Celebration !!!! Bücherwürmchen hat Geburtstag !!!!

67 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Partyyyyyyyyyyyy !!!! *mit Luftschlangen um mich werf*
Lasst die Sektkorken knallen und betrinkt euch bis zum Umfallen. Geht heute alles auf mich ♥♥♥

                                                

Der Blog "Bücherwürmchen" wurde genau heute vor einem Jahr von mir ins Leben gerufen. Und nun ist mein Baby schon ein Jahr geworden =) Ich bin so glücklich darüber und kann es immer noch nicht fassen und ich danke allen die mich auf meinem Weg begleitet haben. Ich möchte euch nicht mehr missen und bin froh euch kennen gelernt zu haben.
Ich möchte hier ein paar Blogger erwähnen um einfach mal danke zu sagen. 

Meine liebe Micha :-* Du begleitest mich jetzt schon so lange und ich bin so froh das wir uns kennen gelernt haben. Du bist für mich die beste Bloggerfreundin und ich liebe unseren täglichen Austausch. Vor allem der über The Walking Dead *.* Vielen Dank das du immer für mich da bist auch in persönlichen Sachen. Und das du immer ein offenes Ohr für mich hast :-*

Die liebe Katja ♥ Auch wir kennen uns jetzt schon relativ lange =) Und ich wollte dir sagen was für ein herzensguter Mensch du bist. Du hast auch immer ein offenes Ohr für mich und immer gute Tipps parat. Unsere Leserunden gefallen mir und ich tausche mich immer wieder gern mit dir über gelesene Bücher aus. Und ja du bist Schuld das mein Wunschzettel aus allen Nähten platzt ^^ Bleib wie du bist und ich hoffe das deine Gutmütigkeit nie ausgenutzt wird. Wenn es jemand wagt dann sag Bescheid. Dann komm ich angehopst ^^

Auch meine liebe Carly möchte ich hier erwähnen. Du kleines verrücktes Huhn ^^ Ich liebe es mit dir über die Protagonisten zu lästern xD Und es ist toll mit dir die Bücher auseinander zu nehmen und zu diskutieren ♥

Jack und Tilly die lieben In Flagranti´s ^^ Wir kennen uns zwar noch nicht lange aber ihr habt es verdient hier erwähnt zu werden. Ich liebe eure Rezensionen die so ehrlich sind und ich liebe euren Buchgeschmack. Das passt halt immer =) Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch ♥

Auch ein großes Dankeschön an die liebe Alex. Du hilfst mir immer wenn ich Bloggerfragen habe und manchmal verzweifeln wir auch zusammen ^^ Du bist eine sehr liebe Person und ich möchte dich nicht mehr missen =)

So, ich mag natürlich noch ganz viele mehr von euch aber ich kann leider nicht alle namentlich erwähnen ^^ Ich hoffe ihr versteht das und fühlt euch jetzt nicht auf den Schlips getreten.

Ich möchte euch hier gar nicht lange mit meinem Gerede langweilen und komme zu dem Teil der wohl für euch am interessantesten ist ^^ 
Das Gewinnspiel !!!!

Ich werde ganze 7 Bücher verlosen, die ich mühsam für euch herausgesucht habe. Aber es gibt natürlich ein paar Bedingungen:

- Ihr dürft nur für 2 von den 7 Büchern in den Lostopf hüpfen. Also überlegt euch die Entscheidung.
- Teilnahme ab 18, oder mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
- Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für verloren gegangene Post übernehme ich keine Haftung.
- Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein um mit zu machen aber es wäre schön wenn ihr hier bleiben würdet ^^
- Teilnahme bis einschließlich 30.11.2014 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt am 01.12.2014
- Füllt bitte das untenstehende Formular aus und schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post unter folgendem Motto:

Mit welchem Protagonisten / welcher Protagonistin könntest du dir eine enge Freundschaft vorstellen?

