[Aktion] TTT - Top Ten Thursday

34 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:
Zeige für jedes DEINER 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch  

 Alexandra Bracken - Die Überlebenden
Dieses Buch bringt mich zum Lachen und lässt mein Herz höher schlagen. Also hat es meinen Lieblingssmiley bekommen den ich sehr oft verwende. Die Grinsefratze :-p

Gena Showalter - Alice im Zombieland
Auch dieses Buch macht mich fröhlich und konnte mich bestens unterhalten =)

E.L. James - Shades of Grey
Ja bei diesem Buch kann man schon mal rot werden. Auch wenn ich es überhaupt nicht mag ^^

Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben
Ich hab das Buch schon irgendwie gemocht. Weiter gelesen habe ich die Reihe allerdings nicht.
Ursula Poznanski - Die Verratenen
Hohe Erwartungen die leider nicht erfüllt wurden. Mich konnte das Buch nicht überzeugen.
Sally Green - Half Bad
Daumen hoch für dieses Buch. Ihr müsst es lesen !!!
Lynn Raven - Blutbraut
Wie sollte es auch anders sein? Dieses Buch bekommt mein Herz. Ich liebe es (für alle die die es noch nicht wussten ^^) <3
Kristin Cashore - Die Flammende
Mein Zwinkersmiley-Buch =) Es lohnt sich und ist echt toll.
Nick Cutter - Das Camp
*Ätsch Bätsch* da ist mein Thriller ^^ Tolles Buch mit ekeligen Szenen =)
Lisa J. Bick - Atemnot
 Dieses Buch hat mich tatsächlich mit offenem Mund zurück gelassen. Ein sehr aufwühlendes Buch wenn ihr mich fragt.
So das waren die Bücher zu meinen 10 häufigsten Emojis, welche ich in WhatsApp benutze =)
Das Thema nächste Woche lautet:
10 Bücher aus verschiedenen Erscheinungsjahren (oder alternativ dem selben Erscheinungsjahr)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,
    also ich muss sagen, dass ich bis auf "Shades of Grey" keines deiner Bücher gelesen habe. "Blutbraut" und die Trilogie von "Kristin Cashore" gammelt noch auf meinem Sub - vielleicht sollte ich das bald mal ändern. Ein paar von deinen Büchern stehen doch auf meiner Wunschliste. Mal schauen, wann ich sie mir anschaffe.
    Wir haben kein gemeinsames Buch auf den Listen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na na na aber die tollen Bücher dürfen nicht auf dem SuB rumgammeln ^^ Hab Erbarmen und lese sie ^^

      Löschen
  2. xD Sooooo viele haben "Shades of Grey" *herrlich*
    Das Buch kann man mit soo vielen Emojis verbinden!
    Ich habs auch in meiner Liste!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sunny! :)

    Eine interessante und bunt gemischte Liste hast du da zusammen bekommen!
    Alice im Zombieland hab ich noch nicht gelesen, aber es wartet noch auf dem SuB - wahrscheinlich noch länger - zumindest so lange, bis alle Fortsetzungen erschienen sind ^^
    Shades of Grey, da hab ich nur den ersten Band gelesen, das hat mir schon gereicht :D
    Das Blutbraut dein Herz bekommt war ja klar *g* wegen dir ist das Buch jetzt mittlerweile auf meiner Wunschliste gelandet!
    Das Camp, davon hab ich bisher nur gutes gehört, das ist ebenfalls auf meiner Wunschliste.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo Alex =)
      Du musst Alice echt mal vom SuB befreien. Ich bin total neugierig wie deine Meinung ausfällt *.*
      Ja bei SoG geb ich dir Recht. Mir hats auch gereicht ^^
      Hmmm Alex es reicht aber nicht wenn Blutbraut auf deiner Wunschliste steht :-p Muss ich noch ein bisschen weiter drängeln das du es kaufst ^^

      Löschen
  4. Hei :)
    Blutbraut ist echt toll, ich liebe die Bücher von Lynn Raven, sie schreibt echt toll :) Du oder das ganze Leben hst mir auch echt gut gefallen und die Fortsetzungen lohnen sich auch, obschon ich das erste Buch noch immer am besten finde. Auchdie Flammende hat mir gut gefallen, ich sollte da mal noch den dritten Teil lesen. Sondt habe ich keines der Bücher gelesen und wir habe auch keine Bücher gemeinsal auf der Liste, ein pasr der Smiley abr schon ;)

    Glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja ich mag den Schreibstil von Lynn Raven auch sehr =) Aber ich muss sagen das "Seelenkuss" mich schon schwer enttäuscht hat =(

