[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

15 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben



Alexandra Bracken - Die Überlebenden
Ich muss immer noch über das Buch nachdenken und das wird sich auch so schnell nicht ändern =)
Emily Murdoch - Wenn ihr uns findet
Das Buch hat mich so aufgewühlt und beschäftigt ... auch jetzt noch.
Lynn Raven - Blutbraut
Also mein Lieblingsbuch muss hier auch genannt werden ^^ Schließlich denke ich immer wieder an den Schatz =)
Juliane Maibach - Necare. Versuchung (Band 3)
Dieser Teil hat mich sehr lange beschäftigt. Es ist so viel passiert was auch nicht immer schön war. Aber das Buch an sich war einfach toll =)

 

Rick Yancey - Die 5. Welle
Auch wenn mich das Buch nicht vollkommen überzeugen konnte hat es mich lange beschäftigt. Und das ist ja eigentlich positiv ^^
Jennifer Rush - Escape
Ich liebe die Reihe und nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte war ich echt geflasht und wollte wissen wie es weiter geht.
Kristina Ohlsson - Aschenputtel
Das Thema hat mich sehr mitgenommen und das Buch hat mir total gut gefallen. Keine leichte Kost.
Sally Green - Half Bad
Einfach nur toll und so ganz anders. Ich musste noch einige Zeit an das Buch denken =)

 

Elizabeth Heiter - Eiskalte Gräber
Alleine wegen dem Cover muss ich ständig an das Buch denken ^^ Freu mich schon auf Teil 2 <3
Lisa Gardner - Du darfst nicht lieben
Ein super Thriller an den ich aufgrund der Spinnen immer denken muss ^^

Das Thema nächste Woche lautet:

10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    gute Bücher hast du dir da ausgesucht - zumindest die, die ich kenne ^^
    Ich freue mich schon auf den 2. Band von der 5. Welle =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mausi =)

      Ja da bin ich auch schon sehr gespannt drauf =) Ich hoffe es wird besser als Teil 1 ^^

      Löschen
    2. Ja, ich bin auch schon ganz gespannt <3

      Löschen
  2. Guten Morgen Sunny!

    Wir haben keine Übereinstimmung.
    Warum überrascht es mich jetzt nicht, "Blutbraut" in deiner Liste zu sehen??? *g* Das Buch ist mittlerweile recht weit oben auf meiner Wunschliste, ich hoffe ja wirklich, dass es mich auch so begeistern wird :)

    Escape hatte ich ja auch gelesen, aber beschäftigt hat es mich danach jetzt nicht so sehr. Die Überlebenden möchte ich auch gerne lesen, genauso die 5. Welle. Aber da ja noch Teile fehlen, warte ich noch. Der "Trend", das Folgebände nicht mehr übersetzt werden lässt mich jetzt doch ein bisschen vorsichtig werden ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)

      Ja das Buch verfolgt nicht nur dich xD Ich mache solange weiter bis es an der Spitze deiner Wuli ist und du es dir kaufst ^^
      Die Überlebenden kann ich dir wirklich ans Herz legen =) Und ich kann es kaum erwarten bis es endlich Februar ist *.* Ich will Band 2 lesen ^^
      Ja das mit den Übersetzungen habe ich auch mitbekommen ... ich finde das wirklich total blöd. Ich möchte nicht in Englisch lesen und da muss man sich wirklich überlegen ob man noch Reihen beginnt -.-

      Löschen
  3. Hallöchen =)

    wir haben kein Buch gemeinsam...aber wieso ist Blutbraut dein Lieblingsbuch??
    Ist das auch wieder eine Reihe oder endet es mal zur Abwechslung nach dem ersten Buch?? ;)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe ♥
    Oh mein Gott, wir haben wieder eine Übereinstimmung, mein Gott ich bin begeistert. :D Vielleicht hätten wir sogar mehr, wenn ich denn schon "Die Überlebenden", "Blutbraut", "Necare", "Die fünfte Welle" und "Escape" gelesene hätte. :D Nicht zu vergessen "Du darfst nicht lieben" und "Eiskalte Gräber", die wollt ich auch noch lesen und für "Half Bad" liegen mir ja auch so viele in den Ohren. :D
    Eine tolle Liste die du zusammengestellt hast. "Blutbraut" nehm ich mir auf jeden Fall für 2015 vor. :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstag. :-*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die 5. Welle, Aschenputtel und Escape will ich auch noch lesen :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Aschenputtel habe ich auch schon begonnen, konnte mich aber noch nicht durchringen weiter zu lesen, obwohl ich gespannt auf die Geschichte bin.

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  7. Von "Escape" war ich genauso begeistert, wie du <3
    Nächsten Monat erscheint der dritte Band auf englisch *-*

    Anfang 2015 muss ich endlich "Blutbraut" von SuB befreien, bei dir stoße ich immer wieder auf das Buch :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,

    von deiner heutigen Liste wartet so einiges auf meinem SuB: „Die Überlebenden“, „Die 5. Welle“, „Escape“ … da darf ich mich wohl auf schöne Lesestunden freuen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    eine Übereinstimmung...natürlich ist es Die Überlebenden. Einfach toll.
    Half Bad, Escape und Die fünfte Welle stehen (sehr weit oben) auf meiner Wuli.

    Tolle Liste!
    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  10. "Blutbraut" war toll! Mir hat das Buch auch wahnsinnig gut gefallen :)

    Ich habe dich getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hast, meine Fragen zu beantworten :)

    AntwortenLöschen
  11. DA BIN ICH WIEDER HINUGBIENCHEN <3

    *Erst mal Taschentücher vorbereite, denn ich hab so im Gefühl, dass meine Emotionen gleich überhand nehmen werden ^^*

    Na wat für ein Glück, dass Band zwei bald kommt und somit das Nachdenken über Band 1 ablösen kann. ^^ Nur noch fast 2 Monate....
    WENN IHR UNS FINDET hat mich auch LAAAAAAAAAAAAANGE beschäftigt. :´( So ein tolles, aber trauriges Buch. *schnüf* Tilly muss das auch iwann mal lesen...

    Gott nach der 5 Welle hab ich erst mal Urlaub gebraucht...*immer noch fix und alle bin* Ich bin so auf dne zweiten Teil gespannt. :D *Irgendwie kommen 2015 lauter Fortstezungen, die ich sehnsüchtig erwarte O.o*

    Den Rest kenne ich vom hören, aber deine Begründungen veranlassen mich jetzt mal dazu, auf Amazon zu gehen und es auf meine WuLi zu packen. *__*

    Es grüßt, beglitzert und bestalkt dich fleißig
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HONIGBIENCHEN*******

      P.S: Ich sollte in meinem Zustand keine Kommis schreiben aber das Herz will, was das Herz will. ^^

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.