Neuzugänge - Wenn man auf den Reifenwechsel wartet

32 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Ich präsentiere euch heute wieder Neuzugänge. Dieses Mal bin ich ja eigentlich unschuldig. Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel bei meinem Baby und mir wurde gesagt das es wohl mindestens eine Stunde dauern wird. Was habe ich also gemacht? Ich wollte ja nicht im Reifencenter sitzen wie bestellt und nicht abgeholt also bin ich in unser Einkaufszentrum getiegert. Ist ja rein zufällig um die Ecke. Na ja und da wollte ich eigentlich nur mal gucken aber auf einmal hatte ich drei Bücher in der Tasche als ich mich zurück zum Reifendienst machte. Wie auch immer die da hin gekommen sind *unschuldig guck* 
So dann lüfte ich mal den Vorhang:


Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich der Vergangenheit stellen:
Wer war König Leck wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit? 
Für ihre Nachforschungen schleicht sie sich Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen ...

Endlich habe ich den heiß ersehnten dritten Teil der "Die Sieben Königreiche" - Reihe. Es gibt das Buch natürlich schon länger aber erst seit kurzem im Taschenbuch Format. Und da habe ich jetzt endlich zugeschlagen. Und ich denke das ich alle 3 Teile in einem Rutsch lesen werde. Teil 1 und 2 habe ich zwar schon gelesen aber das ist schon eine Weile her. Zeit für einen Re-Read *.* Ich freue mich schon sehr auf den Abschlussband.

Angel Island ist eine beschauliche kleine Insel. Die Einwohner leben seit jeher in Eintracht und Frieden miteinander. Doch an Halloween verändert sich alles. Denn dies ist der Tag, an dem das Böse nach Angel Island kommt.
Acht gruselige Horrorgeschichten in der Tradition von Stephen King, Dean Koontz und Peter Straub.

Auch wenn Halloween nun vorbei ist konnte ich an dem Buch nicht vorbei gehen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft zu Halloween zu beginnen aber ich kann es ja auch wann anders lesen. Die graue Jahreszeit geht ja jetzt erst richtig los. Gerade weil drei grandiose Autoren erwähnt werden und ich ihren Stil sehr mag habe ich hohe Ansprüche an das Buch. Mal sehen ob es diese erfüllen kann.


Somethin is coming ...
Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes mezinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief - völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte. 

Wow was für ein dicker Schinken. Mein Freund und ich standen vor ein paar Wochen schon einmal vor dem Buch und er meinte das es sich ganz interessant anhört ihn die Seitenzahl aber abschreckt. Er ist nicht so der Leser aber dieses Jahr hat er immerhin schon zwei Bücher gelesen :-p Ich habe es nun also eingepackt und bin gespannt wann er es lesen wird und ob er durchhält. Ich möchte das Buch natürlich auch sehr gerne lesen =)

So das war es auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag <3 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes :D
    ICH KENN DAS! Das sind diese bösen bösen Bücher... da trifft dich nun wirklich keine Schuld, die machen sich einfach selbständig. :D
    Bis auf "Die Königliche" interessiert mich aber leider keins der drei. Allein "Der Übergang" schreckt mich mit der Dicke ab. :) Na gut ich geb es zu "Angel Island" klingt irgendwie interessant, ich warte da mal auf eine Rezension von dir.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen erholsamen Sonntag. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Ja mich trifft überhaupt keine Schuld *pfeif* ^^
      Ja der Übergang ist ein ganz schöner Schinken. Aber es soll so gut sein *.* Ich bin echt gespannt wer es von uns zuerst lesen wird. Mein Freund hat ja auch Angst vor der Dicke des Buches ^^ Da braucht er sicher ein Jahr für :-p
      Angel Island soll auch gut sein. Besteht aus 8 Kurzgeschichten. Da kann man ja immer mal eine dazwischen schieben ^^
      Danke dir meine Liebe :-*

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)
    OMG du hast noch nicht die Königliche gelesen! Das musst du aber schnell nachholen und dann müssen wir uns mal über die ganze Trilogie unterhalten. Mein Lieblingsteil ist ja der erste Band, denn der zweite und zum Schluss der dritte xD Ich finde, dass die auch in dieser Reihenfolge hätten geschrieben / veröffentlicht werden sollen.
    Die anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen :D

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Tschüssle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß ich sollte mich schämen ... Aber nun habe ich das Buch ja und bin gespannt ob es genauso gut ist wie seine Vorgänger. Aber ich bin da optimistisch =) Ja wir können uns gern über die Bücher unterhalten. Hatte ein Re-Read geplant ^^
      Danke die mein Schwabenmädel ^^

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich liebe Kristin Cashores Reihe und auch "Die Königliche" ist ein ganz tolles Buch!
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja die Reihe ist echt toll. Ich hoffe das es bald was neues von der Autorin geben wird =)
      Danke dir !!!

