Happy Birthday Arena Verlag

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Lieber Arena Verlag,

herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag. Und das ihr uns Leseratten weiterhin mit solch tollen Büchern glücklich macht. 

Zum Anlass des 65. Geburtstag des Arena Verlages haben sich die Mitarbeiter eine tolle Bloggeraktion ausgedacht. Aus sechs Buchtrailern soll der persönliche Liebling erwählt werden und auch begründet werden wieso ausgerechnet dieser. Ich habe mich für folgenden entschieden:



Warum gerade dieser Trailer?
Ich finde ihn einfach wahnsinnig gut gemacht und er macht total neugierig auf das Buch. Der Trailer vermittelt eine schaurige und gruselige Stimmung und hat mich als Thriller-Liebhaber sofort begeistern können. Das Buch habe ich mir auch ziemlich schnell zugelegt und werde es auch bald lesen. Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen.
Viele Buchtrailer schaue ich mir ehrlich gesagt nicht an. Doch die vom Arena Verlag können sich durchaus sehen lassen und machen mich immer wieder neugierig auf ihre Bücher. 

Wie gefällt euch der Trailer? Habt ihr das Buch eventuell schon gelesen?

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Ich bin auf das Buch schon vor längerem aufmerksam geworden und habe es gleich auf meine Wunschliste gepackt. Als ich aber jetzt den Trailer dazu geschaut habe, lief es mir echt kalt den Rücken runter. Ob ich mir das nochmal überlegen soll? Ich bin doch so ein Schisser ^^. Oder vielleicht lese ich einfach nur, wenn es hell ist =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Morgen meine Liebe!

    Bei dem Gewinnspiel muss ich auch noch mitmachen! :o
    Immer wenn ich diese Posts sehe, erinnere ich mich daran ^^ Und bekomme es dennoch nicht auf die Reihe >:(

    Stigmata fand ich ja nicht sooo mega, aber es war ganz okay. Der Trailer ist echt gruselig ^^

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Wie schön, dass du mitmachst. Ich drück dir die Daumen!
    Toll, dass du auch den Trailer von "Stigmata" genommen hast. Er ist wirklich richtig gut. Ich bin gespannt wann du das Buch lesen wirst. :D
    Ich wünsch dir einen schönen Montagabend. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.