Neuzugänge - Mein Name ist Sunny und ich bin Buchsüchtig

27 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Halli Hallo =)

Ja was soll ich sagen? Die erste Septemberwoche wäre geschafft und schon habe ich sechs Neuzugänge zu verzeichnen. 
Aber zumindest bei einem Buch kann ich jemand anderem die Schuld dafür geben. Ich will jetzt mal keine Namen nennen stimmts liebe Katja? :-p
So dann werde ich euch jetzt mal meine Schätzchen vorstellen:


Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen? Quelle

Ich wollte diese Reihe schon immer mal beginnen und bin nun umso glücklicher das der erste Teil nun in meinem Regal steht. Bin schon sehr gespannt.

Es gibt Geschichten, in denen das Mädchen seinen Prinzen findet, und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. So eine Geschichte ist das hier nicht. Jenna Lords Leben verlief bisher nicht gerade wie im Märchen. Ihr Vater ist ein kontrollbesessener Neurotiker und ihre Mutter Alkoholikerin. Früher war ihr älterer Bruder ihr einziger Halt, doch jetzt ist er im Irak stationiert. Und vor einigen Jahren wäre Jenna beinah bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Es gibt Geschichten, in denen das Monster das Mädchen umbringt und alle um das unschuldige Opfer trauern. So eine Geschichte ist das hier auch nicht. Mitch Anderson hat viele Qualitäten: Er ist ein engagierter Lehrer und Lauftrainer. Ein liebevoller Ehemann. Ein Mann mit einer ziemlichen … Anziehungskraft. Und dann gibt es noch die Geschichten, bei denen man schwer sagen kann, wer der Prinz und wer das Monster ist, wer das Opfer und wer es verdient, bis an sein Lebensende glücklich und zufrieden zu leben. Diese Geschichten sind die besten. Quelle

Atemnot wollte ich aufgrund des Klappentextes unbedingt lesen. Irgendwie hat dieser mich wahnsinnig neugierig gemacht, da er nicht so viel verrät. Bin sehr gespannt was da auf mich zukommt und ob es mir gefallen wird.

 Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert. Quelle

Tja und an diesem Schätzchen ist ganz allein meine liebe Katja Schuld. Sie hat mich ja praktisch zu dem Buch genötigt so wie sie immer davon geschwärmt hat. Also habe ich es in meinem Shoppingwahn einfach mitgenommen. Und wehe es gefällt mir nicht ^^

Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage zusammen mit ihrer besten Freundin Cassie. Als Samantha wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an absolut nichts erinnern – weder an das, was in den vier Tagen passiert ist, noch an ihr Leben davor. Allmählich kommt sie zu einer schockierenden Erkenntnis: In ihrem alten Leben war sie
offenbar ein echtes Miststück. Wen wundert es da, dass die Polizei immer wieder auftaucht und sie wegen Cassie verhört? Denn ihre Freundin ist und bleibt verschwunden. Eine furchtbare Frage steigt in Samantha auf: Fiel Cassie einem Verbrechen zum Opfer? Und trägt sie etwa die Schuld daran? Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist … Quelle

Wollen wir doch mal sehen ob die liebe Jennifer auch Thriller schreiben kann. Der Klappentext hört sich jedenfalls vielversprechend an und ich bin sehr gespannt.

Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Quelle 

Hach sieht es nicht toll aus? Ich sah es und gab ihm eine Heimat in meinem Regal. Im Buchladen hat es sich einfach nicht wohl gefühlt. Und ich bin ja nicht herzlos =)



Sieh ihnen nicht in die Augen!

Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.

Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben.
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen. Quelle

Und zum Schluss erreichte mich mal wieder tolle Post von meiner lieben Micha. Ich freu mich so sehr über dieses Buch und werde es auch ganz schnell lesen. Vielen Dank meine Liebe :-*

Und was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Toll oder??? *.*

Kommentare:

  1. OH.MEIN.GOTT! *Zähle gerne mit, wie oft ich das hier jetzt reinschreibe ^^*

    Was für tolle Neuzugänge, UND OMG: AUCH NOCH DIE GELÖSCHT TRILOGIE!!! (Naja, der erste Teil wird dich sicherlich genauso flashen wie mich UND du MUSST dann den nächsten auch noch kaufen ^^) UND OMG VERDAMMT: "DAS MÄDCHEN, DAS GESCHICHTEN FÄNGT"!!!

    Weißt du eigentlich, wie sehr ich gerade deinen Neuzugänge respektiere xD? Und dich, für deinen guten Büchergeschmack ^^?

