[Aktion] Top Ten Thursday

22 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
Lisa Gardner - Blut ist dicker als Wasser
Ilsa J. Bick - Atemnot
Teri Terry - Gelöscht
Lauren Kate - Teardrop
Nick Cutter - Das Camp
Manuela Martini - Die Rache der Insel
Wolfgang & Heike Hohlbein - Die wilden Schwäne
Libba Bray - The Diviners. Aller Anfang ist böse
James Dashner - Die Auserwählten im Labyrinth
Victoria Schwab - Verflucht

Nun die Frage an euch:

Mit welchem soll ich eurer Meinung nach beginnen?

Ich bin gespannt auf die Antworten. Mal sehen wer das Rennen  macht ^^
Und das Thema für nächste Woche lautet:

10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

Ja ich denke das wird schwer. Mal sehen ob ich da 10 Bücher zusammen bekomme o.o

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Tolle Bücher, die noch auf dich warten.
    Die wilden Schwäne liegt auch noch auf meinem SuB und ich hoffe, dass ich bald dazu komme das Buch zu lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Schwäne bald lesen und ich freue mich sehr drauf =) Das Märchen fand ich ja früher schon toll =)

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)
    ... auf jeden Fall nicht mit "Verflucht" so viel ist klar. :D
    Oh man ich seh grade ich hab "Die wilden Schwäne vergessen"... -.- noch ein Buch mehr. Und ich Dussel hab die heute Liste zur Oktober-Leseliste erklärt. Das kann ja heiter werden. :D Ich glaub ich meld mich für den Rest des Monats krank... ^^
    Aber deine Auswahl ist sehr schön, "Teardrop" hat es auch unter meine Bücher geschafft. "The Diviners" möchte ich natürlich auch noch lesen, genauso wie "Atmennot" (ich hab das Gefühl es führt kein Weg vorbei um das Buch!). Und ich freu mich sehr auf deine Rezension zu "Das Camp"... das Cover ist so toll. *.*
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Nee mit Verflucht warte ich auf euch ^^ Mal sehen wann das was wird.
      Ich mach mit beim krank melden ^^ Vielleicht schaffen wir dann alles was wir uns vorgenommen haben ^^
      Das Camp lese ich ja jetzt. Kann allerdings noch nicht viel sagen da ich erst 33 Seiten gelesen habe -.- Ich habe einfach keine Zeit und abends bin ich total müde =(

      Löschen
  3. Guten Morgen, Liebes:)
    Ich würde dir ja ganz dringend "Verflucht" ans Herz legen - dann weiß ich, ob es sich für mich lohnt;)
    "Teardrop" ist auch ganz toll, "Die Auserwählten" und "Gelöscht" sowieso:) In Libba Bray habe ich gerade reingelesen (Leseprobe) und werde es mir wohl mal aufschreiben... Die Liste wird auch immer länger:(
    Ganz viel Spaß mit den tollen Büchern!

    GLG und einen schönen Tag,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes =)
      Verflucht lese ich ja diesen Monat =) Also musst du nicht mehr allzu lange warten =)
      Ja die Listen werden immer länger =) Aber das ist eben das Los bei uns Buchsuchtis ^^

      Löschen
  4. Suuuuuuuuuuuunnnnnnnnnny :D
    Ich sags dir! Wir zwei, deine Bücher und meine Bücher (und Tillys) -----------> Das n guter Mix. :D
    OMG was für geile Bücher SUNNY! *Das hätte ich nicht sehen dürfen xD* RETTE DICH IN ZUKUNFT VOR MIR DA ICH WISSEN MUSS, WIE DIE BÜCHER FÜR DICH WAREN. ^^
    Meine Stimme geht sofort an GELÖSCHT!! GELÖSCHT!!! UNBEDINGT!!!!!!!! ICH LIEBE DIESE TRILOGIE!
    Und bei Atemnot bin ich auch gespannt. ^^ Vorallem wie du das mit der Beziehung dort empfindest...Carly hatte es ja auch schon angelesen. :D
    Das Camp liest Tilly auch & bei Diviners!!!! Himmel ich pack jetzt alle deine Bücher hier ins Kommentar, weil ich einfach wissen MUSS (nicht WILL sondern MUSS!!) wie die sind, was du denkst, wie die Rezensionen dazu ausfallen. Einfach alles mit zusammen. :D

    Schöne Auswahl, falls das noch nicht theatralisch genug rübergekomnmen ist. :D ^^ Oktober kann kommen. <3

    Es grüßt, glitzert und strahlt immer noch übers ganze Gesicht
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaack =)
      Ja unsere Bücher passen einfach zusammen *.* Und ich finde das so toll =) *rumhüpp* ^^
      Ich fange ja jetzt erst mal mit dem Camp an *.* Ich hoffe es wird gut ... und blutig ... und spannend *.*
      Der Oktober ist vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen xD
      Hach ja wie toll ich freu mich <3

      Löschen
    2. Das alles Schicksal, das meint es gut mit uns und führt die Leser, die den selben Stoff benutzen, gerne zusammen. :D *mit dir rumhüpp*
      Das hoffe ich für Tilly auch. ^^ Sie liest grade was anderes, aber es müssste dann auch bei ihr soweit sein. *Dir die Damen für GANZ VIELE blutige Szenen wünsche*
      <3

      Löschen
  5. Huhu Sunny,

    ich würde ja mit Diviners anfangen, ein Buch bei dem ich erst dachte, das es mich nicht interessiert und jetzt muss ichs doch unbedingt haben...haha...sehr gut gefallen hat mir "Verflucht" von Victoria Schwab, das hat so eine ganz eigene Atmosphäre und passt perfekt in die Jahreszeit.
    Tolle Bücher !

