Neuzugänge - Ich bin in einen Kaufrausch verfallen o.o

27 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch =)

Ja die Woche habe ich es mal wieder maßlos übertrieben. Ich hatte Montag frei und da trieb es mich natürlich in die Buchhandlung. Nachdem ich letzte Woche keinen einzigen Neuzugang hatte, dachte ich mir ich gönne mir mal was schönes. Na ja da sind die ersten drei Bücher mit nach Hause gekommen. Und dann hat mich Amazon wieder gelockt. Oh man ich bin eindeutig zu schwach. Aber na ja was soll ich sagen? Ich LIEBE meine neuen Schatziiiiiiiiiis <3


Eine Mordserie erschüttert den amerikanischen Küstenort Virginia Beach. Frauenleichen werden öffentlich zur Schau gestellt. Durch makabre Arrangements offenbart der Killer die dunkelsten Seiten seiner Opfer. An jedem Tatort wird ein ‚A’ gefunden, der einzige Hinweis auf den Täter. Schafft es Detective Ethan Hayes, den Serienmörder zu stoppen oder steht ihm seine eigene finstere Vergangenheit im Weg? Quelle

Dieses tolle Buch habe ich bei der Banneraktion zum Buch gewonnen und habe mich riesig über mein Paket gefreut. Dank der Blogtour bin ich wahnsinnig neugierig auf den Inhalt. Ich denke lange werde ich die Finger nicht davon lassen können ^^
Das ist das Ende

Eine Reihe mysteriöser Krankheitsfälle in Russland ist den internationalen Nachrichtenagenturen nicht mehr als eine Randnotiz wert – bis sich herausstellt, dass der Erreger ein hochansteckendes Virus ist, das innerhalb kürzester Zeit jeden, der sich infiziert, in ein blutrünstiges Monster verwandelt. In der Folge kollabieren Regierungen, Chaos bricht aus, und bald kämpft jeder nur noch für sich selbst. Einer der Überlebenden ist ein junger Anwalt, der beginnt, das Ende der Welt zu dokumentieren. Dies sind seine Aufzeichnungen ... Quelle

Also ich liebe ja The Walking Dead. Ich liebe Zombies. Also musste ich das Buch einfach mitnehmen. Zumal der zweite Teil ja auch schon erschienen ist. Ich habe auch schon 200 Seiten gelesen und bis jetzt gefällt es mir. Bin gespannt was noch auf mich zukommen wird =)
Mit ihrem verführerisch-düsteren Debütroman "Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir" begeisterte Abigail Gibbs über 17 Millionen Leser auf der ganzen Welt. Nun führt sie ihre Saga um die dunklen Heldinnen fort! Autumn Rose ist anders. Da sie über magische Kräfte verfügt, ist ihr Leben voller Verpflichtungen - worunter auch die Aufsicht über ihre Mitschüler fällt. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und als der gut aussehende Prinz Fallon in ihrer Schule auftaucht und ihr größtes Geheimnis verrät, wird alles nur noch schlimmer. Doch das wird bedeutungslos, als Autumn düstere Visionen heimsuchen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen. Neun dunkle Heldinnen sollen die Menschheit vor finsteren Mächten bewahren. Und die erste dunkle Heldin, Violet Lee, ist gerade erwacht ... Quelle

Nach dem ersten Band, den ich geliebt habe, konnte ich beim zweiten Teil nun nicht mehr widerstehen. Ich hoffe sehr das es mit seinem Vorgänger mithalten kann. Und vielleicht ist es ja sogar noch besser =)
Er ist kein gewöhnlicher Ermittler. Jefferson Winter ist Profiler. Und der Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, grausame Täter wie seinen Vater zur Strecke zu bringen. Doch manchmal fragt er sich, ob er etwas von dessen dunkler Seite geerbt hat. Und ob das der Grund dafür ist, dass er sich so gut in sadistische Mörder hineinversetzen kann …Für einen besonders verstörenden Fall wird er nach England gerufen: Bereits vier junge Frauen sind einem perfiden Täter in die Hände gefallen, der seine Opfer nicht tötet, sondern ihnen einen Teil des Gehirns entfernt – womit er ihr Leben faktisch vernichtet. Jetzt ist eine fünfte Frau verschwunden. Jefferson muss und wird alles daransetzen, den Täter zu finden, bevor auch ihre Seele zerstört wird. Quelle

Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie macht mich das Buch total neugierig und ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen. Das Cover und der Titel sind genial und ich freue mich auf einen spannenden Thriller.
Eine hinreißende Winter-Weihnachts-Romanze

Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist … Quelle

Wer mich kennt wird sich fragen: Was ist das denn? Romanze und Sunny? Passt nicht. Ja da habt ihr Recht. Aber ich wollte dieses Jahr endlich mal was winterliches lesen und habe mich vertrauensvoll an meine liebe Katja gewandt was denn bei ihr so auf der Liste steht. Und na ja das kam dabei raus und wir wollen es zusammen lesen. Ich freu mich schon total drauf meine Liebe <3 Das wird ein Spaß :-p
Eigentlich kann Anna Weihnachten nicht ausstehen. Doch in diesem Jahr setzt sie sich ihrem Bruder zuliebe in den Zug, um mit der Familie zu feiern. Was folgt, ist ein Roadtrip der verschneiten Art: Nichts geht mehr, Anna muss sich mit Schneepflug und per Anhalter durchschlagen, und überall läuft in Dauerschleife »Last Christmas«. Doch anstatt ihre Entscheidung zu bereuen und sich auf die sonnigen Bahamas zu träumen, nutzt Anna die Gelegenheit, über ihre Familie und sich selbst nachzudenken. Corina Bomann erzählt eine zauberhafte Geschichte, die die Magie des Weihnachtsabends auf wunderbare Weise einfängt. Quelle

Auch das Buch möchte ich mit der lieben Katja lesen =) Passend zu Weihnachten. Und nachdem ich das Buch letztes Jahr schon nicht gelesen habe ist es nun fällig. Ich bin gespannt wie es uns gefallen wird.
Die Studentin McKenzie Lewis kann die für normale Menschen unsichtbaren Fae sehen. Deshalb gilt sie als seltsam, nur ihre Freundin Paige akzeptiert ihr manchmal absonderliches Verhalten. Als Paige von den Fae entführt wird, begibt sich McKenzie sofort in die vom Krieg zerrissene Welt der Fae, um sie zu suchen. An ihrer Seite sind die beiden Krieger Aren und Kyol, die nur eins gemeinsam haben: Sie begehren McKenzie voller Leidenschaft ... Quelle

Dies ist der zweite Band der "Schattenleserin"-Reihe. Der erste hat mir damals richtig gut gefallen und ich habe nun endlich den zweiten Band bestellt. Wurde auch langsam mal Zeit.
Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen? Quelle

Also mal ehrlich. Wer kann bei dem Cover schon widerstehen??? Es ist so toll und ich habe es schon seit ein paar Monaten auf der Wunschliste gehabt. Und nun ist es endlich erschienen und somit sofort in meinem Warenkorb gelandet. Ich bin schon ganz gespannt und freu mich auf gemütliche Stunden mit diesem zauberhaften Buch *.*

Kommentare:

  1. Hallo Sunny,
    schöne Neuzugänge. Dash & Lily sind auch bei mir eingezogen, weil nächsten Monat ne Leserunde zu dem Buch auf Facebook startet. Abgründe, Dark Herone 1+2 und Dark Wonderland müssen auch noch bei mir einziehen...wenn nicht dieses Jahr...dann eben nächstes :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja =)
      Danke ich hoffe den Spaß werde ich haben ^^
      Bin schon sehr gespannt wie sie mir so alle gefallen werden =)

      Löschen
  2. Dark Wonderland muss ich auch noch haben. Dash&Lily habe ich schon gelesen. Ist ganz süß. Wenn du noch mehr "Schatzis" haben möchtest, schau doch mal bei meinem Adventskalender vorbei. Bis zum 30.11. kann man noch alle Türchen öffnen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dark Wonderland sieht einfach so wunderhübsch aus *.* Allein schon wegen dem Cover musste ich es einfach haben ^^

      Löschen
  3. Eine tolle Ausbeute!
    Kommt gleich noch mehr auf meinen Wunschzettel.. :D

    LG
    Skylar von Skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja meiner platzt auch aus allen Nähten ^^

      Löschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    wow, was für wundervolle Neuzugänge!
    Broken Dolls hat mich sehr gut unterhalten und ich mag den Profiler Winter unheimlich gerne!
    "Eine wundersame Weihnachtsreise" wollte ich auch dieses Jahr noch lesen. Vielleicht darf ich mich euch anschließen, denn sonst wird aus meinem Vorhaben wieder nichts ;)
    Dash & Lilly hat mir leider überhaupt nicht gefallen! HAbe mich da letztes Jahr wirklich durchgequält! Besonders Dash ist mir ziemlich schräg im Gedächtnis geblieben!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Steffi =)
      Ja ge einfach tolle Bücher *.*
      Broken Dolls lese ich nächste Woche zusammen mit Jack *.* Ich freue mich schon voll drauf =)
      Du darfst dich uns gerne anschließen bei Corina Bomann =)
      Das ist jetzt aber blöd das die Dash & Lilly nicht gefallen hat -.- Na ja mal sehen ^^

      Löschen
    2. Ui, dann bin ich gespannt, wie euch Broken Dolls gefallen wird und schweige dementsprechend nun einfach mal ;)
      Wann hattet ihr denn vor das Buch von Corina Bomann zu lesen? Plane nämlich gerade ein wenig die Leserunden für Dezember, oder macht ihr das spontan?