    "Jump" klang auch soo interessant aber die Meinungen dazu...hmmm...bin mal gespannt, was du dazu sagst. ^^

    "Atemnot" hab ich gestern bereits angefangen ----> Halt mich da auch gerne bitte auf dem laufenden. *Nicht, das ich dir eine andere Wahl lassen würde ^^*

    Der Thriller klingt auch interessant, die Autorin scheint z.Z. iwie den Büchermarkt zu stürmen. Auf jeden Fall schöne Neuzugänge ^^ bei denen ich echt gespannt bin, ob sie dir auch gefallen werdn.

    Dir nun gaaanz viel Spaß & Zeit zum Lesen.

    Der immer noch OMG-Schreiende
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jack =)
      War doch nur 4x Oh mein Gott ^^ Das hält sich noch im Rahmen =)
      Ich hoffe das "Gelöscht" mich so richtig flashen wird =) Habe hohe Erwartungen =)
      Ja ich weiß ich hab nen tollen Buchgeschmack :-p Danke für das Kompliment =)
      Ich halte dich selbstverständlich bei allen Büchern auf dem aktuellen Stand =)
      Und wenn du noch Lust auf die Leserunde hast weißt du ja Bescheid =)

      Löschen
  2. Hey, Sunny:)
    Da hast du doch ein gutes Werk getan, in dem du Victoria Schwab mit nach Hause genommen hast! Das Buch fühlt sich auch nur in liebevoller Umgebung mit kleinen Streicheleinheiten wohl;) Ich fand es super! Auf Atemnot warte ich noch, aber die Post hat da wohl irgendwie Mist gemacht - es kommt und kommt nicht an:( Gelöscht ist sowieso klasse, da muss man nichts mehr zu sagen.
    Übrigens ist es doch gut, wenn du zu deiner Sucht stehst:) Die beste Sucht überhaupt;)

    GLG und ganz viel Spaß beim Lesen!!!
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja ich freu mich schon sehr auf Victoria Schwab =) Bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird.
      Oh je dann hoffe ich das Atemnot schnell den Weg zu dir findet =)
      Diese Sucht ist toll =) Aber leider auch teuer ^^
      Danke dir ♥♥♥

      Löschen
  3. Hey Sunny :)
    da hast du ja wieder richtig tolle Bücher gekauft. Da kann man ja nur neidisch werden. :D Carly hat mir schon berichtet, dass ihr "The Archived" bzw. "Das Mädchen, das Geschichten fängt" zusammenlesen wolltet, also habe ich mich mal eingeklinkt.
    Freue mich auch schon richtig auf das Buch. Weiß gar nicht, ob ich das deutsche oder das englische Cover schöner finden soll. :D

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kim =)
      Da freu ich mich das du bei unserer kleinen Leserunde dabei sein wirst =) Bin schon sehr gespannt auf das Buch ♥♥♥

      Löschen
  4. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Endlich. :) Ich bin so glücklich endlich "Daughter of Smoke an Bone" in deinen Neuzugängen zu sehen. :D So UNGLAUBLICH glücklich! Jetzt muss es dir nur noch gefallen. *ganzfestwünschen* :D ... *zitter* :D

    So ... *räusper* Hallo meine Liebe ;)
    Wunderschöne Neuzugänge, die ich ja schon vorab bewundern durfte! :D
    Ich bin ganz gespannt es du zu "Atemnot" sagen wirst und etwas neidisch über "Das Mädchen das Geschichten fängt", dass muss auch noch bei mir einziehen. Aber es wäre toll vorab zu wissen wie es dir gefällt. ""Dreh dich nicht um" klingt ja auch interessant, aber ich war mir bisher einfach nicht sicher. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :) Einen schönen Sonntagabend. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach toll wie du dich freust ♥♥♥ Ich bin wirklich sehr gespannt =)
      Du hättest dich ja gern unserer Leserunde anschließen können =) Aber verstehe auch das du keine Zeit hast. Ich nehm sie mir einfach :-p
      Danke dir :-*

      Löschen
  5. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich bin dann mal neidisch!!! Wirklich supi tolle Bücher dabei, die hälte kann auch gerne bei mir einziehen ;)

    Das Buch "Das Mädchen, das Geschichten fängt" habe ich erst vor kurzem gelesen und ja bitte bitte versuch es zeitnah zu lesen es lohnt sich wirklich. Ich mag es sehr gerne =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Aber bitte nicht neidisch sein =)
      Ich hoffe ich werde es auch mögen. Die Meinungen dazu sind ja alle recht positiv =)

      Löschen
  7. wow so schöne Bücher *-* 3 davon stehen auf meiner Wunschliste. Ich will auch :D

    Viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Sooooo tolle Neuzugänge! :D
    "Atemnot" und "Das Mädchen das Geschichten fängt" stehen auch auf meiner Wunschliste - werden aber leider noch etwas warten müssen ...