Kommentare:

  1. Guten morgen!
    Da kann ich ja nur ganz HERZLICH GRATULIEREN!
    *luftschlangenschmeiß*
    *kerzenanzünd*
    *korkenknall*
    Eine tolle Aktion, die du zum Feiern deines Bloggeburtstages organisierst. Schon mal vielen Dank vorab für die ganze Mühe :)

    Mit welchem Protagonisten ich mir eine enge Freundschaft vorstellen könnte? Ich glaube mit Hermine Granger aus "Harry Potter". Sie ist genauso Bücherversessen wie ich und genauso wie sie nehme ich es mit der Ausbildung manchmal vielleicht etwas zu ernst. Dennoch ist sie jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Sie ist auf dem Boden geblieben, kein "Girlie" und genau richtig "verrückt" :)

    So, dann feier noch schön!
    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sunny :)
    Ich wünsche dir alles Gute zum einjährigen Bestehen deines Blogs.
    Ich mus sagen, dass ich deine Frage schwierig finde...puuhhh...bei den vielen Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe, muss ich ein wenig darüber nachdenken, aber ich denke ich könnte mir eine Freundschaft mit Cecily Herondale der Schwester von Will aus "Chroniken der Schattenjäger / Infernal Devices". Sie ist ein starker Mensch, dem die Familie sehr wichtig ist, was ich wichtig finde. Sie ist jemand, der einem auch mal die Meinung sagt und auch aufbaut, was für mich sehr wichtig ist, aber irgendwo ist sie immer noch ein Mädchen so wie ich. Ich denke, das wir gemeinsam Spaß haben könnten.
    Liebe Grüße,
    Nadja
    P.S.: Ich hoffe es ist ok, dass ich den Kommentar nach dem Ausfüllen des Formulars geschrieben habe. Ich musste erst einmal eine Weile über die Frage nachdenken, daher habe ich das Leichtere zuerst genommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    auch von mir herzlichen Glüchwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ein Freundschaft könnte ich mir mir Stephanie Plum aus den Evanovich-Büchern vorstellen. Ein wenig hat sie das Talent in Fettnäpfchen zu treten, das kenn ich auch recht gut :-) Ansonsten ist sie eine tolle Person, hat eine unglaubglich durchgeknallte Familie und bringt sich in Situationen, bei denen man nicht glauben kann, wie sie da hinein geraten ist... Da würde ich super dazu passen.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen und alles Gute zum ersten Geburtstag.
    Da wir bald den zweiten feiern, weiß ich wie toll das ist :)

    Deine Frage lässt sich nicht ganz leicht beantworten, denn in fast jedem Buch gibt es eine Person mit der ich gerne befreundet wäre.
    Wenn ich meine zwei Jahresfavoriten nehme dann wären das Raven und Kieran aus "Raven Stone" und Furia aus "Die Seiten der Welt". Vor allem die Mädchen sind mutig und stark und obwohl sie oft alleine sind geben sie nicht auf.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich könnte mir gut eine Freundschaft mit Rebecca Bloomwood aus der "Shopaholic-Reihe" vorstellen. Mit ihrer Schnäppchenjäger und Shoppingsucht ist sie so ganz anders als ich, was die Freundschaft wohl spannend machen würde :) Und außerdem muss man sie einfach gern haben :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny =)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!! Und jetzt hoch die Tassen ^^. Zum lesen und feiern komme ich selbstverständlich immer gerne vorbei =) Wirklich kaum zu glauben, dass das erst ein Jahr ist! Deiner ist einer der Blogs, bei dem ich das Gefühl habe, dass sie schon ewig da sind. Wahrscheinlich weil du und deine Kommentare so präsent sind =). Ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten!

    Jetzt aber mal zu deiner Frage:
    Ich könnte mir gerade sehr gut vorstellen, mit den Protagonisten von Lockwood & Co. befreundet zu sein. Wenn ich die Bücher lese, dann fühle ich mich ohnehin als Teil des Geisterjäger Teams =). Anthony Lookwood ist so unfassbar charismatisch und stilvoll, Lucy ist begabt und cool und George ist so herrlich verschroben und sarkastisch. Ich glaube auch, dass alle drei genau wissen, was Freundschaft wirklich bedeutet und darauf kommt es ani ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Schreck, hab grad gesehen, dass man im Formular sein Alter angeben muss ^^. Es sei dazu gesagt, dass Lucy, George und Lockwood um einiges jünger sind als ich, ich aber trotzdem mit ihnen befreundet sein will, denn schließlich ist man so jung wie man sich fühlt ^^