      Löschen
  4. Huhu :)
    "Die sieben Königreiche"-Reihe ist für mich auch noch ein Muss, aber wohl erst im kommenden Jahr. Band 1 liegt schon mal auf meinem SuB.
    "Angel Island" bin ich durch und ich sage TOP!! Der Durchschnitt der 8 Kurzgeschichten kamen auf glatte 4 Sterne. Und ich denke es passt auch in die Zeit NACH Halloween!
    "Der Übergang" ist bei mir ein weiteres 2015 Buch!!!! Ich will, Ich will, ich will :)

    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Du musst die Reihe unbedingt lesen. Es lohnt sich =)
      Der Übergang werde ich wohl auch erst nächstes Jahr lesen ^^ Der Rest des Jahres ist einfach zu voll gepackt =(

      Löschen
  5. Huhu meine liebe Sunny ♥
    Ich würde meinem Auto auch gerne die Schuld für neue Bücher geben - hab nur leider keins *schnief* ^^ Führerschein auch noch nicht :'D Der kommt irgendwann nächstes Jahr.
    Aber du kannst deinem lieben Auto bzw. seinen Reifen echt dankbar sein denn 'Der Übergang' ist einfach Buch das ich keinem Regal fehlen darf. Es ist sooo perfekt & ich kenne keinen Endzeitroman der mich so überzeugt hat. Auch wenn man schon Großes von dem Buch erwartet schießt es noch über die Erwartungen hinaus. War bei mir auf jeden Fall so (:
    Ich wünsche ich könnte es nochmal zum ersten Mal lesen. Es ist SOOO GUT! *---*

    Viel Spaß mit deinen Schätzen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi =)
      Ich bin sehr gespannt auf "Der Übergang" =) Mal sehen ob es mich überzeugen kann =)
      Vielen Dank =)

      Löschen
  6. Hey, meine Liebe!
    Ja, wenn man schon so lange warten muss, darf man sich auch belohnen:) "Der Übergang" dümpelt ja auch noch in meinem Regal herum - ich hatte ihn ja schon einmal angefangen, aber dann kam irgendwie was dazwischen, wie das so ist...

    Viel Spaß mit deinen Neuen und einen tollen Sonntag noch!
    LG <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Ja das kenne ich nur zu gut. Bei mir kommt auch dauernd was dazwischen ^^
      Mal sehen wann ich dazu komme ^^

      Löschen
  7. "Die Königliche" gibt es schon als Taschenbuch? O.o Ich warte schon lange darauf. :D Und wollte vorher den zweiten Band lesen (was nicht geklappt hat^^). Dann kann ich es mir ja auch bald mal zulegen.^^ Dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gibt es ganz neu als Taschenbuch =)
      Danke dir den werde ich haben =)

      Löschen
  8. Hi Süße,

    du weißt ja schon, dass ich die Neuzugänge toll finde ;D Ich bin auf deine Meinungen gespannt, lies mal schnell xD

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja setz mich nur unter Druck :-p
      Ich geb mein bestes :-*

      Löschen
  9. Hallo Susann,

    so ein Reifenwechsel kann auch angenehme Seiten haben :-)

    "Der Übergang"...ich habe das Buch trotz der vielen Seiten geliebt! Auch "Die Zwölf" habe ich mittlerweile verschlungen. Eine gute Wahl :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kay =)
      Dann bin ich umso gespannter auf die Reihe =) Ich hoffe sehr das mich die Bücher auch so überzeugen können =)

      Löschen
  10. Heyhey Sunny! ♥


    Waaaah, "Die Königliche". Ich muss endlich mal "Die Flammende" lesen, der erste Teil hat mir sp mega gut gefallen! *mehr will*
    "Der Übergang" klingt ja auch total toll und dank einer kürzlich gelesenen Rezi... naja, landet es schon auf der Wunschliste (nicht 100% sicher vielleicht, aber ich behalte es im Auge ^^). ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird! =)

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Die Flammende ist ein wirklich tolles Buch =) Lies es mal schnell =)
      Ich bin auch schon sehr gespannt.

