Gemeinsam Lesen mit Schlunzen-Bücher

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Mit Klick auf das Banner bekommt ihr mehr Infos.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Necare - Vollendung" von Juliane Maibach und befinde mich auf Seite 105. Dies ist der Abschlussband der Reihe.

Klappentext von Band 1:

Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem, als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist. Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. Doch nicht nur, dass sie als einzige über keine Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt. Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken. Quelle


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ungehindert verließen wir den Raum, in dem die Divina untergebracht waren.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Dies ist nun der fünfte und letzte Band der Reihe um Necare. Und ich muss zugeben das ich schon ein bisschen wehleidig bin =(
Der Schreibstil von Juliane Maibach ist einfach toll und sie als Person eine ganz Liebe. Ich bin froh die Autorin und ihre Bücher für mich entdeckt zu haben und hoffe das sie noch viele Leser finden wird.
Nun zum Buch: Wie auch schon die vier Vorgängern kann auch dieser Band mich wieder vollkommen überzeugen *.* Ich liebe die Welt um Necare mit seinen Hexen und Dämonen. Und schon nach den ersten Seiten wusste ich das das wieder ein geniales Buch wird. Ich hoffe das ich die Rezension diese Woche noch veröffentlichen kann =)

4. Am Wochenende ist der erste Advent! Worauf freut ihr euch in der Adventszeit besonders? Weihnachtliche Bücher, Blogger-Adventskalender oder gibt es noch andere buchige Themen die euch in dieser Zeit ganz besonders freuen?

Ich freue mich am meisten auf kuschelige Leseabende mit meinem Winterzeittee und Duftkerzen. Ich werde auch dieses Jahr zwei weihnachtliche Bücher lesen. Ich freue mich schon sehr drauf und bin gespannt ob sie mir gefallen werden =)

Kommentare:

  1. Hey liebste Sunny :)
    Aaaaaw du liest Necare, krass ich wusste gar nicht, dass es schon 5 Bände davon gibt. Ich besitze nicht einmal einen einzigen *schnief* und das obwohl die Bücher so hübsch sind und so toll klingen. Ich wünsche dir auf jeden Fall super viel Spaß mit diesem Abschlussband und hoffe, dass es nciht allzu weh tut die Reihe zu beenden. Kuschelige Leseabende + Wintertee + Duftkerzen *zustimmend nick* ♥.

    *knuddel* :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, oh da ist wieder eine Reihe, die auf meine Wunschliste wandert. Klingt sehr gut ich werde mal gleich nach dem ersten Teil suchen. viel Spaß beim Weiterlesen. ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Also nach dem Klappentext dachte ich erstmal "naja", aber du scheinst ja recht begeistert zu sein ... die Reihe kommt mal auf die Merkliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. So gleich bin ich weg ... versprochen. :D
    Ich mag die Reihe ganz unbedingt (tolles deutsch^^) auch lesen. Erst recht, wenn sie dir so gefällt. Du machst einen echt sehr neugierig was die Reihe angeht. :) Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Abschlussband der Reihe.
    Oh ja, Winterzeittee wir kommen! Den werden wir wohl Literweise in uns reinkippen während des Lesens. :D
    Wünsch dir einen schönen Mittwoch. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde das Buch sehr interessant. Ich glaube die Reihe leg ich mir mal auf die Wunschliste :) Mal doof gefragt, was ist Winterzeittee? Hab ich noch nie was von gehört xD

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.