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir kein Buch, dafür SuBen einige von deiner Liste noch bei mir ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    den zweiten Teil von "Du oder das ganze Leben" fande ich noch besser. Vielleicht solltest Du bei Gelegenheit mal weiterlesen. Alice im Zombieland kommt bei mir auch bald dran. Die restlichen Bücher kenne ich (noch) nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht sollte ich mal weiter lesen =) Aber ich komme wohl erst mal nicht dazu ^^
      Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit Alice =)

      Löschen
  7. Gemeinsam haben wir kein Buch, aber Das Camp steht ganz oben auf meiner Wunschliste :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Deine ersten zwei Bücher machen mich echt neugierig muss ich mir unbedingt mal genauer angucken!
    De Verratenen konnte dich nicht überzeugen? Hattest du vielleicht zu hohe Erwartungen? Ich fand es nämlich super. Atemnot dagegen konnte mich gar nicht überzeugen. Absolut übertrieben. Ich hatte zwar immer das Verlangen weiter zu lesen, aber es hat mich sooo aufgeregt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Die Überlebenden solltest du unbedingt lesen =) Es ist ein tolles Buch!
      Ich hatte sehr hohe Erwartungen an die Verratenen. Aufgrund der ganzen positiven Meinungen. Na ja und dann wurde ich schon sehr enttäuscht =(
      Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind ^^ Aber ist ja auch gut so =)

      Löschen
  9. Huhu Sunny,

    sehr sehr coole Auswahl. Alice fand ich soooo toll, Die Flammende war auch toll und ich muss zugeben, das ich Shades of Grey dann doch echt ganz gut fand ;) Atemnot liegt hier schon und wartet darauf gelesen zu werden, mal sehen wann ich dazu komme.

    Hab einen tollen Donnerstag.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina =)
      Jaaa Alice finde ich genial. Freu mich schon auf Band 3 <3
      Also SoG und ich wir werden einfach keine Freunde. Aber das ist Geschmackssache. Ich denke entweder liebt man die Bücher oder man hasst sie ^^

      Löschen
  10. Hey liebste Sunny :)
    Hachja, dass du Blutbraut erwähnen musstest, war ja irgendwie klar *hihi*. Auf die Überlebenden, Alice im Zombieland und Atemnot freue ich mich auch schon sehr! Am Liebsten würde ich alle im Dezember lesen :DDD + Blutbraut natürlich! Das dir die Verratenen nicht so doll gefallen haben, macht mir nun irgendwie Angst, denn auch das subt noch *schnief*. Eine wirklich schöne TTT-Liste :3.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Lielan <3
      Ja ich bin zu leicht zu durchschauen ^^ Aber ich mache solange weiter bis es ALLE gelesen haben ^^ Selbst Schuld :-p
      Ja die Verratenen fand ich echt öde. Aber lies es ruhig. Die meisten fanden es klasse und ich schwimme immer ein bisschen gegen den Strom =)
      Danke dir <3

      Löschen
  11. Hallöchen,

    Shades of Grey habe ich zum Glück nie gelesen. Die Überlebenden...ich liebe es! Die Verratenen und die Reihe mag ich eigentlich sehr gern.
    Half Bad und Blutbraut steigen weiter in meiner Wuli auf ;)
    Tolle Umsetzung!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh das du um die "innere Göttin" drum herum gekommen bist ^^ Grausam sag ich dir xD
      Die Überlebenden ist einfach der Wahnsinn <3 I love it !!!
      Danke dir =)

      Löschen
  12. Hallöchen,
    von den Büchern habe ich keines gelesen und vom Titel her kenne ich nur Shades of Grey, was ich aber nicht lesen werde.
    Alice im Zombieland hört sich allerdings vom Titel sehr interessant an und ist mal auf meiner Want-to-Read Liste gelandet.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du wirst nichts verpassen wenn du SoG nicht liest ^^ Ich wünschte ich hätte es nie gelesen xD
      Alice im Zombieland ist ein ganz tolles Buch =) Solltest du lesen!

      Löschen
  13. Huhu (:

    Eine schöne Auswahl an Büchern hast du da, von denen ich selbst aber noch keins gelesen hab. Einige stehen auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass ich dann auch bald dazu komme mir einem von ihnen zu widmen (:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  14. Blutbraut <3333 subbt schon soo lange bei mir rum. Wieso eigentlich?? :(
    Und die Flammende, da komm ich auch noch hin. Habe die Beschenkte zu Hause. Natürlich auch nur auf meinem SuB :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neiiiiiiiiiiin o.o Du musst das Buch lesen !!! Es ist so toll =)
      Und die Flammende ist auch klasse *.* Und die Beschenkte sowieso ^^ Also schnell lesen =)

