[Gewinnspiel] 200 Leser !!!

50 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hey meine lieben Leser <3

Oh mein Gott *kreisch* !!! Was habe ich mich am Sonntag gefreut. Ich wuselte auf meinem Blog herum und auf einmal sah ich diese Zahl: 200 Leser über GFC !!! Ihr seid echt klasse und ich freu mich wie ein Schnitzel =)
Ich möchte mich natürlich bei euch bedanken. Ich habe ein Buch herausgesucht und möchte es unter meinen Lesern gern verlosen. 
Eigentlich wollte ich gar nichts machen, da ich nächste Woche Bloggeburtstag habe und da sowieso etwas veranstalten werde. Aber irgendwie kann ich nicht widerstehen und ich freu mich so das ich jetzt trotzdem ein Buch raus haue. So nun wollt ihr sicher wissen worum es geht? Tadaaaaaa:


Das Buch wurde von mir einmal gelesen und zeigt ein paar Gebrauchsspuren. Trotzdem ist es in einem guten Zustand. Also wer dieses Büchlein gern möchte sollte hier unter diesem Post folgende Frage beantworten:

Welches Buch ist bis jetzt euer Jahreshighlight?

Ja ich bin neugierig und vielleicht wächst meine Wunschliste dann noch mehr ^^ Ist ja nicht so das sie lang genug wäre :-p

So nun zum Kleingedruckten:

- Ihr habt Zeit bis zum 09.11.2014 23.59 Uhr Zeit hier einen Post zu hinterlassen und die Frage zu beantworten.
- Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für verloren gegangene Post übernehme ich keine Haftung.
- Die Kerze auf dem Bild ist nicht Bestandteil des Gewinns (die bekommt ihr nicht :-p).
- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis eurer Eltern.
- Ausgelost wird dann am 10.11.2014 gegen Abend (habe Spätschicht ^^)
- Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein um mit zu machen aber es wäre schön wenn ihr hier bleiben würdet ^^

So dann haut in die Tasten und schickt mir eure Highlights.
Vielen Dank ihr seid die Besten !!!!! <3

Kommentare:

  1. Juhuuu, über 200 Leser. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Das ist wirklich toll und ich war immer so traurig, dass ich dieses GFC Gadget einfach nicht gefunden habe. Nun habe ich es mal in die Suchleiste eingetippt und da war es <3

    Für das Gewinnspiel hast du dir ein tolles Buch rausgesucht. Ich liebe es und freue mich im November auf Teil 2. So nun weißt du, ich habe es bereits, ansonsten hättest von mir auf jeden Fall einen Lostopf-Post bekommen.
    Allen anderen Viel Glück. Es ist ein tolles Buch!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Vielen Dank für die Glückwünsche =) Vielleicht ist das nächste Gewinnspiel ja was für dich ^^

      Löschen
  2. 200 Leser geknackt ,super:)!!
    Da springe ich doch gleich mal in den lotopf , nein Highlight dieses Jahres war. Die auserwählten im labyertinth ,maze runner :) das erstewar einfach klasse und morgen geht es in den Kinofilm und dann lese ich die nächsten zwei Bücher freue mich schon:)
    LG Sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auserwählten im Labyrinth hatte ich mal angefangen zu lesen. Habe es aber nach 100 Seiten abgebrochen. Irgendwie wollte die Spannung nicht so richtig aufkommen. Aber vielleicht kommt das ja noch =)

      Löschen
  3. Ich fieber auch gerade meinem 200sten Leser entgegen und weiß genau, wie glücklich du darüber sein musst :D Herzlichen Glückwunsch <3

    Ich und die Anderen von Matt Ruff - Dieses Buch ist mein diesjähriges Lesehighlight geworden! Schon auf den ersten Seiten hat dieses Buch es geschafft, mich zum weinen zu bringen. Es ist ein Buch das direkt zu Herzen geht mit zwei Protagonisten die es nicht leicht hatten und haben im Leben und es trotzdem verstehen, dass beste daraus zu machen – oder es zumindest versuchen! Die Story wird zu einem Roadmovie – nicht nur durch Amerika sondern auch durch die menschliche Psyche!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kenne ich noch gar nicht. Werde ich mir aber mal genauer ansehen =) Danke für den Tipp !!!