      Nochmal LG
      Anja

      Löschen
    2. *hihi* Anja kein Thema. Und ich gebe dir Recht man ist so jung wie man sich fühlt <3 Auch wenn ich mich manchmal wie 50 fühle ^^
      Danke für deine lieben Worte <3 Das freut mich wirklich sehr =)

      Löschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Also deine Frage finde ich schon knifflig und ich musste tatsächlich erst einmal scharf nachdenken. Ich bin meistens kein Fan von den Protas ;D
    Wenn es um Sitekicks ginge, dann wäre es Hermine aus HP. Wir sind uns ziemlich ähnlich und mit ihr in Hogwarts zu lernen, das wäre absolut berauschend! <3
    So würde ich wohl auf Sophie aus Hex Hall tippen.

    LG
    Denise <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und danke für das Gewinnspiel :)

    Mir ist sofort ein Protagonist eingefallen: Daemon aus Obsidian. Obwohl er immer schlecht gelaunt ist und ziemlich fies sein kann, finde ich ihn sehr interessant und toll ;)

    Wenn ich auch noch einen Nebencharakter wählen dürfte, wäre das ganz klar Ian aus "Seelen" ♥♥♥ Er ist einfach perfekt, haha.

    Ich wünsche mir selber mal ganz viel Glück ;)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Der erste, das ist etwas ganz Besonderes, also feier schön. :)

    Ich glaube ich könnte beste Freundinnen sein mit Hermine Granger oder auch Kati aus "Obsidian".

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Sunny :-*
    Ich wünsch dir alles alles Gute zum Bloggeburtstag! :D Du hast so viel in diesem Jahr erreicht, auf weitere schöne Jahre! ♥
    Vielen Dank für diese lieben Worte! *seufz* Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben. ♥ Ich hätte nie gedacht in der Bloggerwelt auf solch liebe Menschen wie dich zu stoßen. Ich freu mich schon auf unsere erste gemeinsame Buchmesse. :D *voller Vorfreude*
    *Sektkorken knallen lässt* (aber noch nicht trinken, um die Uhrzeit würden wir schiefe Blicke ernten^^)

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    Öhm... ich denke mit Caymen aus "Blaubeertage" könnte ich mir eine enge Freundschaft vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mein liebstes Katjaleinchen :-*
      Danke dir <3
      Ich freue mich auch schon wie Sau auf unseren gemeinsamen Besuch auf der Buchmesse =) Achtung Leute !!!!! Katja und Sunny im Anmarsch xD Geht in Deckung :-p
      Scheiß auf die schiefen Blicke ^^ Die sind ja nur neidisch weil sie nicht mitfeiern dürfen :-p
      *dich ganz feste drück*

      Löschen
  11. Glüüückwunsch! Auf viele weitere Bloggeburtstage! :)

    Ich könnte mir eine Freundschaft mit Telmaine aus Nachtgeboren vorstellen. :)

    Grüßchen
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday :)

    Ich könnte mir eine Freundschaft mit Emma aus der Lying Game Reihe vorstellen

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Da kann mir Dir ja nur wünschen, dass es so weitergeht und du weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und den Büchern hast.
    Ich glaube, (uuhh da gibt es so viele) ich entscheide mich für Hermine von Harry Potter. Sie ist wirklich ein ganz besonderes Mädchen und liest ebenso gern wie ich. Außerdem würde ich vielleicht von ihr so eine Tasche bekommen in die ALLES reinpasst.
    Aber wie gesagt, da gibt es jede Meng Protagonisten mit denen ich mir eine Freundschaft vorstellen könnte.
    Mit wem wärst du gern befreundet?

