Meine Challenges für 2015

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und habt euch ein bisschen erholt. Ich war fast gar nicht zu Hause und genieße den Tag heute einfach mal für mich allein =) 
Ich hoffe das ich nachher dann auch noch ein bisschen zum Lesen komme. Zur Zeit ist es nicht so einfach weil mich gerade nichts was Bücher angeht begeistern kann. Schrecklich -.-

Heute geht es aber um meine Challenges die ich mir für das Jahr 2015 vorgenommen habe. Ich bin schon gespannt und voller Vorfreude. An diesen Herausforderungen nehme ich teil:

http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

Die liebe Alex vom Blog Weltenwanderer hat diese Challenge ins Leben gerufen. Mit Klick auf das Bild bekommt ihr mehr Informationen. 
Jeden Monat wird es ein bestimmtes Motto geben und ich bin schon sehr gespannt was sie sich da ausgedacht hat =)

http://www.mybooksparadise.de/2014/11/ankundigung-knaur-challenge.html

Diese Challenge wurde von der lieben Kitty von My Books Paradise ins Leben gerufen. Da konnte ich auch nicht widerstehen, da ich den Verlag sehr mag. Auch hier bekommt ihr mehr Informationen wenn ihr auf das Banner klickt.

http://katja-welt-book.blogspot.de/p/challenge-der-gegenteile.html

Diese Herausforderung habe ich bei der lieben Katja von Katja´s Bücherwelt entdeckt. Zusammen mit Bianca hat sie sich ein paar tolle Aufgaben ausgedacht. Ich freu mich schon sehr auf diese Challenge *.*

http://lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/2014/11/challenge-goldmann-challenge-2015.html

Und die letzte Challenge (zumindest aktuell) habe ich bei Kleeblatt vom Blog Lesendes Katzenpersonal entdeckt. Und diese scheint doch wie gemacht für mich =) Ich freu mich sehr denn der Verlag rückt in meinem Bücherregal immer mehr in den Vordergrund.

Das waren meine Challenges für 2015. An welchen möchtet ihr teilnehmen? Vielleicht liest man sich ja bei der einen oder anderen Herausforderung =)

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur an Challenges teilnehmen, die sich gut mit meinen eigenen Lesezielen vereinbaren lassen. Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich so viele Challenges gefunden habe, die sich genau mit den Zielen vereinbaren lassen :D Kim veranstaltet zum Beispiel eine Art Bingo, bei der ich auf jeden Fall mitmache und bei Katja und Bianca mache ich auch mit.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei den Challenges ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Carly hat mir meinen Job schon abgenommen. Du MUSST quasi beim Bücherbingo mitmachen. :D :D :D Das lässt sich wirklich super, mit anderen Challenges vereinbaren und hat auch sonst NUR Vorteile.... ;)

      Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

      Kim

      Löschen
    2. Carly stets zu Diensten xD
      Ich denke ich belasse es erst mal bei 4 Challenges ... sonst verliere ich wieder den Überblick ^^ Wäre ja nichts neues xD

      Löschen
  2. Ich erlaube mir, bei dir nochmal Werbung zu machen, vielleicht magst du dich unserer Challenge ja auch noch anschließen:

    http://dhiammara.blogspot.de/p/ein-jahr-40-bucher.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Bei der Challenge der Gegenteile und SuB Abbau mache ich auch mit.
    Die Challenge "Ein Jahr-40 Bücher ist auch toll. Da bin ich auch dabei =)
    Ich bin mal gespannt wie viel ich schaffe ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny,

    zu schade, dass bei der Knaur Challenge leider das feelings Label nicht gilt, sonst würde ich auch mitmachen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es muss ganz deutlich Knaur drauf stehen sonst gilt es nicht =) Aber egal irgendwie wird das schon ^^

      Löschen
  5. Ich nochmal :) ...
    Freu mich schon auf den Start der Challenge der Gegenteile, schön das du dabei bist. :-*
    Bei der Ran an den SuB- und der Knaur-Challenge mach ich auch mit. Irgendeine wollte ich noch, ich hab nur vergessen welche das war. Hab ja noch ein paar Tage Zeit sie zu finden. :D

    Liebe Grüße ♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ordentlich am Überlegen welchen Buch zu welcher Aufgabe passt ^^
      Die Graphic Novel ist ja bestellt xD
      Dann sehen wir uns ja bei zwei Challenges *freu* =)

      Löschen
  6. HA Sunny! Dem ollen SuB werden wir es aber so richtig geben, was? :-D

    Das ist das erste Mal, dass ich bei einer Challenge mitmache und ich hoffe, dass ich das so alles hinbekomme. Wir haben immer noch so einige Rezi Exemplare, aber ich wollte mich nächstes Jahr sowieso mehr auf meine ganzen ungelesenen Bücher konzentrieren, von daher passt es ja. :-D

    *diesmal ein belegtes Brötchen hinstell*
    ...
    *und ein Glas Sekt* :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah schon wieder Sekt *schlürf* xD

      Ich finde es so toll das du auch bei der Challenge mitmachst =) Und ich bin sehr gespannt wie wir uns anstellen werden XD
      Aber ich denke wir bekommen das ganz gut gemeistert =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.