      Löschen
  4. Hey, Liebes:)
    Glückwunsch zu den 200!!! Das ist ja auch noch mein nächster Traum, den es zu knacken gilt;) Du hast so viele wunderbare Leser vollkommen verdient, mach weiter so<3
    Ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen, da ich dieses wunderbare Buch schon besitze:) Aber mein Jahreshighlight verrate ich dir trotzdem: Die Seiten der Welt von Kai Meyer. Ich habe zwar auch noch ganz viele mehr, aber mich für dieses entschieden:)

    Auf die nächsten 200 und hab einen schönen Abend!
    GLG <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes =)
      Na das schaffst du sicher auch bald =) Viele Leser fehlen doch nicht mehr. Und ich wollte die 200 unbedingt vor meinem Bloggeburtstag knacken. Und das habe ich geschafft *.*

      Löschen
  5. Hey liebste Sunny :3
    Aaaaaaaaw alles alles Liebe zu deinen 200 Lesern! ♥ Und darauf, dass es bald noch viel mehr werden *hihi* :-*! Ich mag nicht am Gewinnspiel teilnehmen, Sixteen Moons macht sich schon breit in meinem Regal, dafür drücke ich aber allen anderen die Däumchen :3.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Lielan =)
      Danke schön =) Ich freu mich wirklich total *.*
      *knuffs*

      Löschen
  6. Huhu,
    zuerst einmal: Ich möchte nicht in den Lostopf.
    Dann zu meinem eigentlichen Grund: Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Ein tolles Gefühl, uns fehlen auch nur noch 2 bis dahin :)
    Jahreshighlight?
    Gibt soviele... aber 3 ganz tolle Bücher nenne ich dir:
    1. Raven Stone
    2. Die Seiten der Welt
    3. Ein Mann namens Ove

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Sunny!!!

    Wow, das freut mich für dich! So eine schöne runde Zahl :D
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen und dass du uns noch lange in der Bloggerwelt erhalten bleibst :D

    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, ich habs aber gerne auf meinem Blog in meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex =)
      Ja ich freu mich riesig über diese Zahl. Hätte ich nie gedacht als ich angefangen habe zu bloggen ... =)
      Ich werde euch sicher noch eine Weile erhalten bleiben ^^
      Danke für die Werbung <3

      Löschen
  8. Wuhuuuu!
    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Du verdienst jeden einzelnen Leser und viele viele mehr :)

    Tschüssiiiile ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Carly :-*
      Ich ignoriere das vor den Herzchen mal :-p

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 200. Followern :)
    Also ich kann dir nicht nur ein Buch, sondern eine ganze Reihe wärmstens empfehlen:
    Die Luna-Chroniken.
    Die Bücher sind einfach toll, aber wenn ich mich auf ein bestimmtes Buch festlegen muss, dann der erste Teil der Reihe (Wie Monde so silbern von Marissa Meyer)

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr =)
      Die Luna-Chroniken muss ich nun auch endlich mal anfangen damit ich weiß was alle an den Bücher finden ^^ Bin gespannt ob sie mich auch überzeugen können =)

      Löschen
  10. Hallo Liebes :)
    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Nun sind es auch schon 203 Leser. :D ♥♥♥
    Und ich hoffe es werden noch ganz GANZ VIELE mehr. :)

    Mein bisheriges Jahreshighlight? "Wie Sterne so golden" ... ich glaub da kommt auch nichts mehr dran vorbei! :) Denk ich mal. :D
    Das ist nun aber blöd, grade die Kerze hat mir so richtig gut gefallen... nimm nächstes mal einfach einen Zweig. :P

    Liebste Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3
      Ich freu mich echt total *.*
      Ach mensch du und deine Luna-Chroniken :-p Ich werde wohl nicht drum herum kommen sie zu lesen ^^
      Tjaha die Kerze ist meine :-p Ist aus Rosenquarz und sieht toll aus wenn sie an ist =)

      Löschen
  11. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den über 200 Lesern! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Mein Buch-Highlight des Jahres war bisland Raging Star von Moira Young (= die englische Fassung von Dustlands 3). Ein toller, wahnsinnig spannender und atemberaubender Abschluss der Trilogie.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche =)
      Dustlands wollte ich auch mal lesen =) Die Reihe hört sich interessant an.

