[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

24 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind



Jennifer L. Armentrout - Dark Elements. Eiskalte Sehnsucht
Band 2 der Reihe auf den ich mich schon sehr freue. Auch wenn der erste Band mich nicht wirklich überzeugen konnte bin ich doch gespannt wie es weiter gehen wird.
Gena Showalter - Showdown im Zombieland
Oh man ich kann es kaum erwarten den finalen Band der Trilogie zu lesen. Ein bisschen muss ich mich allerdings noch gedulden.
Ally Condie - Atlantia
Hört sich vom Klappentext interessant an und ich werde es mir mal angucken =)
Alexandra Bracken - Die Überlebenden. Furchtlose Liebe
Aaaaaaaaaah ich will es endlich haben. Band 2 dieser jetzt schon genialen Reihe. Hoffentlich ist bald Februar xD

 

Kirsty McKay - Untot. Lauf, solange du noch kannst
Dies ist die Taschenbuchausgabe. Das Hardcover gibt es schon. Ich bin schon total gespannt auf das Buch *.*
Rick Yancey - Das unendliche Meer
Auf dieses Buch bin ich echt total gespannt ^^ Die fünfte Welle war nicht ganz meins aber die Neugier siegt =)
Stephen King - Revival
Da muss ich nichts zu sagen. Stephen King halt xD
Joelle Charbonneau - Die Auslese. Nichts vergessen und nie vergeben
Band 2 ... Habe den ersten Teil noch nicht gelesen aber ich gehe davon aus das es mir gefallen wird ^^



Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz
Ein Must-Have für nächstes Jahr !!!!
Josephine Angelini - Everflame. Tränenpfad
Auch hier bin ich schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird =)

Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben

Kommentare:

  1. Hallo Sunny,
    auf "Atlantia" bin auch gespannt, auch wenn es das Buch nicht auf meine Liste geschafft hat. Schöne Bücher hast du dir da ausgesucht. Wir haben kein Buch gemeinsam.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt auf Atlantia =) Mal sehen was uns da erwartet ^^

      Löschen
  2. Erste... ich hoffe das bleibt so bis der Kommentar durch ist. :D
    Hallo muss ich ja nicht mehr. :D
    YEAH! 4 Treffer... das ist ein neuer Rekord oder? :D
    "Atlantia" überrascht mich etwas. Ich weiß noch nicht ob es ein Muss ist, ich habe von der Autorin auch bisher nichts gelesen, aber auf dem SuB ist sie natürlich vertreten. :D "Furchtlose Liebe" überrascht mich überhaupt nicht. ^^
    Ja ... Stephen King ... Ich kann nichts dafür, das wäre der 5te Treffer... aber ich hatte keinen Platz mehr. Mit 10 Büchern ist man einfach enorm eingeschränkt. :D Und an "Everflame" hab ich keinen Gedanken verschwendet, hatte ich jetzt noch nicht so auf dem Schirm, dauert ja noch so ewig bis dahin. :)
    Auf jeden Fall eine schöne Auswahl. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag. :-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel zu erste. :D Angeschissen! :D
      Scheiß Captcha... :P

      Löschen
    2. Haha nicht mehr Erste ^^
      Kommt dadurch das dein Kommentar so lang geworden ist xD
      Ja das ist ein neuer Rekord ^^
      Das war klar das Furchtlose Liebe dich nicht überrascht ^^ Wäre ja auch seltsam so wie ich dir mit der Reihe in den Ohren liege xD
      Ich danke dir meine Liebe und ich bin gespannt auf unsere Trefferquote bei dem nächsten TTT ^^
      ♥♥♥

      Löschen
  3. Hey du,

    haben das Buch Opai gemeinsam. Ich habe zwar die ersten beiden Bände noch nicht gelesen aber nur gutes von gehört. Und wenn Band 3 im April erscheint lese ich alle am Stück.

    Das Buch über Alice habe ich auch schon seit längerer Zeit auf meiner Wuli.. da wäre es ja auch schlau auf den dritten Teil zu warten und alles am Stück zu lesen.
    Sind gut die Bücher ja?!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alice ist einfach toll =) Und ja du solltest warten bis Band 3 draußen ist denn ich warte sehnsüchtig darauf weiter lesen zu können =)
      So ersparst du dir das Ganze ^^

      Löschen
  4. Hey

    Wir haben zwei Bücher gemeinsam, freue mich schon riesig auf Opal und auch auf die Fortsetzung der Everflame Trologie :)
    Von Dark Elements möchte ich auch so schnell wie möglich das erste Band lesen, schon viel positives darüber gehört bin gespannt!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Everflame bin ich schon richtig gespannt =) Ich hoffe es wird so gut weitergehen =)

      Löschen
  5. Hallo Sunny,

    yay, immerhin eine Übereinnstimmung mit "Die Auslese"! :D "Untot" hat mir leider nicht so gut gefallen, das lag aber glaube ich weniger an der speziellen Geschichte sondern am Zombie-Genre, das irgendwie nicht so mein Fall ist. Ansonsten steht der erste Teil von "Dark Elements" noch auf meiner Wunschliste, falls der mir gefällt, lese ich natürlich weiter. :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Oh das ist schade das dir Untot nicht so gefallen hat =( Ich mag Zombies und bin daher sehr optimistisch ^^

      Löschen
  6. Huhu,

    wir haben keine Übereinstimmung, Everflame, Opal & Atlantia stehen auf meiner WuLi. Dafür sollte ich aber erstmal die 1. Teile lesen, vor allem bei Everflame & Opal ^^

