Neuzugänge - Frustkauf und eine tolle Überraschung

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir schon den 4. Advent und somit rückt Weihnachten immer näher =)
Da ich letzte Woche keine Neuzugänge hatte bin ich diese Woche gleich mal in die Buchhandlung stolziert. Außerdem habe ich mich über die Post aufgeregt und musste mich etwas ablenken =) Hat super funktioniert ^^
Und mein verschollenes Päckchen kam dann auch noch unbeschadet an mit einer tollen Überraschung <3


"Mein Name ist, nein, war Claire.
Mein neues Leben begann an dem Tag, als ich ermordet wurde."
Ein Wagen rast unvermittelt auf sie zu und überrollt sie. Claire stirbt an Ort und Stelle, obwohl sie ihrem Mann noch helfen wollte, der vor ihren Augen bei einem ­Überfall erschossen wird – doch ihre Seele verlässt die Erde nicht. Beherrscht von dem Wunsch, den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen, fährt sie in den Leib der Selbstmörderin Lene von Bechstein. Doch Lenes ­Körper war eigentlich für jemand anderen vorgesehen, und Claire gerät mitten hinein in einen uralten Krieg. Quelle

Das Buch habe ich von der tollsten, liebsten und wunderbarsten Tilly bekommen <3 
Nach ihrer Rezension zu dem Buch wollte ich es unbedingt lesen und sie hats mir zu Weihnachten geschenkt =) Zusammen mit einer Tüte Schlümpfe <3 und einer wunderschönen Weihnachtskarte. Vielen lieben Dank noch mal meine Liebe :-*
Jack the Ripper is back

Der Tag von Rorys Ankunft im altehrwürdigen Internat Wexford ist gleichzeitig der Tag, an dem eine Mordserie beginnt, die ganz London in Atem hält. Jack the Ripper ist zurück, oder vielmehr jemand, der exakt die Taten des Serienmörders kopiert. Unter den Augen der an den Bildschirmen mitzitternden Londoner Bevölkerung tötet der Ripper trotz Überwachungskameras und observierenden Hubschraubern weiter – und lässt die Polizei alt aussehen, so ganz ohne Zeugen. Was keiner weiß: Eine einzige Zeugin gibt es – Rory. Die junge Amerikanerin ist die Einzige, die den Mörder gesehen hat. Womöglich auch die Einzige, die ihn sehen kann? Und plötzlich ist der Ripper hinter Rory her ... Quelle

Also dieses Buch wollte ich unbedingt haben. Frustkauf Nummer eins ^^ Das Cover ist toll und es geht um Jack the Ripper *zu Jack schiel* das wäre doch auch was für dich oder? ^^
Trine und Vilde haben ihre Liebe füreinander entdeckt, doch äußere Umstände bringen die beiden wieder auseinander. Nora sucht währenddessen das Gespräch mit Nick und erzählt ihm von Benedictes Behauptung, er habe sie vergewaltigt. Weitere Verwicklungen, die auch Nicks Familienumstände betreffen, sorgen für großen Nervenkitzel. Quelle

Auch wenn mich Band 1 nicht so überzeugen konnte und mir die pubertierenden Mädchen auf den Nerv gingen will ich wissen wie es weiter geht. Vielleicht wird es ja besser ^^

Kommentare:

  1. Huhu,

    bei mir subbt der zweite Band von Dark Village noch. Obwohl ich Band 1 gar nicht so schlecht fand und ich unbedingt wissen muss, wer nun der Mörder ist.
    Die Schatten von London hat mir ganz gut gefallen. Mich hat vor allen Dingen die Geschichte rund um Jack the Ripper sehr interessiert!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Na dann bin ich ja schon sehr gespannt auf die Story um Jack the Ripper =) Ich hoffe das Buch kann mich begeistern =)

      Löschen
  2. So Endspurt ... :D
    Tolle Neuzugänge. Die Überraschung von Tilly scheint wirklich gelungen, da freu ich mich doch mit dir. :)
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Die Schatten von London" und dem zweiten Band "Dark Village" (obwohl ich nicht weiterlesen werde, das war mir einfach zu viel in Band 1^^).
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze. :-* Hab einen schönen Montag! ♥

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes =)
      Ja auf das Buch von Tilly habe ich mich sehr gefreut *.* Ich werde es auch sicher nicht so lange liegen lassen können ^^
      Wolltest du "Die Schatten von London" nicht auch lesen? ^^ Husch hols dir :-p
      Danke den Spaß werde ich hoffentlich haben <3

      Löschen
  3. Huhu,
    tolle Neuzugänge. ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. "Dark Village" fand ich auch total nervig, wegen den Mädels und deshalb werde ich erst mal nicht weiterlesen, außer du sagst mir hinterher, dass es besser wird. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)
      Na ja ich will trotzdem wissen wie es weiter geht. Und wer am Ende übrig bleibt ^^

      Löschen
  4. HeyHey Sunny!

    Du hast ja SUPERTOLLE Neuzugänge! Vor allem "Exkarnation" ist ja der HAMMER! :-D :-D
    "Die Schatten von London" klingt ja mal interessant, ich mag ja immermal wieder so etwas, was auf "wahren Begebenheiten" beruht oder bei denen Leute mitspielen, die es vielleicht schon mal gegeben hat.
    "Dark Village", hm, ich bin mir unsicher, ob das was für mich wäre ... pubertierende Mädchen muss ich, glaube ich, nicht haben. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tilly <3

      Ja ge das Buch ist der Wahnsinn xD Bin soooo happy *dich drück*
      Und vor allem geht es um den Jack ^^ Alleine deswegen muss ich es lesen xD
      Na ja Dark Village hat mir schon zu schaffen gemacht aber ich will halt wissen wie es weiter geht ^^ Also Augen zu und durch :-p

      Löschen
  5. Helllooooooooooo Sweety <3

    SCHÖNE und auch noch Covermäßig stark attraktive Bücher. *_* Exkarnation wäre jetzt net so mein Fall aber deine Meinung zu "Die Schatten von Lodnon" ----> KANNS KAUM ERWADDEN! Jack the Ripper und so *mich total angesprochhen fühle ^^* Und ja, wäre defintiv wat für mich.*sabber*

    GANZ VIEL SPAß mit allen und den ganzen neuen. Und überhaupt. ^^

    ~ Jack, der heute mal net hier rumglitzert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeeeeeeeeeey Honey :-*

      Ja finde ich auch. Die haben es vom Cover her echt alle übelst drauf ^^ Also auch wenn der Inhalt blöd sein sollte sehen sie zumindest gut aus xD
      Ich wusste es doch xD Ich lass dich wissen wie es ist <3
      Danke dir den werde ich hoffentlich haben =)

      Löschen
  6. "Die Schatten von London" möchte ich auch lesen :)
    Schnell lesen und Rezi schreiben, Liebes ;)

    Und sich selbst beschenken, ist eh immer am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe Liebes ^^
      Aber du weißt ja wie das ist xD zeit und so ^^

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.