[Aktion] Top Ten Thursday

36 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen



U. Poznanski - Erebos
P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night 09. Bestimmt
P.C. Cast - Tales of Partholon 03. Gekrönt
Lauren Kate - Engelsnacht



Kerstin Gier - Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten
Gesa Schwartz - Grim. Das Siegel des Feuers
Sinje Blumenstein - Blutsuche. Annes Reise
Lara Adrian - Geliebte der Nacht



Kate Morton - Die fernen Stunden
Wolfgang Hohlbein - Wir sind die Nacht

Das Thema nächste Woche lautet:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Kommentare:

  1. Hallo Sunny :)
    "Erebos" musst du unbedingt bald lesen. Es ist ein großartiges Buch, genauso wie "Rubinrot". "Engelsnacht" und "Grim" habe ich auf meiner Wunschliste, aber sonst kenne ich keines deiner Bücher.
    Interessante Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja =)
      Ja Erebos muss ich wirklich bald mal lesen. Mein Freund war ja begeistert von =)
      Rubinrot hatte ich mal angefangen und abgebrochen. Mal sehen ob ich mich da noch mal ran wage =/

      Löschen
  2. Sooo, wo fange ich an??? Erstmal eine tolle Auswahl :)
    Kate Morton kann ich dir nur ans Herz legen, dieser Teil zieht sich in der Mitte ein wenig, aber die Story ist wirklich toll.
    Und dann gibt es da so einige, die ich leider noch nicht besitze, sie aber unbedingt lesen möchte:
    "Erebos", "Engelsnacht" und "Rubinrot" :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kate Morton habe ich schon mal ein Buch gelesen (weiß gerade nicht wie es heißt). Und das fand ich echt toll. Aber auf solche Bücher muss ich richtig Lust haben sonst wird das nichts ^^

      Löschen
  3. Huhu :)
    Sehr interessante Bücher hast du da. Einige würden mich auch noch reizen zu lesen.
    Das einzige was ich schon kenne ist "Bestimmt". Das habe ich schon von seinem Leiden erlöst. =P

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wann ich "Bestimmt" von seinem Staub befreien werde ^^ Irgendwie nerven mich die Bücher nur noch weil sich alles so hin zieht -.-

      Löschen
  4. Huhu Liebes :)
    Kann es sein, dass du nicht so sehr auf Kerstin Gier stehst? ;)
    Die Edelstein-Trilogie hat mir dabei sehr gut gefallen :)
    Erebos solltest du lesen, wird dir sicher gut gefallen. Ich mochte es wirklich sehr und habe es an einem Tag ausgelesen ^^

    Die anderen Bücher habe ich weder auf der Wunschliste, noch auf dem SuB ;)
    Und einen Drang sie zu lesen, habe ich auch nicht :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Detektiv Carly das hast du gut herausgefunden ^^ Kerstin und ich werden wohl keine Freunde =( Schade da doch alle so begeistert von ihren Büchern sind. Mich reizen sie nicht und Rubinrot hatte ich ja abgebrochen ...
      Also Erebos scheint echt irgendwas an sich zu haben ... alle sagen ich soll es lesen ^^ Ich weiß nur nicht wann xD

      Löschen
  5. "Engelsnacht" liegt bei mir auch noch auf dem SuB, aber erst seit Juli :)
    "Rubinrot" war toll, einfach zu lesen. Was schönes für zwischendurch :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Engelnacht und Rubinrot hatte ich schon reingelesen und beide wieder weggelegt ^^ Irgendwie passt das mit uns nicht =(

      Löschen
  6. "Geliebte der Nacht" hätte ich auch mit in meine Liste aufnehmen können, das liegt auch schon ziemlich lange hier herum! ;) Die anderen Titeln kenne ich nur vom Sehen, aber Ursula Posnanski soll ja ziemlich gut schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geliebte der Nacht werde ich wohl auch niemals lesen ... Es reizt mich irgendwie gar nicht =(

