Neuzugänge inklusive einem Gewinn

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Es ist mal wieder so weit und ich habe neues Lesefutter ergattert. Ich freu mich so wahnsinnig auf jedes Einzelne *.*
Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere schon gelesen?



Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war - gehst du hindurch? Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten Quelle

Dieses nette Schätzchen habe ich bei der Aktion "Blind Date with a Writer" gewonnen *.* Hach ich hab mich so gefreut und das Päckchen war so liebevoll gepackt. Mit ganz viel Tee =) Ich liebe Tee *.*

Justin und Libby Denby führen ein Leben wie aus dem Hochglanzmagazin: Sie sind wohlhabend, gut aussehend, wohnen mit ihrer reizenden Tochter Ashlyn in einem wunderschönen Haus in bester Bostoner Lage. Die perfekte Familie. Doch dann kommt der Abend, an dem die Denbys in die Katastrophe stürzen: Sie werden entführt und verschleppt, in ein altes Gefängnis im Norden New Hampshires. Ihre Entführer sind maskiert, die Motive völlig unklar. Geht es tatsächlich um Geld? Oder vielmehr darum, eine alte Rechnung zu begleichen? Detective Tessa Leoni tappt lange im Dunklen. Sehr spät erst merkt sie: Auch hinter der schönsten Fassade lauern Abgründe ... Quelle

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich über dieses Buch gefreut habe. Ich hoffe es kann mich genauso begeistern wie "Du darfst nicht lieben". Ich freu mich schon so sehr aufs Lesen *.*

Rügen/Eliteinternat Rotensand: Ein Serienmörder tötet auf grausame Weise. Seine Spur reicht weit in die Vergangenheit zurück. Auf der fieberhaften Suche nach dem unheimlichen "Krähenmann" kämpft sich die 16-Jährige Stipendiatin Clara durch ein Labyrinth aus Verdächtigen und falschen Fährten. Die Mordserie reißt nicht ab und schließlich gerät Clara selbst ins Visier des rachedurstigen Killers ... Quelle

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Der Klappentext klingt echt toll und vielversprechend. Ich hoffe es ist gut. Das Cover gefällt mir schon mal =)






Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft! Quelle 

Dieses Buch habe ich von Blogg dein Buch bekommen und bin schon sehr neugierig. Obsidian hat mir ja ziemlich gut gefallen. Bin gespannt wie mir dieses Werk gefallen wird =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny!

    Dark Elements wird dir genauso gefallen! Ich fand es sogar noch besser, unbedingt bald lesen! :)
    Die anderen hören sich auch toll an, wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich kenn noch keins der Bücher. Bin Mal gespannt, was du zu ihnen sagen wirst :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny

    Nun im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht mein Glück bei BdB versucht habe. Da ich momentan noch so viele Bücher hier habe, habe ich mir eben vorgenommen, mich da zurückzuhalten. Nun muss ich "Dark Elements" wohl doch noch kaufen ;-)
    Dir viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,

    tolle Bücher *_* Blut & Liebe und Dark Elements musst du unbedingt lesen, beide sind sooo toll *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :9
    Gott ich bin ja so neidisch auf deinen Gewinn "Blut & Liebe", aber ich freu mich so für dich! :D Hätte ich gewusst, dass es sich um dieses Buch handelt, dann hätte ich mich mehr ins Zeug gelegt. :)
    Tolle Neuzugänge, bin gespannt was du zu "Dark Elements" sagst. Die anderen beiden Bücher sind wohl nichts für mich. Aber ich bin gespannt wie deine Meinung dazu ausfällt.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!
    So tolle Bücher! "Krähenmann" und "Blut & Liebe" stehen auch auf meiner Wuli und "Dark Elements" würde ich auch gerne lesen :)
    Ich bin wie immer auf deine Meinungen gespannt :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.