[Aktion] Top Ten Thursday

30 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, mit Zahlen im Titel
Leider habe ich nur 8 Bücher in meinem Regal gefunden, die ich auch noch nicht alle gelesen habe. Aber besser als gar nichts =)

 

Roxann Hill - Zwei Wünsche zu Weihnachten
Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei
Rick Yancey - Die 5. Welle
Kami Garcia - Sixteen Moons
 

 

David Nicholls - Zwei an einem Tag
Jessica Shirvington - Ein Tag, zwei Leben
Michelle Rowen - Level 6. Unsterbliche Liebe
Brian D´amato - 2012. Das Ende aller Zeit
  
Das Thema für nächste Woche lautet:

10 Bücher, die ihr niemals empfehlen würdet

Na ich denke da bekomme ich meine 10 Bücher wieder zusammen =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sunny:)
    2 von deiner Liste sind auch bei mir drauf. Ich habe mich aber auch etwas schwer getan, um alle zusammen zu bekommen. Nächste Woche wird´s bei mir wohl noch schwerer...

    LG und einen schönen Tag für dich!
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia =)
      Ja das Thema war gar nicht so einfach =) Ich bin aber ganz zuversichtlich für nächste Woche =)

      Löschen
  2. Hallöchen,

    "Sixteen Moons" habe ich auch auf meiner Liste. Ansonsten kenne ich nur "Zwei an einem Tag". Ich hatte garnicht so die Probleme 10 Bücher zu finden...ich hätte noch weitere nennen können. Dafür werde ich es wohl nächste Woche etwas schwerer haben.

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider nicht so viele Bücher mit Zahlen im Titel ^^
      Aber immerhin sind es 8 geworden.

      Löschen
  3. Huhu!
    Von deiner Liste kenne ich nur 2012, allerdings hab ich das nicht bei den Top Ten dabei (da sind mir dann doch noch bessere eingefallen *g* ich fand das Buch nicht so toll)
    Die 5. Welle hab ich auf der Wunschliste, die anderen kenne ich leider nicht ...

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 2012 noch gar nicht gelesen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ich es mir gekauft habe ^^ Den Film dazu fand ich auch nicht so toll ...

      Löschen
  4. Hey Sunny :)
    Uuuuh du hast ja auch wundervolle Bücher ausgekramt. Das Thema war wirklich nicht einfach. Habe auch gerade so mit Ach und Krach meine 10 Bücher zusammen bekommen :D. Gemeinsam haben wir nur Sixteen Moons, das ist auch in meiner Liste gelandet. Seventeen Moons hätte ich auch noch im Angebot gehabt, aber irgendwie reichte ein Buch der Reihe, oder? Level 6 und die 5. Welle stehen allerdings auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey =)
      Ja ein Buch pro Reihe reicht =) Ich habe die Reihe ja nicht weiter gelesen. Mir gefällts einfach nicht ...

      Löschen
  5. Hey,

    Aus deiner Liste haben bei mir zwei Bücher geschafft erwähnt zu werden: "Die 5 Welle" und "Level 6 Unsterbliche Liebe".
    Sixteen Moons kenne ich, aber hab's nie gelesen... :'/ Scheint bei fast allen in der Liste vorzukommen.

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sixteen Moons ist für mich eine große Enttäuschung gewesen. Werde die Reihe auch nicht weiter lesen =)

      Löschen
  6. Ich hab das Gefühl, dass alle "Sixteen Moons" in der Liste haben :D ich habs nur auf englisch gelesen und nur ausgeliehen. Von David Nicholls hab ich auch ein Buch in der Liste aber ein anderes :D
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist auch ziemlich bekannt =)

      Löschen
  7. Hier kenne ich fast kein Buch, nur "Die 5. Welle" wartet schon auf meiner WL.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon auf deine Meinung gespannt =)

      Löschen
  8. Mahlzeit,

    "Zwei an einem Tag" besitze ich ebenfalls, allerdings hat es das nicht auf meine Liste geschafft. Es gibt wohl doch mehr Bücher mit Zahlen, als ich dachte ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ich musste echt suchen und habe auch nur 8 zusammen bekommen ...
      Ich hoffe nächste Woche wird es besser =)