      Löschen
  7. Huhu Sunny,

    oh so viele Bücher die ich kenne, aber auch gleich drei Reihen die ich im Verlauf abgebrochen habe :(
    Da kann ich dir also noch nicht mal einen Tipp geben, Engelsnacht fand ich super, aber der Folgeband war nicht so toll. Die Edelsteintrilogie hab ich ebenfalls beim zweiten Band abgebrochen und HoN hab ich ab Band 7 nicht mehr gelesen, da hab ich allerdings aufgehört, weil mir die Zeit fehlte, auf dem SuB liegen Band 8 und 9 :)

    Hab einen schönen Donnerstag !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina =)
      Engelsnacht hatte ich schon mal versucht. Bin aber nicht weit gekommen. Fand das irgendwie doof =(
      Bei Rubinrot genau das gleiche. Ist wohl nicht meins.

      Löschen
  8. Hallo Sunny,
    "Erebos" solltest du wirklich mal lesen, es ist richtig gut.
    Na, was ist denn mit der Edelstein-Trilogie? Die liest sich schnell weg, nur keine Angst davor!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole =)
      Ich glaube einfach das die Edelstein Trilogie nichts für mich ist =(
      Und Erebos muss ich wirklich bald lesen =)

      Löschen
  9. Huhu!

    Ohh, Rubinrot noch nicht gelesen? :)
    Ich hab mir die drei Teile damals aus der bücherei alle komplett ausleihen können, die sind toll, unbedingt bald lesen!

    Grim hab ich ja auch in meiner Liste - das ist so ein dicker Schinken, und es kommen ja noch Fortsetzungen ... aber für nächstes Jahr hab ich mir die fest vorgenommen! Ich hab auch extra für mich eine Challenge geplant für den SuB, bin gespannt, ob mich das anspornen kann - eine Kategorie davon werden auf jeden Fall die dicken Wälzer sein :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Nee Rubinrot und ich wir können irgendwie nicht miteinander =( Ich versuche es aber irgendwann noch mal =)
      Ja Grim ist schon ziemlich dick ^^ Mal sehen wann ich das lese =)

      Löschen
  10. Heeeey Sunny :D

    EREBOS hab ich ja ganz frisch x3 Hoffentlich gefällt es uns beiden und wir lesen es dieses Jahr noch. :D Die anderen kenne ich nur vom sehen, wobei ich kein Fan der Rubinbücher von Kerstin Gier bin. :/

    Bin auf die Liste für nächste Woche gespannt ^^ ich weiß ja so ungefähr, wieviel du z.Z. gleichzeitig lesen musst *Stalker und so ^^* aber was du in naher Zukunft liest, das weiß ich NOCH nicht. :D *Mich also auf nächste Woche freu*

    Das war es schon und dir noch einen schönen Restabend meine Gute.
    Liebe Grüße
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeeeeeeeeeeeey Jack <3
      Ich habe fest vor Erebos noch dieses Jahr zu lesen ^^ Bin schon sehr gespannt wie es wird =)
      Ja mit Rubinrot werde ich auch nicht warm ^^ Woran liegt das nur?
      Ja ich freu mich auch schon auf nächste Woche =) Bin gespannt was bei euch zum Vorschein kommt =)

      Löschen
    2. ICH, wie es dieser unglaubliche Zufall so will, auch. ^^ Dann können wir beide gleichzeitig wieder begeistert oder enttäuscht drüber sein. :D
      LOL IDK....nichts gegen die Autorin, aber ich denke das sie generell nix für mich ist. *Hoffe das Carly das hier nicht lesen wird xD*

      Löschen
  11. Hallo Liebes :)
    o.O "Rubinrot"... tritt mich, aber dieses Buch habe ich am wenigstens bei dir erwartet. :D
    Die "Grimm" - Bücher habe ich ja auch schon öfters ins Auge gefasst, aber ich hab mich bisher nicht getraut sie zu kaufen. Ist ja auch keine Lektüre die man mal eben schnell weg liest. :D
    "Engelsnacht" subt bei mir auch, aber erst seit letztes Jahr Weihnachten. Hab ich noch Zeit es zu lesen. o.O
    Das Cover von "Blutsuche" sieht ja mal geil aus... *notiert und gleich näher ansehen geht* :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstagabend. ♥

