[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:
10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

 Gena Showalter - Alice im Zombieland
aktuell bis einschließlich Band 2 gelesen

Cate Tiernan - Immortal Beloved
abgeschlossen
Stephanie Meyer - Biss zum Ende der Nacht
abgeschlossen
Alyson Noel - Evermore
abgeschlossen
Bettina Belitz - Dornenkuss
abgeschlossen
Jennifer Rush - Hide
abgeschlossen
Juliane Maibach - Necare
abgeschlossen
Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter
absgeschlossen
Rachel Hawkins - Hex Hall
abgeschlossen
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem
abgeschlossen
Das Thema nächste Woche lautet:
Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen)

Kommentare:

  1. Hallo Sunny,
    wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam auf unseren Listen und zwar "Panem". Gelesen habe ich von deinen Reihen "Türkisgrüner Winter" und "Evermore" und "Hex Hall". Auf dem Sub habe ich die Reihe von Bettina Belitz, die Reihe von Stephanie Meyer. Auf meinem Wunschzettel befindet sich die Reihe von Gena Showalter. Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny!

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber die Tribute und Escape/Hide hab ich auch gelesen, allerdings wird es nach Escape und Hide noch weitergehen (allerdings hab ich gehört, dass es nicht mehr ins deutsche übersetzt werden soll O.O) Achja und die Biss-Reihe hab ich natürlich auch gelesen :)

    Die anderen kenne ich nicht, aber Alice im Zombieland hab ich auf der Wunschliste!

    wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. MEINE SCHMERZALLERLIEBSTE UND ZAUBERHAFTE SUNNYYAMMI <3

    Mach dich jetzt auf noch merkwürdigere Kommmentare als sonst gefasst...ein kranker Jack ist durchaus nicht mehr so ganz richtig im Kopf. ^^
    Gott...wir machen zwar nicht mehr mit, aber ich hab dennoch fun, wenn ich bei euch stalken gehen kann. x3 Ich wüsste spontan grade nur ein paar, die ich beendet habe. :/ DIE ALICE KOMMT AUCH NOCH DRAN! Und der dritte erscheint ja auch soon, right?!
    Die Juliane is ach noch in meinem "Blickfeld"! Da binsch ja mal gespannt...und die Biss Bücher hätte ich auch vorzeigen können. ^^ Ich hab nur dummerweise nicht mehr die Schutzumschläge...ich kleiner Fan hatte sie mir damals stolz an die Tür geklebt. xD NAJA! Sehen auch naggisch gut aus. <3

    BIS GLEICH LIEBES
    ~ Jackibär <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jackibärchen xD

      Der dritte von Alice kommt im Sommer =) Da freue ich mich schon voll drauf und bis dahin musst du die beiden ersten Teile gelesen haben ^^
      Necare kannst du ja nun auch beginnen *.* Bin echt gespannt wie es dir gefallen wird =)

      Löschen
  4. Hey

    Panem und die Biss reihe sind heute auch auf meiner Liste gelandet! Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter will ich unbedingt auch bald lesen, vielleicht komme ich ja 2015 dazu :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben keine Gemeisnamkeiten, aber die Evermore Reihe würde mich auch noch interessieren - wenn ich denn irgendwann mal Zeit habe...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ich häng ja wieder hinterher... :)
    Rolle Bücher die du rausgesucht hast! ♥ "Hex Hall". "Immortal Beloved" und "Necare" will ich unbedingt selbst noch lesen. :) Bei dem Rest bis du mir irgendwie voraus, der zweite Band von der "Alice im Zombieland" subt, "Panem" ... ohne Worte ... :) Und "Dornenkuss" hab ich auch noch nicht gelesen, aber da darf ich wohl noch einmal von vorn beginnen. :D
    An die "Biss"-Bücher hab ich gar nicht gedacht. :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich häng auch hinterher mit Antworten xD
      Ich muss mich echt bessern *dich anguck*
      Immortal Beloved musst du echt lesen. Das ist soooooooooooo toll *.*
      Necare hast du ja nun xD Hast also keine Ausreden mehr :-p
      Panem ... oh man Katja ... am liebsten würde ich mich neben dich setzen und warten bis du alle Bücher gelesen hast. Denk dran Kino nächstes Jahr :-p

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.