    Gelöscht hab ich schon gelesen, leider noch nicht die Fortsetzung ^^ Und "Daughter of Smoke and Bone" wartet auf meinem SuB!
    "Jump" hört sich aber auch nicht schlecht an, da warte ich mal auf deine Rezi :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Einfach herrlich =)
      Ich freue mich auf jedes Einzelne und hoffe sie werden alle gut =)

      Löschen
  9. Huhu meine Liebe :)
    Diesen Stapel könntest du ruhig so einpacken und mir per Post schicken *hihi*. Nein nur ungefähr die Hälfte, der Rest ist kürzlich auch erst bei mir eingezogen. Gelöscht MUSST DU UNBEDINGT LESEN! Und direkt die beiden Anschlussbände hinterher. Der erste hatte bei mir "nur" 4 Binkys bekommen, aber Band 3 hat dann sogar 5+ Binkys erhalten. Die Reihe ist so wunderschön und der absolute Oberhammer! Steigerung von Band zu Band. Atemnot ist in meinem Neuzugangspost am Freitag auch vorgekommen, dann können wir dieses ja gemeinsam verschlingen und auch Daughter of Smoke and Bone subt bei mir (noch). Das Buch von Jennifer L. Armentrout muss einfach noch unbedingt bei mir einziehen. Nachdem ich Wait for you, Dämonentochter, Obsidian und nun auch Dark Elements liebe muss ich auch das noch lesen :D. Jump steht auch noch weit oben auf meiner Wuli, bin gespannt wie es dir gefällt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit einen tollen Neuzugängen ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Die geb ich aber nicht mehr her ^^ Alles meine Schätze ^^
      Dann bin ich ja sehr gespannt auf Gelöscht wenn du es so toll fandest =) Bin jetzt richtig neugierig geworden =)
      Toll 2 Bücher die wir gemeinsam lesen können =) Atemnot werde ich sicher versuchen bald zu lesen =)
      Vielen Dank ♥♥♥

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ---> Mein Fail, bitte einfach nicht beachten.

      Mir ist nur gerade bisschen die Spucke weggeblieben, als ich gesehen habe, dass du DoSaB endlich hast :D Jetzt musst du es nur noch lieben ^-^ Das wird schon, da mache ich mir keine Sorgen ;)
      "Gelöscht" fand ich damals auch ganz gut, den zweiten Band habe ich dann abgebrochen ._. Ich weiß gar nicht mehr warum ^^
      "Atemlos" und "Jump" stehen auch schon auf meiner Wunschliste :)

      Ganz viel Spaß mit deinen tollen Büchern ♥
      (schnell SoSaB lesen. ganz schnell ^-^)

      ♥♥♥

      Löschen
    2. Sunny ist ja extrem skeptisch was DoSaB angeht. Ich zitter ja schon etwas. Wenn ihr das nicht gefällt, dann bin ich im dran. :D
      ♥♥

      Löschen
    3. Carly =) Ja es ist dann auch mal bei mir eingetroffen. Ich wollte einfach wissen was alle daran finden =) Und ob es mir gefällt werden wir ja dann sehen ^^
      Danke dir ♥♥♥

      Katjaaaaaaaaaa ja ich bin skeptisch ^^ Und du kannst ruhig ein bisschen zittern :-p Schließlich hast du mich ja genötigt ^^

      Löschen
    4. Ach, ich glaube, dass dir das Buch gefallen wird. Eine andere Möglichkeit steht hier nicht zu Debatte! :D

      Jetzt bin ich auch aufgeregt ^^

      Löschen
    5. Wir akzeptieren einfach keine andere Meinung! SO! :D
      Aber ich denke das wird schon und wenn nicht, lese ich einfach ein Lieblingsbuch (wird bestimmt ein Thriller^^) von Sunny, somit herrscht gleichbleibende Gerechtigkeit.

      ♥♥

      Löschen
  11. Hi Süße,

    so viele schöne neue Bücher *_* Viel Spaß beim lesen, ich hoffe dass dir Jump gefällt! ♥

    Glg ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mein Name ist Ela und auch ich bin buchsüchtig *kicher*
    Ist doch prima wenn der Sub wächst, so besitzen wir stets den Luxus die volle Auswahl zu haben ;)
    "Gelöscht" hat mir übrigens sehr gut gefallen (also die ganze Trilogie) :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonn- und Bloggerkommentiertag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Gelöscht ist ein sehr tolles Buch. Ich fand die Reihe einfach klasse.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.