Neuzugänge - Die letzten diesen Monat. Ich schwöre !!!

10 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Morgen meine Lieben =)

Heute kommen wir zu den letzten Neuzugängen in diesem Monat. Zum Glück sind es dieses Mal nicht ganz so viele und daher sehr überschaulich =)
Und alle wieder wunderschön <3


Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Quelle
Hierzu muss ich eigentlich nichts sagen oder? Ich freu mich schon so sehr die Fortsetzung zu lesen *.* Und das Cover ist wieder wunderschön geworden =)
Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . . Quelle

Hier habe ich eine Anfrage vom Verlag bekommen ob ich das Buch rezensieren möchte. Ja will ich ^^ Denn ich habe irgendwie mal wieder Lust sowas zu lesen =) Ich bin gespannt ob es mich überzeugen kann.
Stell dir vor, du bist etwas ganz Besonderes, und niemand hat es dir gesagt! 
Seit Susannas dreizehntem Geburtstag überschlagen sich die Ereignisse. Wildfremde Menschen munkeln von einer Bestimmung und streuen Blütenblätter vor Susannas Füße. Ein Päckchen ohne Absender, ein Brief, der in Rätseln spricht, eine geheimnisvolle Flasche und ein Teeladen, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Doch das ist erst der Anfang. 
Stell dir vor, das Märchenland aus deinem Buch existiert wahrhaftig, und eine wichtige Aufgabe wartet dort auf dich! 
Susanna stößt auf eine magische Welt voller Abenteuer und außergewöhnlicher Wesen. Und dann ist da ja auch noch Patrick, der ihr besser gefällt, als sie es sich zunächst eingestehen möchte. Quelle
Dieses Schmuckstück habe ich bei den lieben In Flagranti´s gewonnen *.* Und hat sogar eine Widmung =) Wunderschön und ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank auch an die Autorin <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!

    *tief Luft hol*
    ICH WILL AUCH UNBEDINGT ENDLICH "OBSIDIAN" LESEN UND DANN DEN ZWEITEN, WEIL DAS ALLE GELESEN HABEN UND ICH NICHT UND ICH BIN SO NEUGIERIG UND KANN NICHT MEHR LÄNGER WARTEN!
    *noch mal Luft hol* :-D
    Sehr schöne Neuzugänge hast du. "A little to far" klingt interessant, da bin ich mal auf deine Rezi gespannt! *__*
    Uuuuund: Ich freu mich, dass dir das Buch gefällt. "Am dreizehnten" Tag ist eine soo tooolle Geschichte, ich bin mir sicher, dass sie dir gefallen wird!!!
    *ich hab das gleiche Buch im Regal stehen* <3 *__*

    Und du bist sicher, dass das die letzte Neuzugänge diesen Monat sind? Gaaanz sicher? *aufs Datum schiel* Ah ... ja... tatsache. :-D :-D

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! :-*
    *drück*

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Mich an Tilly dranhänge*

      AHHH ich liebe deine Neuzugänge. :D Ich werde bei der Osidian Dingsle warten, bis der dritte draußen ist. ^^ Und dann schööööööööööööööön alles hintereinander weglesen. *_* Das erinnert mich grade dran, dass ich das selbe bei den Luna Chroniken gemacht habe, die, oh schreck, auf deinem Kindle verstauben. *räusper* Hoffe, dass dir der zweite Band zusagt. ^.^ Denn du wissen: Was du lieben, ich lieben too. :D

      "A little too far" KÖNNTE auch was für mich sein. *Hier meine ganze Hoffnung in deine Meinung dazuleg* NEIN; das ist KEIN Druck, denn du hier grade spürst. :D Meine Hoffnungen sind so leicht wie der Glitzer in meinen Händen. <3

      "Am dreizehnten Tag" ---> NOMMA GLÜCKWUNSCH! Bei dir hat es das richtige Heimchen gefunne. ^.^ Und war auch signiert, oder? Ich liebe ja signierte Babys...die sind so viel bedeutsamer. :D

      Soo *nomma hochscroll, meinen roten Glitzer aus der Tasche hol und hier rumstreu* Das war es von mir. Oder auch nicht? ;)

      ~ Jack

      Löschen
    2. *In meinen Händen, nicht auf. Ja, du hast das richtig gelesen xD*

      Löschen
  2. Huhu Sunny-Bunny :D
    Ich gehöre zwar einer Minderheit an, aber ich mag die englischen Buchcover von Obsidian einfach besser :') Die Personen sind so hübsch (ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber es ist halt so).
    Band zwei muss ich auch noch lesen, ich habe es mir auf Englisch geholt und freue mich schon ^-^ Hoffentlich halten sich die Twilightvergleiche dezent zurück :D

    Die beiden anderen Bücher kenne ich nicht, aber ich hoffe, dass sie ganz toll sind und sie dir gefallen :)

    Schönen Sonntag noch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und ich nochmal... :)
    Erstmal Weihnachtsstimmung verbreiten: Schönen ersten Advent. :-*
    Wirklich tolle Neuzugänge. Du weißt ja das ich "A little too far" schon angelesen habe... *hust :D Ich bin wirklich gespannt was du zu dem Buch sagen wirst. ;)
    "Onyx" ... *sabber* Ups sorry. :D Es war so toll. Ich fands Bombe, ich mein sogar nen Ticken besser als Band 1. :) Wie schön das der dritte Band auch nicht mehr soooo lang auf sich warten lässt. :)
    Das letzte Buch ist mir auch schon einmal ins Auge gestochen, der Klappentext klingt schon interessant. Ich bin mal gespannt auf deine Meinung und kann geduldig warten bis es soweit ist. :)
    Ich wünsch dir noch einen tollen Advents-Sonntag. ♥

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  4. Ooh Onyx lese ich auch grade! Hab jetzt knapp 100 Seiten gelesen und es geht einfach so weiter wie Obsidian aufgehört hat - also richtig gut! :D

    Liebe Grüße
    Emma

    emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    "Onyx" springt mich förmlich an, aber da sollte ich vorher wohl "Obsidian" lesen ... auf jeden Fall, schöne Neugänge!

    Viel Freude mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, keine Neugänge ... sondern Neuzugänge! Hach - *verwirrtbin*

      Löschen
  6. Schöne Neuzugängr :) Und einen schönen ersten Advent euch

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Liebes:)
    Die letzten diesen Monat, ehrlich? Der Monat dauert ja noch ein paar Stündchen, da könnte man ja noch...;)
    "Onyx" steht auch irgendwo auf meiner Liste, aber ich werde dann wohl erst einmal noch "Obsidian" lesen müssen... Irgendwo hin hat sich dieses Buch verkrümelt, ich muss gleich mal suchen gehen:)

    Dir noch einen schönen 1. Advent und viel Spaß beim Lesen!
    GLG, Claudia <333

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.