, weil ich die deutschen Übersetzungen nicht abwarten konnte. Nun bin ich etwas aus der Übung, leider:( Diese Teile waren eher Zufall - ich habe sie gewonnen, aber vorher nicht gepeilt, dass es nicht die deutschen Ausgaben sind... Aber das kann ja nicht schaden;)

      GLG <333

      Löschen
    3. Also ich glaube ich werde nie auf Englisch lesen ^^ Obwohl wenn man hört welche Reihen alle nicht ins deutsche weiter übersetzt werden bleibt einem bald wohl nichts anderes mehr übrig -.- Oder man liest nur noch Einzelbände aber das kann ja auch nicht die Lösung sein =(

      Löschen
  3. HeyHo Schnucklein :D

    ACH, stimmt, da war doch noch was und es hat dich endlich erreicht. *__* Die Bücher sehen wirklich toll aus, hoffentlich gefallen sie dir auch alle. *Du hattest noch nicht alles durch, oder?!* UND SOGAR SCHNEEFLOCKEN HAST DU ÜBER DIE BILDER GEKIPPT!
    *DAS SIEHT SO ROMANTISCH WEIHNACHTLICH AUS*
    UND OMG SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNYFINI! DU HAST SORRY! ERGATTERT?!?!?!?! ICH MAG AUCH. xD Ich muss mir Still bald bald zulegen *du ja auch noch ^^* Der Kerl soll ja toll sein...ob er aber auch richtig toll für uns ist? *Die Frage aller Fragen...*
    Und iwie hat jeder dieses Winterzauber O.o Hab ich da ne Aktion verpasst? *Oder bin ich nur paranoid ^^?*
    UND n Labello haste auch noch bekommen. xD Wie geil isn das bitte? *lol* Willkommen in Sunnys XXL Smmlung. Machs dir später auf ihren Lippen gemütlich. :))

    So Schnuckilchen....das war´s auch von mir. x3 Ich bin auf die nächsten gespannt und wünsche dir ganz viel Spaß damit. <3

    ALLES LIEBE UND EHRLICHE
    ~ Jackiboy ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaacki ♥♥♥

      Ich hatte bis jetzt nur Band 1 von der Reihe gelesen. Bin aber gespannt wie es weitergehen wird *.*
      Jaaaaa und einen Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentieren habe ich auch noch dazugebastelt xD Ich wollte auch etwas Weihnachtsstimmung verbreiten =)
      Ja ich habe wieder gnadenlos zugeschlagen im Thrillerbereich ^^ Stimmt "Still" fanden ja alle so toll xD Das müssen wir uns dann also auch mal zu Gemüte führen =)
      Die Aktion war auf Blogg dein Buch xD Und ich wollte das Buch unbedingt haben weil es jeder hat *Sunny Logik* ^^ Ich lass dich wissen wie es ist =)
      Ja ich hoffe der neue Labello geht nicht verloren. Der sieht so hübsch aus ♥♥♥

      Löschen
  4. Ich lese gerade den ersten Band von "The Curse"...auch im neuen Kleid! Bei Lovelybooks hat die Autorin auch einige Bücher des 1. Bandes verschenkt und ich war eine der Glücklichen! =) Ich denke Band 2 und 3 werden demnächst auch einziehen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dann herzlichen Glückwunsch =) Das ist ja ein toller Gewinn =)

      Löschen
  5. Ich kenne einfach mal keines der Bücher :')
    Aber auf weinachtliche Bücher habe ich gerade auch total Lust! Und glitzernde Bücher sind eh die besten Bücher ;)

    Viel Spaß mit den Schätzen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlyyyyyyyyyy das müssen wir ändern !!!!! Du kannst nicht einfach sagen das du hier kein Buch kennst ... tzzz wo kommen wir denn dahin? Das kommt davon wenn du immer an Monsterlippe denkst ... Was mach ich nur mit dir????
      Dann besorge dir auch dieses glitzrige Weihnachtsbuch ♥♥♥ Es sieht so wunderhübsch aus =)

      Löschen
    2. Monsterlippe xD
      Er ist halt monströs heiß, da kann ich nicht widerstehen *-*

      #GlitzrigerNagellackistdochauchcool :D

      Löschen
  6. Hi Süße,

    das The Curse Paket ist wirklich zauberhaft *_* Wenn ich es nicht schon gelesen hätte, hätte ich es mir auch gegönnt =)
    Pst, es war übrigens erst der 2. Advent ^^ (aber macht nichts, bei Sarah ist auch schon der 8. Advent xD )

    Viel Freude beim Lesen :-*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mausi :-*

      Ja ich finde das Paket auch toll *.*
      Da siehst du mal das ich schon einen an der Waffel habe -.-
      Ich ändere es sofort danke :-*
      Na lange muss Sarah ja nicht mehr warten dann kommt der Weihnachtsmann <3

      Löschen
    2. Du hast keinen an der Waffel :-*
      Kein Thema...

      PS. Bei Sarah ist heute der 14. Advent *lach* und ja, ich habe ihr das schon 300 Mal erklärt ^^;

      <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.