[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

22 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen
Julie Kagawa - Plötzlich Fee. Herbstnacht
Das Cover ist so wunderschön wie alle dieser Reihe. Gelesen habe ich leider erst den ersten Band. Aber das wird sich noch ändern =)

Julie Kagawa - Plötzlich Fee. Winternacht
Ja ich bin nicht sehr einfallsreich aber ich hab echt nichts anderes gefunden -.-

Elizabeth McGregor - Das Eiskind
Das ist wohl mein Buch mit dem schlimmsten Zustand. Es ist mir in die Badewanne gefallen nun ja nun ist es doppelt so dick. Und ich kann mich auch nicht mehr an die Geschichte erinnern ^^

Carina Bartsch - Türkisgrüner Winter
So ein tolles Buch *.* Ich habe es geliebt und habe selten so gelacht beim Lesen. Ihr müsst diese Reihe unbedingt lesen !!!

Nora Roberts - Herbstmagie
Ja das ist ein eher schnulziges Buch und einige werden es jetzt sicher kaum glauben. Aber ja ich habe mal so etwas gelesen ^^

John Chrisham - Das Fest
Leider noch nicht gelesen aber vielleicht schaffe ich es dieses Weihnachten? Wünscht mir Glück =)

Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher, die anscheinend Jeder gelesen hat, nur du nicht

Kommentare:

  1. Hallo Sunny,
    wieder begegnen mir die beiden Bände der "Plötzlich Fee-Reihe" xD Ich habe sie aber nciht auf meiner Liste. An "Türkisgrüner Winter" hatte ich kurz gedacht, aber es war mir nicht winterlich genug. "Herbstmagie" hat es auch auf meine Liste geschafft, sonst haben wir keine Gemeinsamkeit auf unseren Listen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja =)
      Türkisgrüner Winter musste einfach drauf. Ich liebe diese Reihe <3

      Löschen
  2. Guten Morgen Sunny,


    haaach, Plötzlich Fee. Ich hatte auch überlegt, hab mich dann aber doch anders entschieden, also haben wir heute keine Übereinstimmung, aber die Bücher sind soooo toll, ich hab sie geliebt. Sonst kenne ich von deinen Büchern nur "Türkisgrüner Winter", aber leider auch nur dem Namen nach, ich hab die beiden Teile schon ewig auf dem SuB.
    Hab einen tollen Donnerstag.
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina =)
      Dann solltest du die beiden Teile aber ganz schnell von deinem SuB befreien =) Ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen =)

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Wir haben sogar ganze zwei Bücher gemeinsam! Leider habe ich sie aber beide nicht gelesen, es handelt sich um Plötzlich Fee 2 sowie Türkisgrüner Winter!
    Eine sehr schöne Liste hast du hier gefällt mir :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    wir haben auch keine Übereinstimmung. Aber eine tolle Auswahl. Vorallem Plötzlich Fee :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny,

    wie erst nur den ersten Teil von Plötzlich Fee gelesen???? Schäm dich!!! Unbedingt nachholen, ich lese schon Plötzlich Prinz in der Hoffnung was neues zu erhaschen xD hihi

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne keines deiner Bücher - aber ich hatte auch leichte Schwierigkeiten auf 10 Bücher zu kommen. Plötzlich Fee will ich schon seit langem lesen, aber irgendwie komme ich nicht dazu.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    ich kenne leider auch keins der Bücher, aber ein schöne Auswahl ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Sehr schöne Auswahl.
    Türkisgrüner Winter wollte ich auch erst nehmen, habe mich dann aber dagegen entschieden.

    Plötzlich Fee subt noch rum, die anderen kenne ich leider gar nicht.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    die "Plötzlich Fee" Bücher besitze ich ebenfalls, allerdings haben sie es nicht auf meine Liste geschafft (ich hatte sie völlig verpeilt ^^)

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,

    und du hast das heutige Thema bravourös gemeistert. Ich hab's nicht geschafft.

    Leider kenne ich kein einziges deiner Bücher.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebste Sunny :3
    Aaaaaw du hast ebenfalls Plötzlich Fee ausgewählt ♥ - sehr cool! Vor Türkisgrüner Winter stand ich gestern ebenfalls, hab dann aber irgendwie gedacht, neee ist mir zu unwinterlich. Das Beste daran ist, jetzt wo ich es in deiner Auflistung sehe denke ich dann doch wieder, mist hätte gut gepasst :D.
    Sehr schön Liste ♥!

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich habe bisher auch nur den ersten Band von Plötzlich Fee gelesen. Weiß auch nicht warum, fand es ziemlich gut. Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter habe ich auch geliebt! Band 2 fand ich sogar besser als Band 1. Das ich es nur als eBook habe, habe ich dieses Buch völlig vergessen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :)
    Nora Roberts habe ich bei diesen Top Ten schon mehrfach entdeckt. Wir beide haben allerdings keine Übereinstimmungen.
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes :)
    Ja zwei Treffer. Hatten wir jemals mehr? :D
    Siehste du ja hast ja doch noch was mit Schnee drauf gefunden... "Das Fest" sieht toll aus, aber geh einfach mal davon aus, das dieses Buch nichts für mich ist. :D
    Ich bin auch so saublöd... hätte natürlich auch von selbst drauf kommen können dir "Frostkuss" vorzuschlagen. :-/ Manchmal... kannste einfach nichts zu sagen. :D
    Wünsch dir noch einen schönen Donnerstagabend. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ich glaube nicht das wir jemals mehr hatten ^^ Aber ist ja auch nicht schlimm =)
      Du bist nicht saublöd !!!! Man kann halt nicht an alles denken :-*

      Löschen
  15. Guten Morgen,

    wie Du schon heschrioeben hast: Eins haben wir doppelt. *gg*
    Ich find das gar nicht so schlimm, wenn man das liest. Ab und zu lese ich sowas auch ganz gerne und die Jahreszeitenbücher von ihr, fand ich sehr schön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    kennen tue ich leider noch keins deiner Bücher. Aber ich hab den ersten Teil "Kirschroter Sommer" schon gelesen. Unpassender Weise im Januar ;) Da wäre es ja passend jetzt mal mit Teil 2 weiterzumachen.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  17. ....*da dum....da dum....da dum...*
    Hier kommt Jack - direkt auf seine Sunny zugehopst :D

    *Falls du der Meinung bist, ich klinge immer bekloppter: HEYHEY ---> ICH BIN NUR KREATIV LOL*

    Ich kenne leider (leider, denn es schmerzt mich zutiefst) keiner deiner Bücher. Aber die Cover der Plötzlich Fee Reihe sind so hübschlich. *_* Hast also ne tolle Auswahl getroffen & hast du eine Ahnung, wie gespannt ich auf das nächste Thema bin ^^?! *Dich im Auge dabei hab*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Arme ausbreit und Jack empfang*
      Heyhey das würde ich nie denken :-* Du und bekloppt??? Nie im Leben o.o
      Plötzlich Fee solltest du mal lesen. Ich fand den ersten Teil ja super =) Kann ich dir auch gern mal schicken wenn du magst =) Aber das wird dann wieder ein Päckchen ^^ Passt nicht in den Schlitz xD
      Ja auf das Thema morgen bin ich auch gespannt. Muss mir langsam mal Gedanken dazu machen ^^

      Löschen
  18. Plötzlich Fee Herbstnacht hat wirklich ein total schönes Cover :) Es passt nicht nur perfekt zum Herbst, es ist auch mein Lieblingscover von der Serie ^-^

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.