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich wäre gerne mit Gwen der Edelsteintrilogie befreundet :) - Zeitreisen ist bestimmt schön ;D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Mein lieber Sonnenschein,

    Happy Blog-Birthday!!!!
    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre so viel Spaß & Freude mit deinem Blog. Mach immer weiter so!
    Ich bin auch froh dich kennen gelernt zu haben und freue mich immer wieder über unseren täglichen Austausch. Deinen Blog finde ich wunderschön und deine Rezis helfen mir immer wieder Ja oder Nein zu einem Buch zu sagen. ;) ♥
    Ich wäre gern mit Meghan aus Plötzlich Fee befreundet. Feen, Nimmernie usw. das ist alles genau mein Ding ^_^

    Glg ♥
    Micha :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Schatz :-*
      Danke dir =) Ich werde doch noch viele Jahre stalken ^^ Mich wirst du nicht mehr los :-p

      Löschen
  16. Sonjas Bücherecke12. November 2014 um 16:59

    Hallo,

    erstmal alles gute zum Blog-Geburtstag, kannst ja mächtig stolz darauf sein. Wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Erfolg und viel Spaß damit.

    Ich wäre gerne mit Charlotte aus "Ich will es doch auch" befreundet. Sie ist einfach ohne Ecken und Kanten.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute!
    Lasst es knallen und danke für den Sekt *Glasklirr*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  18. Alles alles Gute zum Bloggergeburtstag! Auf viele weitere Jahre ;) Der erste Geburtstag ist doch etwas ganz besonderes ;)
    Eine Freundschaft könnte ich mir mit Rosa aus "Arkadien" befreundet. Sie ist ziemlich cool!!

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  19. Da kann ich nur. Herzlichen Glückwunsch sagen;)
    Mein Formular ist abgeschickt Vllt habe ich ja mal Glück ;D
    Zu deiner Frage ich könnte mir mit,,bea aus breathe gefangen unter glas ,eine freundschsft vorstellen .
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Wie die Zeit vergeht. Ich habe im Dezember halbjähriges :)

    Ich wünsche dir ein weiteres tolles Jahr, mit vielen tollen Bücher und neuen Bekanntschaften unter den Bloggern!

    Ich wäre gerne mit Isa aus "Immer wenn es regnet" befreundet. Sie ist mir sehr ähnlich: selbstbewusst, direkt und ein kleiner Schussel in Sachen Liebe :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ach du auch diesen Monat? :D Wie cool!!! Alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag :))) <33333
    Ich bin wirklich froh deinen Blog entdeckt zu haben und mich wirst du als Leser definitiv nicht mehr so schnell los :D ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Spaß beim Bloggen!

    Gerade aktuell würde mir zu deiner Frage Evan aus "Liebe verletzt" einfallen. Ein wirklich herzensguter, loyaler, hilfsbereiter und sympathischer Mensch.

    Liebste Grüße
    Juliana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 <3 <3
      Ja das ist echt ein toller Zufall mit uns Beiden ^^
      Da bin ich aber froh das du dich hier wohl fühlst =) Das kann ich aber auch zurückgeben =)

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele, viele weitere Jahre, Liebes!!! Mach einfach so weiter, dein Blog ist absolut toll:) Genau wie die Frau, die dahinter steht<3
    Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber es sind absolut klasse Bücher, die du da so in die Menge wirfst!

    Hab noch einen schönen Geburtstagsabend und erfreue dich an all den lieben Kommentaren;)

    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3
      Hach nun werd ich aber rot :-* Danke für deine lieben Worte <3

      Löschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich bin wirklich froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe und ich lese auch immer ganz fleißig :D
    Ich könnte mir eine enge Freundschaft mit Liv aus Silber vorstellen, weil sie einen tollen Charakter hat und mich während des Lesens immer wieder zum Lachen bringen konnte.

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Zu Deiner Frage: Am ehesten könnte ich mir eine enge Freundschaft mit Hermine Granger aus der Harry Potter Reihe vorstellen, weil sie auf die wirklich wichtigen Dinge Wert legt, nicht oberflächlich oder nach besonderer Beliebtheit strebt.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!:) Das ist mal eine interessante Frage.. ich denke ich könnte mir eine Freundschaft mit Charlie aus "Das also ist mein Leben" vorstellen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    *luftschlangen*
    *konfetti*
    *feuerwerk*

    Weiterhin viel Freude mit deinem Blog und tolle Ideen. ;)

    Zu deiner Frage:
    Garnicht so einfach zu beantworten. *grübl*
    Ich glaub ich hätte gern mit Alice Cullen von der Biss-Serie eine tolle Freundschaft. Sie ist soooooooooo toll, gewitzt und flippig. *grins*

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  27. Hey, du Süße ♥

    Da muss ich doch auch noch mit Konfetti schmeißen und ne Flasche Sekt köpfen!!! :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjähren und auf noch viele schöne weitere Jahre!