      Löschen
    3. Also einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. Aber ich quatsche mal mit Katja und sag dir dann Bescheid =)
      Wie sieht es denn zeitlich bei dir aus? Können uns auch nach dir richten ^^

      Löschen
    4. Bisher habe ich eine Runde am 6. am 16. und am 21. :D
      Am besten würde es mir somit zw. 10 und 16 passen! Aber ich kann auch ruhig parallel lesen! Richte mich da ganz nach euch!

      Löschen
  5. Hallo und guten Tag,

    alles nur Neuland für mich, deshalb einfach viel Spaß beim lesen und bitte berichtet uns darüber.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Danke ich werde Bericht erstatten =)

      Löschen
  6. Huhu!

    Oh, da ist ja auch was weihnachtliches dabei :) Ich bin da ja eher zurückhaltend, obwohl ich jetzt seit letztem Jahr auch einige schöne "Weihnachts"bücher kenne. Ich muss mich da ganz langsam rantasten :D

    Dark Wonderland ... mal wieder Alice ^^ Ich hoffe sehr, dass es gut umgesetzt wurde, das würde mich dann auch interessieren! Also schnell lesen!!!! :D

    Wünsch dir einen schönen Sonntag :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Dark Heroine und Abgründe, die reizen mich auch, allerdings wird das noch etwas dauern, die sind auf meiner Liste in der Priorität weiter unten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)
      Ja ich wollte auch mal was weihnachtliches lesen ^^ Habe das irgendwie noch nie getan ^^
      Ich hoffe auch das Dark Wonderland gut wird =) Das Cover ist ja schon mal wunderschön =) Ich habe mir vorgenommen es dieses Wochenende zu lesen =)
      Ich lass dich wissen wie Abgründe ist =)

      Löschen
  7. Huhu Sunny,
    da hast du aber mal wieder geniale Neuzugänge. Bisher kenne ich keins davon. "Dark Wonderland" kam aber auch bei mir an und "Dash & Lilys Weihnachtswunder" überlege ich mir auch zu holen. Bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen und wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandy <3
      Vielen Dank für das Hinzufügen in die Gruppe =) Dann können wir Dark Wonderland ja zusammen lesen =) Ich freue mich schon total *.*

      Löschen
  8. Welch schöner Anblick!!! :D
    Bin meistens genauso schwach :D vor allem wenn man mal ne Woche oder so keine Neuzugänge hatte denkt man "Hach jetzt kann ich mir doch mal wieder was gönnen...ist ja schon soooo lange her" :D

    Besonders begeistert bin ich natürlich, dass sich Broken Dolls auf deinem Stapel befindet und wünsche dir gaaaanz viel Spaß mit Jefferson Winter, der Typ ist genial :)

    Liebste Grüße
    Juliana <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja oder? ^^
      Genau so denke ich auch immer ^^ Juliana ich sehe du verstehst mich ^^
      Broken Dolls wird ab Montag mit Jack gelesen <3 Bin schon sehr gespannt =)

      Löschen
  9. Tolle Neuzugänge hast du da! ich habe auch "Abgründe" gewonnen, allerdings als Ebook und da ich keinen eBook Reader habe, habe ich das Buch jetzt verschenkt....schnüff! Dabei hätte ich es soo gerne gelesen, denn ich habe extra bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, wo es um das Buch ging und nirgends gewonnen...bis zur Banneraktion.
    Eine wundersame Weihhnachtsreise habe ich schon gelesen. Ist ganz nett =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr =)
      Oh das ist ja ärgerlich =( Hättest du die Autorinnen mal gefragt ob man da was machen kann? Das ist echt schade das du es nicht selbst lesen kannst =(

      Löschen
  10. ....SUNNYBUNNYSCHMATZISCHATZI!!