      Löschen
  12. Hihi herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und auf das noch viele weitere folgen werden.
    Mein Highlight dieses Jahres ist
    Ellen Berg - Ich will es doch auch
    Magisterium- Der Weg ins Labyrinth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Magisterium hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Da warte ich aber noch ein paar Meinungen ab =)

      Löschen
  13. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! :)

    Ein ganz klares Jahreshighlight von mir war bisher "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater. Da dies aber ja schon ziemlich bekannt ist habe ich vielleicht doch noch einen anderen Tipp für dich: Bei einer Leserunde auf Lovelybooks hatte ich das Glück an zwei Runden teilnehmen zu dürfen, die mich tatsächlich beide vollkommen unerwartet und unglaublich vom Hocker gehauen haben:

    1. Kim Kestner - Die Zeitrausch-Trilogie Teil 1: Spiel der Vergangenheit

    und 2. Elke Aybar - Geheimnisse von Blut und Liebe: Dunkle Jagd

    Ich kann dir beides nur wärmstens ans Herz legen und würde mich unglaublich freuen, wenn du die Bücher lesen und Bescheid geben würdest wie sie dir gefallen haben! Beide Autorinnen waren mir so unheimlich sympathisch, dass ich finde, dass ihre Bücher in viel mehr Regalen bzw. auf viel mehr eReadern vertreten sein sollten um die Leser zu verzaubern!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Vielen Dank für die Glückwünsche und die Buchtipps =)
      Geheimnisse von Blut und Liebe habe ich sogar schon bei mir im Regal. Allerdings noch nicht gelesen. Aber das wird bald nachgeholt =)

      Löschen
  14. Tolles Gewinnspiel! Also ich habe eigentlich 3 Highlights: Spiel der Vergangenheit (Kim Kestner), Brombeerblut (Cornelia Briend) und Geisterkind (Christine Millman).

    Durch das Gewinnspiel habe ich deinen Blog entdeckt und bleibe doch glatt als Leserin da - mir gefällt dein Titelbild/ Banner super gut... hast du den selbst gemacht?

    *däumchendrück*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Geisterkind durfte diese Woche schon bei mir einziehen =) Da bin ich ja mal gespannt wie es wird =)
      Freut mich das du als Leserin bleibst <3
      Mit Bildvorlage habe ich den Header selbst gemacht =) Also nicht all zu viel Arbeit ^^

      Löschen
  15. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Mein Jahreshighlight ist bis jetzt "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)
      Niemand liebt November will ich auch noch lesen =) Soll ja wirklich ein tolles Buch sein =)

      Löschen
  16. Hey Sunny,

    herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Ich bin ja eine deiner 22 Blog-Connect Leser;) Auch keine schlechte Zahl;)
    Mein Jahreshighlight bisher ist "Dark Elements-Steinerne Schwingen" von Jennifer L.Armetrout.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne =)
      Danke schön =)
      Dark Elements habe ich auch schon gelesen und na ja ich fand es ok. Hatte mehr erwartet =)

      Löschen
  17. Hey :)
    Alles Liebe zu 200 Lesern :) Hab gesehen, dass du bei Facebook ja sogar noch mehr hast :)
    Mein Highlight ist bis jetzt Everflame von Josephine Evangelini, es ist einfach genial und ich habe es in wenigen Tagen verschlungen, obwohl es recht viele Seiten hat :D
    Sixteen Moons will ich unbedingt lesen, so viele Leute haben mir schon was davon erzählt, jetzt muss ich mir mal meine eigenen Meinung machen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja bei Facebook sind es über 300 *.*
      Everflame ist wirklich ein geniales Buch =) Ich durfte ja bei einer Blogtour mitmachen und ich liebe das Buch =)
      Dann wünsche ich dir viel Glück =)

      Löschen
  18. Huhu :)
    Mein bisheriges Jahres-Highlight sind genau genommen 2 Bücher und zwar "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" ich fand die Bücher einfach toll :)
    Liebe Grüße, Elli
    (elena.witschel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Bücher habe ich dieses Jahr auch gelesen und sie haben mir echt super gut gefallen =) Schade das es nicht noch einen dritten Band gibt ^^

      Löschen
  19. Hallöchen,

    WOW 200 Leser ist echt supi =) Da kannst du dir ruhig was drauf einbilden ;) HIHI
    Mein absolutes Lesehighlight in diesem Jahr ist eindeutig die gesamte Skulduggery Pleasant Reihe...Und ich denke, keiner wird es so schnell schaffen, dass zu toppen.