    Du bist immer so erfrischend fröhlich und ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei :)
    Da es ja nächstes Jahr in Leipzig nicht klappen wird, hoffe ich, dass wir uns doch mal irgendwo über den Weg laufen <3

    Ein Buch von deiner tollen Auswahl hat mich grad richtig angesprungen, da muss ich doch auch glatt mitmachen :D Deine Frage ist wirklich nicht einfach ... da musste ich jetzt erstmal nachdenken ^^
    Also mit Locke Lamora aus der Gentleman Bastard Reihe könnte ich gut Pferde stehlen, im wahrsten Sinne des Wortes *lach*, oder Temperance aus "Die Gossen von Farefyr", ein recht wildes aber sympathisches Geschöpf, mit der würde es sicher nie langweilig werden :)

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend! :D
    *knuddel*
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebste Alex =)
      Ich hoffe auch sehr das wir uns mal treffen =) Schade das es mit Ledipzig nicht klappt aber ich kann das schon verstehen. Ich habe eben Glück das es von mir nicht so weit ist =)
      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel <3
      *knuddels*

      Löschen
  28. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann gerne auch einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburstag. Schön das Du auch an Blogtouren teilnimmst, deshalb kenne ich Dich auch.

    Nun ich bin ganz ehrlich Freundschaften will und möchte ich lieber zu realen Personen pflegen O.K.

    So eine Geschichte wie Tintenherz mag zwar ganz nett sein, aber auch da gibt es böse Buben.

    Deshalb sind mir reale Menschen mit den ich befreundet bin wirklich selber, weil man mit denen auch über die Buchfreuden reden kann.

    In diesem Sinne ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  29. hallo :)
    erst einmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! dafür dass dein blog erst seit einem jahr existiert finde ich es wirklih beinruckend, wie viel du schon eerreicht hast und auch gepostet hast. ich habe mit meinem blog gerade erst angefangen und hoffe, mal so gut zu werden!:)
    ich könnte mir richtig gut vorstellen mit hermine und ron befreundet zu sein. hermine, weil sie einfach so wahnsinnig schlau ist und immer weiter weis. es sit toll sich in jeder situation an eine freundin wenden zu können. und ron, weil er einfach so ein witziger tollpatsch ist und ich bestimmt viel mit ihm lachen würde :)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Blogs sind ja ziemlich zeitnah gestartet;)
    Sehr gerne wäre ich mit Jette aus "Der Erdbeerpflücker"-Reihe befreundet. Meistens ist sie schön eigenständig und selbstbewusst und ich stelle mir eine Freundschaft mit ihr sehr beständig vor-wenig Zickereien und so;)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu & herzlichen Glückwunsch:)
    Ich könnte mir vorstellen mit Fire aus "Die Flammende" befreundet zu sein, da ich mich beim lesen total gut in sie hinein versetzten konnte uns mit ihr meistens einer Meinung war. Ich denke ich würde mich gut mit ihr verstehen.

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  32. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNY T____T

    *ACHTUNG: Emotionaler Jack in Anmarsch*

    Ich hab EXTRA meine Tränchen aufgehoben, damit ich sie in meinem Kommentar schön hinabfließen lassen kann. *Wenn schon, dann richtig!*

    *Dich jetzt erst mal kräftig in meine Arme nehme und dich dolle drücken MUSS!* Ach, du bist so eine liebe, süße und ehrliche Sunnylein. <3 Das wissen Tilly und ich stets zu Schätzen. Und natürlich gratulieren wir dir auch zu deinem Bloggeburtstag! Das wir dich und deinen Blog nicht mehr missen möchten, weißt du hoffentlich. <3 Wir lieben deine Meinungen und natürlich liebe ICH es, dass wir immer die selbe Meinung haben. ^.^ Und das du dir immer so viel Mühe mit dem Bloggen gibst und dir Zeit für jeden einzelnen von deinen Lesern nimmst.... *dich nomma drücken muss*
    Bleib uns also bitte weiterhin so wundertoll und glitzrig erhalten. *Dir gleich einen Unsterblichkeitsvertrag mitgebracht habe, den du ..... hier....zu unterschreiben hast :D*

    Wir wissen ja beide, dass du uns (und besonders mich) nicht mehr los wirst und ich hoffe sehnsüchtigst, dass wir uns eventuell bald mal richtig in die Arme schließen können. :)) So ganz ohne seltsame Begrüßungen und so. ^^

    Ach, und bei deinem tollen Gewinnspiel als dein treuer Stalker hab ich selbstverständlich auch mitzumachen!