    Hab einen schönen Donnerstag und viel Spaß beim lesen !
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf The Diviners bin ich auch schon sehr gespannt. Es klingt spannend und sieht toll aus =) Mal sehen was mich da erwartet.
      Danke sehr =)

      Löschen
  6. Hey.

    ich persönlich fand Gelöscht ziemlich gut. Eigentlich fand ich die ganze Trilogie echt gut :) wünsch dir dabei ganz viel Spaß

    Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann bin ich mal sehr gespannt =)
      Freu mich schon =)

      Löschen
  7. Hi Sunny!

    Du hast ja auch so eine tolle Auswahl! Gelesen hab ich davon Gelöscht und die Auserwählten Trio, bin gespannt, was du dazu sagst :)
    Von Das Camp hab ich bisher auch viel gutes gehört, und Die wilden Schwäne hab ich auch schon auf meiner Wunschliste.
    The Diviners, das werd ich evtl diesen Monat noch dazwischen schieben - mal schauen, die bisherigen Rezis waren ja voller Lob! Mit dem würde ich an deiner Stelle anfangen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Blut ist dicker als wasser fand ich total toll:) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    deine Frage, welches du als nächstes lesen sollst ist gar nicht so einfach zu beantworten, da entdecke ich nämlich nicht nur Lisa Gardner sondern noch drei weitere Bücher, die mich momentan doch so langsam interessieren :D Atemnot, Gelöscht und Das Camp, vor allem auf Atemnot und Gelöscht bin ich gerade sehr neugierig...mmmmh für welches gebe ich mein Stimmchen ab...ich sage mal spontan Gelöscht :)

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen Oktober-Büchern :)
    Juliana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    noch jemand der mich an die Trilogie von James Dashner erinnert. Hatte ich bei mir total vergessen, aber scheinbar wollen viele das noch vor dem Film lesen. "Atemnot", "Die Insel" und "Gelöscht" will ich ebenfalls noch lesen. Ebenso "Blut ist dicker als Wasser", für das ich dann mal meine Stimme abgebe.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen. Julia

    AntwortenLöschen
  11. Heyhey Sunny! =)

    Bei mir stehen "The Diviners", "Teardrop" und "Gelöscht" ganz hoch im Kurs, bzw. die ersten beide auf der Leseliste für Oktober. ^^

    Ich bin gespannt, wie sie uns gefallen werden! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,
    wieder sehe ich so tolle Bücher! "Gelöscht" - das will ich unbedingt lesen und mit "The Diviners" geht's mir auch nicht anders, wobei ich hier noch auf erste Rezensionen warte. Aber ich glaube, das ist eine neue Reihe für mich!
    Viele schöne Lesestunden und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Liebe :)
    Aaaaaaaaaaaaw ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Alsoooo ich starte nun einfach mal bei einer meiner liebsten Dystopien! LIES UNBEDINGT GELÖSCHT! :D Und lass dich bloß nach Band 1 nicht unterkriegen. Ich weiß noch, dass ich den ersten damals eher mittelmäßig gut fand. Aaaaber die Reihe wird einfach von Band zu Band immer genialer und hach ich liebe sie einfach!! Atemnot und Teardrop haben wir ja noch gemeinsam vor uns. Teardrop werde ich auch dnoch diesen Monat lesen, bin mal gespannt, die Bewertungen waren ja auch nicht so doll. Und bei Verflucht bin ich auch mal wahnsinnig gespannt. Ich liebe Hexenbücher und von ihrem neusten Werk wart ich beiden ja maßlos begeistert :D.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :-)

    Ich glaube, ich würde mit "Die Auserwählten im Labyrinth" beginnen, damit ich den Film dann im Kino schauen könnte .... Das ist eigentlich auch mein Plan, doch ich muss schauen, wann ich das Buch reinschieben kann ....
    "Atemnot" wartet auch schon auf mich und auch das werde ich bestimmt bald lesen.
    Und ich kann dir "Gelöscht" nur ans Herz legen. Diese Trilogie hat mir wirklich sehr gut gefallen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Liebes :)
    Also bei "Atemnot", "Teardrop", "Die wilchen Schwäne", den "Diviners" und "Verflucht", ziehe ich mit ^^
    Mit Atemnot habe ich bereits angefangen, und bin seit hundert Jahren oder so immer noch auf 10 % xD
    Aber es liest sich doch sehr gut und mir gefällt der schwarze Humor :)
    Auf Verflucht freue ich mich scon arg ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.