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Ja ich denke Rubinrot war ein Schuss in den Ofen ^^ Den Film fand ich auch voll schlecht -.-
      Blutsuche habe ich auch schon mal angefangen ... aber die Schrift ist so klein -.- Ich komm da nicht vorwärts obwohl es mir eigentlich gut gefällt. Aber irgendwann wage ich es noch mal ^^

      Löschen
  12. Huhu,
    ich kenne von den Büchern nur "Erebos" und fand es sehr gut.
    Die Edelsteintrilogie will ich auch noch irgendwann mal lesen.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Erebos bin ich schon sehr gespannt =) Mal sehen wie es wird =)

      Löschen
  13. Huhu :)

    wo du mir doch "Seelen" ans Herz gelegt hast, kann ich dir wärmstens "Erebos" empfehlen.
    Lies das mal schnell !

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich komm wohl nicht drum herum ^^ Jeder scheint es zu kennen und zu lieben =)

      Löschen
  14. Huhu (:

    Ich kann dir nur empfehlen "Rubinrot" zu lesen. Überhaupt die ganze Edelsteintrilogie ist toll, das lohnt sich aufjedenfall! (:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm na ja ich bin da nicht so überzeugt von ^^
      Aber ich geb dem Buch noch mal eine Chance =)

      Löschen
  15. Also das Lesen von "Rubinrot" und "Erebos" kann ich wirklich nur empfehlen. Beide Bücher haben mich für sich völlig fasziniert. Zugegeben "Erebos" zog sich anfangs etwas, aber es ist absolut lesenswert. Zu den anderen Büchern kann ich leider nichts sagen, da sie teilweise auch auf meinem SuB liegen. Außer "Geliebte der Nacht". Das habe ich gelesen, die ganze Reihe eigentlich... und nunja, ich fands nicht so gut. :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)

    als ich vor ein paar Jahren eine kleine Vampir-Phase hatte war ich von den Büchern von Lara Adrian ziemlich begeistert, also Geliebte der Nacht kann ich dir daher auf jeden Fall empfehlen! ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    interessante Bücher, von denen ich bisher kein einziges gelesen habe :D
    Erebos, Rubinrot und Engelsnacht befinden sich allerdings auch auf meiner Liste von Büchern, die ich irgendwann mal lesen will. Ich merke aber auch, dass es ältere Bücher schwerer habe, ich greife oft eher zu den neueren Sachen.
    LG
    Anja (Bambinis Bücherzauber)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    du musst unbedingt "Rubinrot" lesen. Das ist wirklich toll. Alternativ ist auch der Film dazu ziemlich gut ;)

    Liebe Grüße
    Tatze von Bücherquatsch

    AntwortenLöschen
  19. Erebos und Rubinrot musst du unbedingt bald lesen. Total unterschiedlich, aber beides tolle Bücher!
    Ist der Grund bei House of Night 9 der, dass dir die Reihe auch von Band zu Band weniger gefällt? Bei mir war das nämlich der Fall und bei Band 7 habe ich dann abgebrochen. Wahrscheinlich bitte ich später mal jemanden, mir den Rest zusammenzufassen, damit ich wenigstens weiß, wie es ausgeht. :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh da hast du einiges an schönen Büchern auf dem SuB. Erebos kann ich dir nur empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine Liebe :)
    Uuuuuh da hast du ja auch schöne Sub-Leichen :D. Also Rubinrot habe ich glaube ich noch nirgendwo als Sub Leiche entdeckt, das ist wirklich ein Buch, das du sicherlich lieben wirst! Lies es! Engelsnacht schließe ich mich dir an, das habe ich auch schon einige Zeit auf dem Sub. Die Lara Adrian Reihe hat mir auch sehr gut gefallen. Die lagen auch richtig lange auf meinem Sub, aber bis Band 8 habe ich die Reihe nun gelesen, die werden auch immer besser. Bei House of Night habe ich heute den 7. Band ausgelesen :D. Irgendwie hatte ich einen House of Night Flash.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.