    *Nomma hochsroll*

    Mit welchem Protagonisten / welcher Protagonistin könntest du dir eine enge Freundschaft vorstellen?

    OH DIE FRAGE IST FIES! Ich...ich...*ins Regal schau* Ich...Gott...ich weiß nicht....LOL. Da ich so ein Castle Freak bin ^^ muss ich jetzt ohne noch länger zu überlegen Nikki Heat sagen. ^^ (Da sie ja die Figur von Kate Beckett darstellt). Ich liebe Kate Beckett einfach, und da sie von Castle als Hauptprotagonistin missbraucht und in seinen Büchern Nikki Heat ist, kann ich mir vorstellen, dass wir zwei super Freunde sein könnten. :D *Nein, keine strange Antwort sondern eine Original.-Jackhafte*

    *In Den Lostopf hüpf*

    ~ Jack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jackyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umhops*
      *mich in Jacks Arme schmieg* Hach ja danke für die lieben Worte *dir und Tilly einen Knutschi auf die Wange drück* =)
      Ich versuche mir wirklich Zeit für jeden hier zu nehmen aber das ist manchmal gar nicht so einfach ^^ Aber ihr kennt das ja auch =)
      *Vertrag unterschreib* Aber gerne doch :-*
      Ich hoffe auch sehr das wir uns bald mal in der realen Welt sehen werden =) Auch wenn uns dann sicher alle gaaaaaaanz seltsam angucken werden aber das ist uns ja Wurscht ^^ Da stehen wir drüber ^^
      Du darfst mich stalken bis zum Ende und noch darüber hinaus *Jack die lebenslangen Rechte verleih* =)
      Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Gewinnspiel :-*

      Löschen
  33. Hey liebste Sunny ♥
    Ich wünsche dir alles alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag und ich hoffe doch, dass nur viele weitere folgen werden :). Das Gewinnspiel ist ja der Oberhammer, da hast du dir ja wundervoll Mühe gegeben *.*. Da muss ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen :3. *Glücksfee mit Goldstaub fütter*

    Deine Frage ist wirklich wahnsinnig gemein :D. Es gibt so viele Charaktere mit denen ich mich irgendwie verbunden finde. Am Liebsten würde ich ja nun wieder meinen Warner aus Shatter Me anführen, aber mit diesem könnte ich wohl nicht befreundet sein *schnurr*. Ich glaube eine Freundschaft zu Cinder (Wie Monde so silbern) wäre wohl der Oberhammer. Da würde einem wohl niemals langweilig werden, ihre Kommentare würden einen ständig zum lachen bringen und falls mal ein technisches Problem auftritt - kein Problem :D. Ich denke, dass Cinder einen niemals im Stich lassen würden :).

    *knuddel* ♥
    Und auf ein weiteres Jahr mit der lieben Sunny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Lielan :-*
      Danke meine Liebe =) Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Glück beim Gewinnspiel und drücke dir die Daumen =)
      *knuffs*

      Löschen
  34. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! ♥♥♥

    Hmmm... schwere Frage! Aber ich denke, es wäre Hermine *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Ich glaube, ich wäre total gerne mit Lou aus "Ein ganzes halbes Jahr" befreundet, weil wir uns sehr ähnlich sind.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und auf weitere schöne Jahre!
    Ein wirklich schönen Blog hast du und somit auch einen Leser/Follower mehr gewonnen! ;)
    Tolle Aktion zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sunny <3

    ich wollte dir einfach nur ALLES, ALLES unendlich Liebe und Gute wünschen. So ein Bloggeburtstag ist etwas besonderes. Auf viele weitere Jahre, mach einfach genauso weiter, dein Blog ist super schön <3

    Die 3 Bücher für die ich in den Lostopf hüpfen würde, habe ich schon :) also lasse ich deinen anderen Lesern gerne den Vortritt ;)

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
  38. >.<
    Alles, alles, alles Gute meine Liebe!
    Auf ganz viele weitere tolle Jahre und Rezensionen und Hexenbücher!