      Löschen
  11. Das Halloweenbuch sieht richtig interessant aus, das sehe ich mir mal genauer an :) Es ist immer Zeit für gruselige Bücher ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke ein Gruselbuch kann man immer mal lesen =)
      Ich danke dir =)

      Löschen
  12. Hey liebste Sunny :3
    Uuuuuuii da sind ja wieder wundervolle Neuzugänge bei dir eingezogen *-*. Ich glaube ich muss mir auch endlich mal die Beschenkte zulegen. Eigentlich möchte ich die Reihe schon seit Ewigkeiten lesen, aber du kennst das ja zuviele Bücher zu wenig Zeit x.x! Das zweite Buch kannte ich noch gar nicht, aber Halloween-Anthologie urgs klingt nach perfekter Gute-Nacht-Lektüre für klein Lielan!
    Urgs und ja Der Übergang steht schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir ungelesen rum x.x. Irgendwie umgeht man diese extremen Wälzer immer so gerne. Dabei ist das Buch sicherlich super gut! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit deinen Schätzchen!

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Lielan <3
      Ja du solltest die Trilogie wirklich unbedingt mal lesen =) Ist eine tolle Reihe =)
      Der Übergang ist wirklich ganz schön dick ... und ich bin echt gespannt wann ich das Buch lesen werde ... Ich denke dieses Jahr wird das nichts mehr ^^
      Danke dir <3

      Löschen
  13. Hey :D
    Da sind ja echt viele Neuzugänge bei dir eingezogen :)
    Der Übergang wartet schon eine Ewigkeit auf meinem SUB, aber momentan komme ich einfach nicht zum Lesen und mein SUB ist vieeel zu hoch >...<
    Angel Island sieht echt klasse aus 0_0 Das Buch würde ich auch gerne mal lesen, *schubs* wandert gleich mal auf meine Wunschliste ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je ... ich komme im Moment leider auch nicht zum Lesen. Habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und nach der Arbeit will ich einfach nur noch ins Bett und bin total fertig. Ich hoffe das ändert sich bald wieder =)

      Löschen
  14. Morgen Liebes :D

    Ich hatte mich ja gstern bereits über deine Neuzugänge gefreut und vielleicht liest du ja auch "Der Übergang"? Ich habs auch noch vor mir. ^^ Soll ja vom Konzept und allem her richtig toll sein. *Bisher war jeder total geflasht davon :D*
    Angel Island klingt ja auch geil, ^^ UND kann ich verstehen, wieso du es haben wolltest. ^.^ "DIe Beschenkte" kenne ich vom sehen, sagen & hören. :D Ich packe also deine ganzen Neuzugänge mal vortuell zusammen und drück euch die Daumen (ja, den Freund darf ich ja nicht vergessen ^^) das der Kauf sich gelohnt hat.

    Bis gleich Liebes *_* (Es wartet hier ja noch was auf mich)

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Jackilein ^^
      Also wenn du das Buch auch hast schreit das doch förmlich nach einer Leserunde ^^ Da brauchen wir sicher Monate für :-p Wenn du Lust hast das 2015 mal in Angriff zu nehmen ich bin sowas von dabei ^^
      Auf Angel Island bin ich auch schon sehr gespannt. Da werde ich immer mal eine Kurzgeschichte dazwischen schieben ^^
      *dich drück*

      Löschen
    2. Mein Terminplaner für 2015 ist ready for u. :D LOL. Gemeinsam liest es sich auch doch angenehmer. ^^
      *zurückdrück*

      ~ Jack

      Löschen
  15. Ganz klar, die Reifen sind schuld :D :D

    Kristin Cahsore schreibt wirklich toll!! Mochte ja am allerliebsten Die Beschenkte.

    Tjaaa und Der Übergang wartet ja auch bereits auf meinem SuB....die Seitenzahl ist wirklich erstmal eine Hürde, mal sehen wann es soweit ist :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die bösen Reifen ^^
      Hihi noch jemand der das Buch nicht gelesen hat. Die Seitenzahl schreckt aber auch ab ... ^^
      Mal sehen wann wir es lesen werden <3

      Löschen
  16. Hallo Sunny,

    lasse dich vom Umfang von "Der Übergang" nicht abschrecken. Ich liebe dieses Buch! Habe es erst im Oktober gelesen und die Begeisterung lässt mich nicht mehr los.

    Viel Spaß beim Schmökern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.