[Ankündigung] Leserunde zu "Das Mädchen das Geschichten fängt"

13 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben,

heute mal was ganz anderes. Die liebe Carly und meine Wenigkeit wollen eine Lesrunde starten. Und zwar mit folgendem Buch:


Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Quelle

Los gehen soll das ganze ab dem 15.09.2014, kann sich aber auch noch ein paar Tage nach hinten verschieben. Wer Lust hat und dieses Buch auch noch gerne lesen möchte kann sich uns anschließen. Einfach unter diesem Post kommentieren. Es können auch Nicht-Blogger gerne mitmachen.

Teilnehmerliste:

Sunny von Bücherwürmchen
Carly von Carlys Buchsucht
Kim von All these special words
Henni von zuendegelesen

Kommentare:

  1. Hey :) Super, du hast mich schon eingetragen. Freu mich schon!

    Ganz liebe Grüße,
    Kim <3

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! :D
    Wird super, ich fühle es schon!

    Ganz liebst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle es auch =) Wir werden sehr viel Spaß haben =)
      ♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo Liebes,
    schade noch ist das Buch nicht bei mir eingezogen, aber der September ist eh schon total voll mit Büchern die gelesen werden müssen, da passt das leider nicht mehr mit rein.
    Aber vielleicht beim nächsten mal. :D Vielleicht nehmen wir auch Carly bei den Papierfressern auf. ;)
    Ich wünsch euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Rezensionen. ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nehmt die Carly auf ^^ Die würde sich freuen :P

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Das klingt als wärst du total einsam. :D

      ♥♥

      Löschen
    3. Carly braucht jemanden der sie lieb hat. Ich habe sie in unserer Mitte aufgenommen =)
      Ich poste dann nachher auch mal wieder was in der Gruppe ^^
      Schade das du nicht mitmachst Katja =( Aber ich verstehe das :-*

      Löschen
    4. Hey, ich bin VOLL einsam. Als Kind hatte ich zwei unsichtbare Freunde :'(
      (nein, ich fische hier nicht nach Mitleid und Zuneigung, so etwas würde ich NIE machen)
      Danke für die Aufnahme, ihr Lieben :-**

      Aber bald haben wir die andere Leserunde mit Katja ♥ Das wird auch super :D

      ♥♥♥

      Löschen
    5. Eben eben... da kommt ja noch was anderes im Oktober. :D Da kann ich dann die Autorin testen und ich lese das hier einfach später. Gelesen wird es so oder so... :D

      ♥♥

      Löschen
  4. Hi Süße,

    nein, teilnehmen will ich leider nicht, aber ich bin mal gespannt auf deine Meinung ♥

    Glg :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ahh nur noch 1 Tag!! Jetzt muss ich dich schon zwecks zwei Bücher nerven. :D Falls es noch nicht deutlich genug rübergekommen sein sollte ^^:
    Bin sowas von gespannt, was ihr zu dem Buch hier UND du zu "Die Überlebenden" zu sagen hast. :D Ich hab das Buch hier bereits gegen ein anderes getauscht, da ich mir die englische HC Ausgabe zulegen will. ^.^ Sonst hätte ich so halbwegs mitgemacht. :))

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Mein Name ist Henni und ich bin auf meinem Blog 'zuendegelesen' bei Wordpress zu finden. Ich setze hier bewusst keinen Link. :)

    Ich würde mich freuen auch mit dem Original "The Archived" mit anschließen zu dürfen. Begonnen habe ich schon, bin aber erst auf Seite 38, Kapitel 4. Wäre also nicht sondelrich schlimm noch ein paar Tage zu warten. Dann könnte ich auch "Die Achse meiner Welt" beenden. Wenn ihr die Abschnitte nach Kapitel wählt, dürfte es auch keine Probleme geben. Ich könnte lediglich Inhaltlich paar Schwächen haben, da es mein erstes Buch auf Englisch ist. :D

    Ich grüße ganz Lieb. Und werde jetzt hier mal durchklicken.

    Henni :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.