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sunny :)

    danke schön für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Hm gute Frage, ich habe viele Protagonisten in der letzten Zeit kennengelernt :D. Vielleicht wäre ich gerne mit Olivia Rivera befreundet, mit der ich gerade liebäugele (aus dem Roman "Die dritte Stimme").

    Wünsche Dir noch alles Gute
    und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday, Happy Birthday! *mit Konfetti werf*

    Alles alles Gute,... :)

    Ja schau, so schnell kanns gehen und man ist ein Jahr alt ;)

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen (oder wäre gerne) mit Rohana aus den Büchern von Marion Zimmer-Bradley Romanen befreundet, oder mit Tens aus "Meridian".

    Wünsche dir noch alles Liebe und gute und noch mindestens 10 nächste Geburtstage;)

    lg Myriam

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Jahre! :)
    Ich könnte mir gut vorstellen, mit Gwendolyn aus "Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün" befreundet zu sein, einfach weil sie so liebenswürdig und humorvoll ist und so eine außergewöhnlich tolle Persönlichkeit besitzt. :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. <3lichen Glückwunsch...
    Ich könnt mir eine Freundschaft mit Rose aus der Vampire Academy Reihe vorstellen oder mit Smokey aus der Smoky-Barrett-Reihe von Cody McFadyen.
    Liebe Grüße
    Cassie

    AntwortenLöschen
  43. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich würde super gerne mit Hermine befreundet sein, sie ist so ziemlich der Held meiner Kindheit, ich finde sie einfach sympathisch, klug und ich würde super gerne mal neben ihr im Unterricht sitzen :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  44. Auch ich möchte es nicht verpassen, dir ein paar Luftschlangen um den Hals zu hängen. :-) ich bin ja erst seit Juni dabei und weiß jetzt erst, wie viel Arbeit hinter einem Blog steckt! Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viele schöne Momente und Kommentar auf deinem Blig, auf dass du noch mehr interessante Menschen kennenlernst!

    Ich persönlich würde am liebsten die toughen Frauen kennenlernen. Ob das jetzt Kate aus Stadt der Finsternis. Ist, oder Gin Blanco aus der Elemental Assassin Reihe oder Celaena aus Throne of Glass ist ganz egal. Hauptsache die Dame hat etwas drauf! :-) LG

    AntwortenLöschen
  45. Eigentlich kann sich ein Leser doch mit jedem Protagonisten, mit dem er sich identifizieren kann, auch eine Freundschaft vorstellen. Sind sie nicht auch ein bisschen wie Freunde, die uns durch ihre Geschichten leiten? Hm. Besonders gut könnte ich mir das bei Endes Momo vorstellen, die irgendwie immer noch eine Faszination auf mich auslöst.

    AntwortenLöschen
  46. Huhu!
    Also ich finde so auf die schnelle, keinen Protagonisten mit dem ich mir vorstellen könnte befreundet zu sein, ausser vielleicht Sonea aus der Gilde der schwarzen Magier-Trilogie von Trudi Canavan.. Oft sind die Protagonisten nicht so tiefgründig und psychisch ausgearbeitet, und wenn schon befreundet, dann bitte nicht oberflächlich. Doch ich denke die meisten Protagonisten wären zu Freundschaften die nicht oberflächlich sind gar nicht in der lage.
    Liebste Grüsse
    Henny
    http://bellezza-ribelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Dir eine ganz große und bunte Torte mit vielen brennenden Kerzen überreich.
    Mach weiter so und lebe deine Fantasie und Wünsche auf deinem Blog weiterhin aus.

