[Bloggeraktion] Ich bin ein Divinus und brauche euch !!!

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,

dies ist ein Aufruf an euch alle da draußen. Einzige Voraussetzung: Ein Blogger müsst ihr sein !!!

Zum neuen Buch "Essenz der Götter" von Martina Riemer gibt es eine tolle Bloggeraktion
Ich wurde auserwählt, als Trainer der Divinus und suche EUCH. Schließt euch mir an im Kampfe gegen die Titanus. Wir müssen sie besiegen und unser Volk in Sicherheit bringen.
Fühlt ihr euch dazu Berufen, von der göttlichen Essenz zu kosten und ebenfalls ein mächtiger Divinus zu werden?
Möchtet ihr auch am Ende den Schatz in unseren Händen sehen?
Dann verfasst einen Blogbeitrag zum Thema und zeigt der Welt, dass ihr zu den Divinus gehört. Zeigt ihnen wie stolz ihr seid, Nachfolger der griechischen Götter zu sein. Und sammelt weitere Rekruten um den Kampf am Ende des Monats zu gewinnen.
Teilt mir euren Link in den Kommentaren mit und schon gehört ihr zu des unbesiegbaren Göttern.
Auch die Titanus werden Rekruten suchen um uns zu besiegen. Doch das dürfen wir einfach nicht zulassen. Also schließt euch mir und den anderen Trainern an um den Titanus das Fürchten zu lehern. Wir brauchen jeden Einzelnen von euch.

Ihr braucht mehr Ansporn? Dann werft einen Blick auf den grandiosen Schatz der am Ende uns gehören soll:


Um was handelt es sich bei "Essenz der Götter" ? Wirf einen Blick auf das Buch:

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein… Quelle




Helft uns im Kampfe gegen die Titanus. Möge die bessere Gruppe gewinnen !!!

Kommentare:

  1. *Bin der schleimigen Spur bis hierher gefolgt UND VERDAMMT, WHY IM.PRESS? :´( *JA ich mag das Label nicht...sry*
    Ich hab eh keine Zeit *du weißt ja* aber du wirst sicherlich ein starker Trainer!! Da können sich die anderen warm anziehen. :D Und ich verfolge es ja brav mit, beglitzere die fleißigen Schüler *Aber nur die, die es verdient haben ^^* und warte ab, was du sonst noch so zu berichten hast.
    Euch allen viel fun <3.
    ~ Jack. der iwie heute Dauergast hier ist. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,

    hoffentlich keine Sekunde zu spät: http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2014/10/bloggeraktion-ich-bin-auch-ein-divinus.html

    Zufrieden? :P

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^^
    da bin ich dir doch gerade von Micha aus gefolgt und finde es toll wie das Buch so seine Runden dreht und die Reihen verstärkt : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,

    ich hoffe echt, ich bin noch nicht zu spät =). Habt ihr noch Platz in euren Reihen?

    http://www.druckbuchstaben.blogspot.de/2014/10/ich-bin-ein-divinus.html

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja =)
      Freut mich das du dich uns anschließen möchtest =)
      Es ist noch nicht zu spät und ich gebe deine Anmeldung als Rekrut gleich weiter =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.