[Cover Reveal] Martina Riemer - Essenz der Götter

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Heute habe ich was ganz tolles für euch. Es geht um das neue Buch von der lieben Martina Riemer. Einige werden sie durch ihr Buch "Glasgow Rain" kennen.
Ihr neuestes Werk ist der Auftakt einer Reihe und nennt sich "Essenz der Götter". Ich liebe ja Bücher über Mythologie und die Götter. Ich freue mich also schon sehr auf das Erscheinen dieses Buches. Hier bekommt ihr mal einen Blick auf das Cover und den Klappentext.

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein… Quelle



Na wie hört sich das an? Und wie findet ihr das Cover?
Ich mag es und finde es wunderschön. So viel Gold und Glitzer =)
Auch der Klappentext gefällt mir sehr und macht mich neugierig auf den kompletten Inhalt.

Erscheinen wird das Ebook am 06.11.2014 im Impress Verlag. Der zweite Teil kommt dann im Herbst 2015. 

Und, neugierig geworden? Dann markiert euch den Termin rot in eurem Kalender. Ich werde es jedenfalls tun =)

Kommentare:

  1. Ich habs nicht so mit Im.press Titeln. :/ ZU oft eine Chance gegeben und ZU oft enttäuscht worden. Aber ich freue mich, dass du dich so freust und deinen Spaß mit dem Lesen hast und auch mit diesem Titel haben wirst. *Dir die Daumen drück* Liest du eigt. viel eBooks? Du bist sicherlich mehr eine Printleserin, oder? *Eine urplötzliche Frage, die ich dir nun einfach stellen musste*

    ~ Jack, der hier noch weiter rumschleichen wird <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    *nickt* Mythologie und die Götter... tolle Themen! :D
    Ich warte schon sehr ungeduldig auf deinen anderen Post. ;) Hoffentlich hast du bald Post. :P

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.