    Deine Frage ist gar nicht so einfach, denn ich habe es einfach nicht so arg mit Namen und vergesse daher schnell. Aber in meinem jetzigen Buch ist auch eine junge Frau, die einen schweren Schicksalsschlag erleidet und ich wäre so gern an ihrer Seite um sie einfach mal zu drücken, oder ihr einfach zu helfen.
    Ich spreche hier von Piper aus "Klang der Gezeiten" von Emily Bold. Bisher ein für mich echt tolles Buch mit viel Gefühl und einen kleinen Zwiespalt zwischen Trauer und Leben.

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  48. Also erstmal wünsch ich dir alles liebe zum Bloggeburtstag! 1 Jahr geht so schnell vorbei..

    Also ich habe länger überlegen müssen, aber eigentlich gibt es nur die Antwort: Alaska aus 'Eine wie Alaska' von John Green.

    Ich vergöttere das Buch sowieso ;) aber sie ist so sarkastisch und so.. Sie gibt vor gefühlskalt zu sein, aber man merkt, dass in ihrem Inneren sehr viele Gefühle warten. Sie ist geheimnisvoll und irgendwie würde ich se extrem gerne mal kennenlernen.

    Weihnachtlich-Gestimmte Grüße ;)
    Skylar

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wäre sehr gerne mit Jacob aus Twilight befreundet, weil er einfach ein toller Typ ist.
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich wäre gerne mit Clary aus Chroniken der Unterwelt befreundet, weil sie eine tolle Persönlichkeit hat.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  51. Salût
    1. GRÜN!
    2. Jack, Tilly... macht Platz, euer Link hat mich hergeführt, ergo * mich neben euch in den Lostopf schmeiß*
    3. *zerreißt ihr Los* Ich brauch grad wirkliche keine Bücher :P und drück euch anderen alle zur Verfügung stehenden Daumen. Ich find nur Lostöpfe total gemütlich! *grins*
    Sehr sehr schöne Seite auf den ersten Blick. Aber ich werd jetzt in Ruhe weiter stöbern.
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeb von mir (auch einfach mal im Namen meiner Kolleginnen von den Lesekatzen.)

    Nun noch 4.
    Mit welchem Prota ich mir ne enge Freundschaft vorstellen könnte...
    Momentan grad aktuell wäre meine Wahl zum Beispiel 'Richard' aus Codename Nike (von Annika Dick). Er zeichnet, er tätowiert, er hört Rock/Metal... also mit dem hätt' ich bestimmt viel Spaß! Na gut, er ... äh beisst... aber hey, jeder hat so seine Macken, nich wahr *lach
    Oh, Mist... Richard gilt glaube ich nicht als Protagonist sondern Nebenchar... ach was soll's *lach*

    Liebe Grüße Eure Key

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch :) Hach, Bloggeburtstage sind echt was schönes!
    Vor allem, da die Zeit wie im Flug vorbei rauscht :D
    Auf viele weitere Bloggertage, mit neuen Bekanntschaften, schönen Kommentaren und guten Büchern!

    Mein Protagonist ist Bastian Balthasar Bux
    Er begleitet mich schon seit klein auf. Die Liebe zu den Büchern haben wir gemeinsam und wenn er mir nicht gerade selbsterfundene Geschichten erzählt, tauschen wir uns über gelesene Bücher aus. So stell ich mir das vor <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich möchte natürlich auch gerne in den Lostopf hüpfen, daher meine Antwort auf die Frage:
    Ich wäre gerne mit dem Herzog (bzw. Angie) aus "Tage wie diese", einfach, weil wir uns total ähnlich sind und ich glaube, dass wir uns total gut verstehen würden :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :D

    Also ich könnte mir echt vorstellen mit Liv aus der Silber-Trilogie befreundet zu sein. Ich mags, dass sie so leicht tollpatschig ist und ihre Liebe für Rätsel kann ich total verstehen :D

    Liebe Grüße, Ily

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ;)

    Alles gute zum Bloggeburtstag ;)

    Ich wäre gerne mit Edward von Twilight befreundet, weil er einfach ein super Mensch ist ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Rebecca, hast du gerade Edward einen "Mensch" genannt? :´D Ich weiß, was du meinst... aber lustig ist´s trotzdem, hihi

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)

    ein schönes Gewinnspiel <3 Ich habe das Formular gerade ausgefüllt. Ich könnte es mit Kay aus Dracyr vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.