    Liebe Grüße und mach einfach weiter so mit deinem Blog =)
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke xD
      Die Reihe ist mir im Buchladen auch schon öfters begegnet. Die Cover finde ich echt witzig. Reizen würden mich die Bücher schon =)

      Löschen
  20. Wow,herzlichem glueckwunch! 200 leser sind ja wirklich eine menge. Ich habe mit dem bloggen gerade erst angefangen, vielleicht magst du mal vorbeischauen? Ich freue mich ueber alle tips!!:) tausendbuecher.blogspot.de
    Und ich moechte natuerlich auch sehr gerne am gewinnspiel teilnehmen. Zu meinen highlight gehoeren dieses jahr die ueberlebenden von alexandra bracken und vor uns das leben von amy harmon. Aber ganz klar auch der zweite band von reckless, ic bin ein echter cornelia funke fan. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Vielen lieben Dank =)
      Ich schaue gern mal auf deinem Blog vorbei.
      Die Überlebenden *.* Ich mag dich jetzt schon =) Dieses Buch ist mein absolutes Jahreshighlight *.* Ich liebe es und kann die Fortsetzung kaum erwarten =)
      Viel Glück beim Gewinnspiel =)

      Löschen
  21. Oh, da möchte ich auch gerne teilnehmen :)
    Mein Jahreshighlight war Passagier 23 von Sebastian Fitzek. Hab's sofort in einer Nacht verschlungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich auch schon im Auge ... mal sehen wann ich es lesen werde =)

      Löschen
  22. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 200-Lesern :)
    Mein bisheriges Lesehilight diesen Jahres war "Mächtiges Blut" von Sandra Florean.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Das Buch kenne ich gar nicht =) Schau ich mir mal näher an.

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch :)
    Mir gefällt dein Blog sehr, ich bleibe dann auch mal hier :)
    Mein bisheriges Highlight war "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und willkommen =)
      Das Buch habe ich auch noch auf der Wuli =)

      Löschen
  24. Hey!
    Ich freue mich sehr, dass ich hierher gefunden habe. Die Blog ist wirklich wunderschön, der Header ist ja mal echt cool! (grün *kreisch* :D) und deine Rezensionen gefallen mir ebenfalls, also werde ich auf jeden Fall noch ein paar Mal vorbeischauen :)

    Mein bisheriges Jahreshighlight war wohl "Die Sache mit Callie und Kayden" von Jessica Sorensen. Eigentlich lese ich kein New Adult, gerade deshalb war das Buch so eine Überraschung und sticht heraus, obgleich ich dieses Jahr schon viele tolle Bücher entdeckt habe. Die Autorin versteht es einfach, mit schlichten Worten und ohne viel Tamtam wundervolle Charaktere und Geschichten zu gestalten.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern!
    Biene (fantastikworldofbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    Herzlichen Glückwunsch! Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und er hat mir direkt gefallen :)
    Mein Jahreshighlight war (nagut ich habe zwei :>) Jasinda Wilder - Falling into you & Jonathan Stroud - Lockwood und Co ... die kann ich beide empfehlen :)

    Grüßchen,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Heyhey liebste Sunny!

    Auf den letzten Drücker will man meinen - aber ich drücke mal brav deinen anderen Lesern die Daumen! Trotzdem bedanke ich mich fürs Gewinnspiel und nenne dir gerne mein Highlightbuch: Grischa 1 und Everflame (ja, sind zwei.... ^^).

    Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern (naja *hust*... 213! ^^). Auf eine tolle weitere Blogzeit mit vielen lieben Menschen, die gerne bei dir vorbeischauen! =D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern :)
    Eins meiner Jahreshighlights war "Selection". Ich habe dieses Buch einfach nur geliebt.
    Toll fand ich auch "Wie Monde so silbern".
    Da hast du echt ein tolles Buch ausgesucht, das wollte ich schon lange lesen.
    Ich hab deinen Blog vor kurzen entdeckt und finde ihn echt klasse :)

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.