      Löschen
  9. Huhu meine Liebe,
    Sixteen Moons hätten wir dann wohl gemeinsam. Habe nicht nur das Buch noch nicht gelesen, sondern auch den Film noch nicht geschaut! Aber mir scheint als hätte ich da nichts verpasst! Überlege gerade, ob ich es nicht direkt vertauschen soll! Was hat dir an dem Buch speziell nicht gefallen?
    Zwei an einem Tag habe ich noch auf dem SuB liegen! Für den Fall das ich mal Lust auf meinen ersten Sparks verspüre ;)
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Also Sixteen Moons war einfach nur langweilig und öde ... War sehr enttäuscht von der Handlung. Und von dem Film will ich gar nicht erst anfangen ^^ Die Charaktere konnten mich auch nicht überzeugen.
      Zwei an einem Tag habe ich auch noch nicht gelesen ^^ Aber der Film hat mir sehr gefallen =)

      Löschen
  10. Hallo Liebes,
    eine tolle Auswahl. "Level 6" habe ich ja nicht mehr im Regal stehen, daher konnte ich es nicht mit nehmen... sonst hätten wir wenigstens ein Buch zusammen.
    "Ein Tag, zwei Leben" will ich auf jeden Fall auch noch lesen und "Die 5. Welle".
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstagabend. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ist Level 6 weg ???? Ich wills auch bald mal lesen ^^
      Ein Tag, zwei Leben können wir auch zusammen lesen ^^ Ist ja noch auf meinem SuB =)
      Ich wünsche dir einen tollen Tag :-*

      Löschen
  11. Hallöchen meine Liebe :)
    Auch wenn du nicht so begeistert warst von der fünften Welle, freue ich mich das Buch in der Liste zu sehen :D Es darf nicht in Vergessenheit geraten! Und ich hoffe ja immernoch, dass dich Band 2 noch rumkriegt ^^
    Sixteen Moons *grusel* ich habe mir Band 1 UND 2 gleich geholt. Ich Doofi ^^

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch so sehr das der 2. Band besser wird. Und ich bin schon wahnsinnig auf die Verfilmung gespannt *.* Ich hoffe die wird gut =) Da gehen wir dann zusammen ins Kino ^^
      Ihhhh Sixteen Moons ^^ Dann mein Beileid zu Band 2 ^^

      Löschen
    2. Ja tun wir das :D
      Wir können uns in der Mitte treffen ^-^

      Dinge, die die Welt nicht braucht: Schlechte Bücher :D

      Löschen
  12. "Zwei an einem Tag" ♥♥♥ Ich habe es diesmal absichtlich nicht mit auf meine Liste gepackt, weil ich es die letzten TTTs immer mit drauf hatte. ;) "Level 6" fand ich toll. (Warum hab ich das nur nicht mit auf meine Liste gepackt?!) "Ein Tag, zwei Leben" wollte ich immer mal lesen, aber irgendwie ist es ganz in den Hintergrund gerückt. Muss ich mir mal wieder vermerken, nicht dass es mir erneut durch die Lappen geht. ;)
    "Die 5. Welle" habe ich auch gelesen, fand es jetzt allerdings nicht ganz so toll, wie viele andere. Hab es eher als "okay-Buch" empfunden. :(
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 5. Welle hat mich auch nicht so begeistern können ... Bin trotzdem sehr auf den zweiten Teil gespannt =)

      Löschen
  13. Huhu,
    Gelesen habe ich davon noch keins, aber "Zwei an einem Tag" steht noch auf meinem SUB und soll bald dran sein und "Die 5. Welle" will ich auch unbedingt lesen, spätestens wenn der 2. Teil kommt.

    Liebe Grüße, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich glaube mit dem zweiten Teil dauerts noch ne Weile =( Würde gern wissen wie es weiter geht =)

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gerade deinen Blog dank 'Gemeinsam Lesen' entdeckt und hier gefällt's hier so gut, das ich gerne als Leserin da bleibe!:) Die 5. Welle und Sixteen Moons liegen auf meinen SUB hast du die schon gelesen?:)
    Liebe Grüße, Bekky ♥
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich nochmal *mirs bequem mach*

    Da muss ich doch gleich mal in deinem Rezensionsindex vorbeischauen, ob du "Ein Tag, zwei Leben" rezensiert hast. ^^ Falls nicht: Hast dus gelesen und kannst es empfehlen? Ich habs damals in der Buchhandlung mal angefangen, aber es noch nicht gekauft gehabt.

    Schöne Liste, und "Die 5. Welle" war auch fast überall mit bei. Das ist aber auch ein Must-Read. :D

    Liebe Grüße
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.