Neuzugänge und Start der Halloween - Lesewoche

17 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Heute ist Sonntag und somit Zeit für Neuzugänge. Es sind dieses Mal nur 2 geworden aber man muss es ja auch nicht immer so maßlos übertreiben :-p
Ich warte eigentlich noch auf ein Buch aber das scheint wohl verschollen zu sein -.-



Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines Mordes gerufen wird, erwartet ihn eine grausame Inszenierung: Der jungen Frau wurden die Haare abgeschnitten, ein zerfetzter Vogel ist auf ihrem Körper platziert. Trojan und sein Team sind entsetzt, doch noch während sie die ersten Ermittlungen einleiten, ereignet sich ein zweiter Mord: Wieder hatte das Opfer lange blonde Haare, und wieder hinterlässt der Federmann einen makabren Gruß in Gestalt eines toten Vogels. Unterstützt von der Psychologin Jana Michels macht sich Trojan an die Lösung des Falls – und befindet sich unvermittelt auf einer Reise in die tiefsten Abgründe einer kranken Seele. Quelle

Der erste Fall für den Herrn Trojan und ich bin schon sehr gespannt. Ich möchte endlich wissen ob die Bücher von Max Bentow wirklich so toll sind wie immer alle sagen ^^

ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch. Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird. Mehr als ein Buch - Geheime Botschaften im Text und Links im Buch führen zu einem gigantischen Krypto-Rätsel im Netz. Wer die Informationen entschlüsselt und das Rätsel als Erster löst, gewinnt 500.000 Dollar in Gold. ENDGAME von James Frey ist ein einzigartiges, crossmediales Konzept, das neben Buch, Krypto-Rätsel und dem Gold ein aufwendiges Computer-Game sowie einen Kinofilm umfasst. Quelle

Auch auf dieses Buch bin ich wirklich sehr gespannt. Der Hype ist groß. Ob das Buch mich überzeugen kann? Lassen wir uns überraschen ^^

Außerdem geht heute die Halloween Lesewoche hier auf meinem Blog und auf Facebook. Ich bin schon sehr gespannt was in dieser Woche alles gelesen wird. Und wer Lust hat kann gerne noch mitmachen =) Ich würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!

    Nur zwei Neuzugänge - aber was für welche! :) Bin sehr gespannt, wie dir Endgame gefallen wird! Dem Buch begegnet man ja zurzeit überall, aber ich gehe diesen Hype Büchern meist erstmal aus dem Weg und warte ab xD

    Der Federmann, ja, das hört sich interessant an, da gefällt mir auch das Cover irgendwie ^^

    Ich bin ja auch bei der Halloween Lesewoche dabei und hab mir auch schon 2-3 Bücher rausgesucht, die hoffentlich spannend und sogar ein bisschen gruselig sind - mal schauen! momentan lese ich ja noch Everflame. Hab gestern Abend angefangen und bin noch nicht so wirklich in dem Buch angekommen. Ich hoffe, es wird noch besser ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Endgame bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe der Hype um das Buch ist begründet. Ich bin da ja auch manchmal sehr skeptisch.
      Der Federmann wird hoffentlich gut ^^ Immerhin hört man nur Gutes über das Buch bzw. die Reihe. Ich lasse mich mal überraschen =)

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe :)
    Yes, Halloween Lesewoche und tolle Bücher! Was gibt es Schöneres ;)
    Auf deine Meinung zu den beiden Büchern, die auch auf meiner Wunschliste stehen, bin ich schon mal sehr gespannt. Ganz besonders auf Endgame. Die Leseprobe hat mich nicht so mitgerissen, aber wer weiß, wer weiß ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Liebes <3
      Auch wenn mein erstes Buch ein Reinfall war und ich es abbrechen musste gebe ich die Hoffnung auf eine tolle Woche nicht auf ^^
      Ja mal sehen was das mit Endgame und mir wird ^^

      Löschen
  3. Hey :)

    Tolle Neuzugänge, hmm der Federmann, das könnte ich auch bald mal lesen ... würde ja auch gut zu Halloweenwoche passen .. *grübel*
    Auf Endgame bin ich auch total neugierig :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja "Der Federmann" würde gut in die Woche passen. Mal sehen vielleicht lese ich es da auch noch ^^

      Löschen
  4. Ich bin sehr auf deine Meinung zu Endgame gespannt!:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)
    Ich bin so froh, dass "Endgame" doch noch den Weg zu dir gefunden hat! :D Nachdem das Hörbuch nun leider in den Weiten der Post verloren gegangen scheint. Ich bin schon gespannt, hab ja schon ein bisschen reingelesen. :D
    Das andere Buch ist leider nicht so für mich geeignet! :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen schönen Sonntag. :-*
    Aber jetzt erstmal weiter mit "Haus der Geister". ^^

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Ja da bin ich auch froh. Die Post hat sich wirklich gegen mich verschworen. Ich warte immer noch auf das Hörbuch. Vielleicht kommt es 2 Monate später wie deine Bücher die du mir geschickt hattest ^^
      Ich danke dir :-*

      Löschen
  6. Hallo! Sehr schöne Neuzugänge! Ich finde, dass Endgame wahnsinnig toll klingt! Vielleicht findet es ja auch den Weg in mein Bücherregal... übrigens habe ich dich zum "Liebster Award TAG" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du den machen würdest! :)
    LG, Anto ♥
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich bin auch schon sehr auf Endgame gespannt. Das Buch ist ja zur Zeit in aller Munde ^^

      Löschen
  7. "Der Federmann" kam auch letztens bei mir neu dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui dann bin ich gespannt was du dazu sagen wirst =)

      Löschen
  8. Hey meine Liebe :)
    Uuuuuuuuh Endgame ist nun auch bei dir eingezogen. Da bin ich mal gespannt, wie uns das Buch gefällt. Nachdem nun die erste Hype-Welle und Rezensions-Ladung abgeklungen ist und diese ja eher nicht so dolle waren, habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst :D.

    Ich würde wahnsinnig gerne beim Halloween-Lesen mitmachen :3. Allerdings muss ich erst noch meine Dystopie beenden. Ich hoffe, das schaffe ich bis Dienstag Abend. Uuuuund ich habe noch eine Frage. Bei Carly hatte ich "Der Verbotene Kuss" entdeckt, das Büchlein subt noch bei mir - wäre das eine würdige Halloween-Lektüre? Außerdem subt auch noch Laini Taylors anderes Buch "Daughter of Smoke an Bone", ich übertrage dir die ehrwürdige Aufgabe der Wahl :3 - Looooos SUCH AUS! *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Jaaa ich bin auch schon sehr gespannt wie es uns gefallen wird. Hab auch ein bisschen Angst. Aber es gibt ja auch positive Rezensionen ^^
      Du kannst lesen was du möchtest in der Woche =) Daughter of Smoke and Bone kullert bei mir ja auch noch rum ^^ Das will ich auch bald mal lesen =)

      Löschen
  9. Heyhey liebste Sunny! =)

    Auf deine Meinung zu "Endgame" bin ich ja schon sehr gespannt! Ich selber bin noch nicht so weit, aber meine Begeisterung hält sich bisher in Grenzen. Ich hoffe mal, dass es noch besser wird! =D .

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! ♥

    Ganz liebe Grüße!

    Bianca

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.