      Löschen
  15. Hallo Liebes :)
    Interessant... zu was verwendet man diese Sternschnuppe (?) weiter unten? :D ... äh ich schweife ab... haha schweife... äh ja... :D
    Eine tolle Liste! So so ... du liebst also "Blutbraut", das ist ja ganz was neues. Wusste ich noch gar nicht. :D Und jetzt bekomm ich einen Tritt in den Hintern, weil ich es immer noch nicht gelesen habe. :D
    Aber irgendwie auch eine ungewöhnliche Liste... nur ein Thriller, ich bin... ja was eigentlich... überrascht. :D
    ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstag. :-*

    Lieb Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liebes =)
    Ähm ja keine Ahnung zu was ich die benutzt habe ^^ Ich schicke manchmal auch gern irgendwelche Bildchen wenn mir langweilig ist ^^
    *katja in den po trete* Lies es endlich !!!! Du verpasst so ein tolles Buch =( Das macht mich echt ganz traurig ...
    Ja nur ein Thriller ^^ Irgendwie passten die Smileys nicht zu meinen Büchern ^^ Habe mich auch echt schwer getan die Liste zusammen zu stellen. Außer Blutbraut das war sofort klar ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demütig zu Kreuze kriecht. Ich werde es lesen, versprochen. :) Bald! Ganz bald. :D

      Löschen
  17. Heyhey liebste Sunny! =)

    Ich fand den TTT ja total witzig - sehr interessant! ^^ Und deine Auswahl ist auch klasse! =D
    "Blutbraut" und "Die Flammende" möchte ich ja auch sehr gerne lesen. Beide warten ja noch auf mich! =D

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Bianca =)
      Ja das war ein klasse TTT ^^ Und es viel mir auch nicht leicht die passenden Bücher zu finden xD
      Dann husch husch ^^ Lies mal fleißig =)

      Löschen
  18. LOOOOOL *Der erste*

    Muss ich mir Gedanken machen, dass du bei "Die Überlebenden" lachen musstest? ^^
    *Ernsthaft xD?!*
    ALICE! I KNOW bald bin ich auch bei dir! Noch besser wäre es natürlich, wenn ich bis Band 3 warte und dann alles durchlese. So in einem rutsch, ohne ewig auf den nächsten warten zu müssen. *Deine Schubser im Rücken hab ^^*

    BEI SoG xD Würde ich auch rot werden. ^^ Freu mich schon auf den Film. :D

    Und Atemnot hat mich auch mit einem offenen Mund zurückgelassen. :OOO *Böses böses Ende...* Aber super Auswahl, von der ich dummerweise nicht alles kenne aber hey: Ich vertraue dir und deinen Smileys. ^^ Haste also sicherlich toll ausgesucht. :D

    Drücker, Glitzer, Jack-Attacke
    *Nein, das liest sich nicht wirr warrhaft*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Viel spaß beim Kommi-beantworten-abbauen. Ich brauch da immer ewig für O.O

      Löschen
    2. Ja ich habe schon mitbekommen das du da ewig brauchst. Ich gucke JEDEN Tag auf euren Blog *stalker* um zu gucken ob meine Kommentare beantwortet sind. Und dann ziehe ich ganz traurig weiter =(
      Der erste Smiley soll eigentlich sagen das ich wahnsinnig froh bin dieses Buch für mich entdeckt zu haben und ein Dauergrinsen im Gesicht habe wenn ich daran denke =)
      Jaja dann lies mal brav die Alice =) Du musst nicht warten bis Teil 3 kommt. Es gibt keine miesen Cliffhanger am Ende ^^
      Ich möchte den Film SoG nicht sehen !!!! Ich glaube ich würde das Kino zusammenschreien wenn ich einmal die Worte "innere Göttin" hören würde !!!! Nein ich will das nicht sehen ..
      Ja hab ich alle toll ausgesucht *dich auf die Blutbraut schubs* ^^
      *drück dich* <3

      Löschen
    3. SUNNYBABY!

      Du weißt ja: Hier geht das z.Z. schlecht, aber ab Dezember müsste wieder alles seinen schnellen Ton bei uns haben. *drück* Nicht traurig sein. x3
      AHH OKAY! *Jetzt macht es mehr Sinn für mich ^.^*
      LOOOOOOOL ich merke schon, wie mich hier wer zu Alice locken mag...*Und es funktioniert...so fast....*

      xD Ich fahre extra zu Tilly, damit wir beide zamme ins Kino gehen und uns totlachen können. xD Ich berichte dir dann gerne, ob es wittzig oder nervig war. ^^
      *Mich willenlos schubsen lass, weil Sunnys Hände und so, die dürfen mich so oft schubsen, wie sie wolle ^^*
      ~mich drücken lassen und dich dabei beglitzere*


      P.S: Nein, wir sind ganz normale Kommentare. xD

      Löschen
  19. Hi Süße,

    das ist mal ein geiles Thema xD und ein toller Beitrag dazu.
    Du besitzt SoG? Gelesen? Kann ich mir nicht vorstellen xD

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.