    Ansonsten eine sehr schöne Liste :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Everflame solltest du unbedingt lesen =) Ist ein toller Auftakt und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird =)

      Löschen
  7. Huhu Sunny,

    sehr sehr schöne Auswahl, ich hab einige der Titel schon auf meiner Wunschliste stehen und freu mich wahnsinnig drauf.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina =)
      Dann freuen wir uns zusammen drauf =)

      Löschen
  8. Hihi, da entdecke ich einige, die ich auch noch mit auf die Liste hätte packen können :) Wenn man Reihen liest, nimmt das alles einfach kein Ende :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht =) Aber es wird ein tolles Jahr 2015 ♥♥♥

      Löschen
  9. Hallöchen,

    auf Furchtlos Liebe freue ich mich auch sehr! Ich habe es schon vorbestellt und kann es kaum mehr erwarten. Von den anderen Büchern stehen die ersten Teile auf meiner WuLi.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Furchtlose Liebe ♥♥♥
      Ich bin so gespannt wie es uns gefallen wird =)

      Löschen
  10. OMG! HONEY *_*

    LASS MICH HIER JETZT MAL ORDENTLICH FANBOYEN, DASS FURCHTLOSE LIEBE IMMER NÄHER RÜCKT UND WIR BEIDE ES SOFORT! GEMEINSAM! LESEN WERDEN MÜSSEN!!!
    *Dich an unseren Vetrrag, zwecks ich darf lebenslang stalken und so, erinnere ^^*

    Und Alice...jajaja...BALD!!! VERSPROCHEN! SO MIT ALLEM GLITZER, DENN ICH BEI MIR RUMLIEGEN HABE! *UND JEDER SCHWUR AUF GLITZER IST UNBRECHBAR!!!*

    Das Atlantia xD hatte ich letztens auch auf meine WuLi gepackt. *Wir beide haben halt wieder mal einen genial, guten Geschmack, wenns um Bücher geht. ^^* (Ich sag nur Vampiristische Fähigkeiten ^^)

    Dark Elements....jaaa...du auch noch. ^^

    Und weißte, was ich so süß an dir finde ^^? Auch wenn dich n Buch nicht zu 100% überzeugte (5 Welle, ENDGAME SCHMANDGAME) liest du die Fortstezung dennoch weiter. Irgendwie gibst du da net so die Hoffnung auf, oder? *I LIKE THAT*

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Schön, dass du dich bei der Auslese über den zweiten Teil so freust, ohne den Ersten zu kennen. xD
    RICHTIG SO! HEB DICH VON DER MAINSTREAMHAFTEN MASSE AB LIEBES!

    *Mit Pompoms schwing*

    Obsidian werd eich mir im Januar vermutlich kaufen, weil Hype und ich...wir stehen drauf, uns kennenzulernen und anschließend zu enttäuschen. ^^ Ich bin also gespannt. :D

    UND EVERFLAME! DIE KONDOME! xD Ich muss...musss...jaa...I know. Alles in Planung. :D

    OK *nomma hochscroll* Schon wieder viel zu viel verrücktes Zeug von mir...aber naja. ^^ Ich kann dir da leider nichts normales liefern. :D

    Es grüßt, beglitzert, ffeuert dich mit glitzrigen Leichen in den Händen an
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeeeeeeeeey liebster Jack auf Erden ♥♥♥

      Oh ja und wie wir Furchtlose Liebe gemeinsam lesen werden !!!!! Ich freu mich schon so und wir müssen zum Glück gar nicht mehr soooooo lange warten ♥♥♥ Und wenn wir das Buch dann in unseren Händen halten ... dieser Moment wird episch ♥♥♥
      Lass die liebe Alice mal nicht so lange warten ^^ Die hat es sowas von verdient von dir geliebt und beglitzert zu werden =)
      Mich wundert bei uns Beiden langsam echt nix mehr xD Mein Bruder im Geiste ♥♥♥
      Also ich habe ja die 5. Welle und Endgame mit 3 Würmchen bewertet ... also immer noch gut und gerade bei der Welle habe ich extreme Hoffnung das mir der zweite Band besser gefallen wird. Und deswegen wirds einfach gelesen ^^ Will ja auch wissen wie es weitergeht und ob sie die Welt retten können xD
      Ja ich hebe mich ab ^^ Wäre nur blöd wenn dir die Auslese nicht gefällt xD Aber nein wir sehen dem Ganzen positiv entgegen xD
      Obsidian hat mir ganz gut gefallen also gefällt es dir auch ^^ Das wird schon ^^
      Die Kondome fand ich bei der Aktion echt geil und ich bin schon neidisch das du welche hast und ich nicht xD Nun stell dir vor du packst die beim Liebesspiel aus xD Ich würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen und der Abend wäre gelaufen ^^
      *dich ganz feste drück und beglitzer* ♥♥♥

      Löschen
  11. Das Buch von Stephen King fehlt auf meiner Liste - sowas aber auch *ärger* Nein :-) Es gibt immer so viele tolle neue Bücher, da kann man gar nicht alle auflisten die man haben will :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich biete sechs gemeinsame Bücher....:-) ach, ick freu mir so auf einige davon! Aber mein SUB meckert...naja, man kann es nicht allen recht machen! Was anderes: Möchtest du "Dark Wonderland" tauschen? Bei Interesse am besten eine email! Normal-ist-langweilig@gmx.de
    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.