    WIE KANNST DU NUR DIESE TOLLEN BÜCHER HABEN UND JACKLEIN NICHT? Nein....Broken Dolls WIRD am Freitag an der Bahnhofs-Buchhandlung gekauft! Jetzt hast sogar du es - ich muss hinne machen! Jack darf nicht hinetrherhängen. <3 Danke für de Schubser ins Klo. <3 *auf dich ist immer verlass*

    Und das Zombie Buch wird Tilly auch bald anfangen & ich bin gespannt auf deine Meinung dazu. :D ACH MANN! Dark Wonderland hast du auch...Jack wird es auch haben! Ich habs auch auf meiner WuLi. Mal schauen, wann ich es mir kaufe. :D Es klingt so toll....*Perfekte Lektüre fürs drin versinken*

    Der erste Band gefiel dir von Dark Heroin? Dann muss es mir ja auch gefallen. :O ich hab n Bogen drum gemacht, weil die Meinungen eher gemsicht waren...aber wenns dir gefällt: Wir kennen die Antwort darauf. ^^

    Ein ganz dicken, glirzrigen und unschleimigen Drücker an mein Sunnyleinchen <3
    *Gott sind wir heute wieder theatralisch emotional*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jackileinchenschnuckihasipupsi <3
      Wieso sind wir eigentlich so ... na ja ... anders? ^^ Egal wir fühlen uns wohl dabei :-p
      Brocken Dolls *.* Ich freu mich total das Buch mit dir zu lesen :-*
      Und ich würde dich nie ins Klo schubsen o.o Da kommen andere Leute rein ^^ *hrhrhrhr*
      Ach ja ich bin gespannt ob Tilly die Apokalypse gefallen wird ^^ Meine Euphorie ist flöten gegangen =(
      Dark Wonderland werde ich mir am Wochenende zu Gemüte führen und dich nebenbei bestalken ^^ Damit du auch up to date bist <3
      Dark Heroine ist ja nun schon bei dir gelandet. Ich staune immer noch wie schnell das ging ^^ Ich bin soooooo gespannt auf deine Meinung *.*
      *dich umhops und durchknuddel* Du kannst dich nicht wehren <3

      Löschen
  11. Hey, Liebes!
    Das ist ja ein ganz schöner Stapel geworden, aber man gönnt sich ja sonst nichts;) Von Sandy Williams habe ich den Teil auch - leider aus Versehen, da ich übersehen habe, dass es nicht der erste ist... Ganz schusselig manchmal. Dark Wonderland möchte ich auch noch unbedingt lesen, habe es aber noch gar nicht im Laden gesehen. Hört sich auf jeden Fall klasse an und sieht auch noch schön aus:)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und glg <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe =)
      Ja so viel sollte es eigentlich gar nicht werden ^^ Aber na ja die Sucht hat mich wieder völlig willenlos gemacht =)
      Dann solltest du dir den ersten Teil schnell holen. Ich fand ihn echt klasse =)
      Dark Wonderland hatte ich über Amazon bestellt. Im Laden hatte ich es auch noch nicht gesehen.
      Danke dir <3

      Löschen
  12. Da bin ich auch schon wieder. :)
    Ah ich freu mich schon sehr auf unsere Winterlektüre. Nun muss ich mir nur noch "Eine wundersame Weihnachtsreise" zulegen. Von dem Buch verspreche ich mir übrigens eine ganze Menge. :D
    "Autumn Rose" hat mir sogar besser gefallen als Band eins und ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Aber der dritte Band erscheint erst 2015 auf englisch, ich hoffe sie übersetzen ihn ganz ganz schnell. :D
    "Dark Wonderland" ... *sabber* ... ich liebe das Cover und der Inhalt... (Achtung Begeisterung!^^) Toll, ich fands Bombe und ich denke es wird dir echt gefallen. Ich glaub du wirst deinen Spaß mit dem Buch haben. :D
    Den ersten Band zu "Die Schattenleserin" werde ich mir mal näher ansehen. Kenn ich gar nicht. :)
    Wundervolle Neuzugänge Liebes und dieses mal sogar mehr als ich. :D Ich bin stolz auf dich! ♥

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du schon wieder ^^ Du bist hier immer herzlich willkommen :-*
      Ich freu mich auch schon ganz dolle =) Ich hoffe die Bücher sind gut sonst lese ich nie wieder sowas ^^
      Ui das ist ja klasse das dir Band 2 besser gefallen hat als der erste =) Da bin ich ja echt mal gespannt *.*
      Dark Wonderland wird jetzt als nächstes gelesen. Und du bist Schuld :-p Machst mich ja ganz wuschig mit dem Buch ^^
      Ja guck die mal die Schattenleserin an. Ich fands echt toll =)
      Diese Woche wirst du mich sicher wieder toppen <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.