Neue Bücher für mein Regal inklusive einer Überraschung

17 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Halli Hallo =)

Diese Woche sind wieder ein paar neue Büchlein in mein Regal gezogen. Ehrlich ich kann nichts dafür. Sie haben mich so angestarrt und wollten unbedingt mit. Und ich habe doch so ein weiches Herz =) Also dann aufgepasst, hier sind die neuen Schmuckstücke:



Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig. Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst. Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore. Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein. 

Hört sich doch einfach klasse an oder? Also ich bin schon wahnsinnig gespannt was da auf mich zukommt und ich will es ganz bald lesen =)
Ich schlawenzel schon soooo lange um dieses Buch herum. Hatte es bei Amazon sicher schon 10 Mal im Einkaufswagen und dann doch wieder gelöscht. Aber jetzt konnte und wollte ich nicht mehr widerstehen. Also musste es mit und es sieht so toll aus *.* 

Das Spiel ist aus. Die Maus ist tot. Die Katze hat gewonnen. Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen – doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen ... 

Dies ist das zweite Buch der Autorin welches ich mir besorgt habe, auch wenn ich das andere noch nicht gelesen habe. Ich geh einfach mal davon aus das beide mir gefallen werden. Und wenn nicht tjaaa dann ist es eben so und ich kann es nicht mehr ändern.

 Man schreibt das Jahr 1945. Claire Beauchamp Randall, die bis vor kurzem als Krankenschwester an der Front gearbeitet hat, verbringt die zweiten Flitterwochen mit ihrem Mann Frank in den schottischen Highlands. Als sie bei einem Spaziergang nichtsahnend einen magischen Steinkreis berührt, verliert sie das Bewusstsein – und erwacht mitten im Schlachtgetümmel schottischer Rebellen, im Jahr 1743.
Das Schottland dieser Epoche unterscheidet sich beträchtlich von dem friedlichen Ort, den Claire soeben mysteriöserweise verlassen hat: Die schottischen Clans kämpfen erbittert gegen die englische Besatzung; die Highlander sind geprägt von Rebellion und Verrat, von Aufklärung, Aberglaube und Hexenwahn. Und mitten unter ihnen Claire – eine Frau des zwanzigsten Jahrhunderts, eine beargwöhnte Fremde, die die Menschen durch ihr seltsames Auftreten, ihre ungewöhnliche Sprache und ihre eigenartigen Kenntnisse in Aufruhr versetzt.

Da begegnet sie James Fraser, dem mutigen Clanführer, der ihr mehr als einmal in lebensbedrohlichen Situationen zu Hilfe eilt. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege, und bald schon spürt Claire, dass dieser Mann über ihr Schicksal entscheidend mitbestimmen wird, dass sie an seiner Seite Liebe und Leidenschaft, Rebellion und tödliche Gefahr erleben wird. Claire muss schließlich die Entscheidung ihres Lebens treffen: zwischen der Zukunft und der Vergangenheit, zwischen ihrem Mann Frank und dem rothaarigen Rebellen James Fraser.
Eine Lektion hat sie inmitten dieses Abenteuers jedoch bereits gelernt – dass der Instinkt eines Mannes, die Frau zu beschützen, die er liebt, so alt ist wie die Zeit...

Auf dieses Büchlein bin ich schon sehr gespannt. Steht auch schon ewig auf der Wunschliste und jetzt habe ich es einfach mitgenommen. Ich hoffe es ist gut und kann mich überzeugen. Ich bin schon voller Vorfreude =)

In einer Welt ohne Wasser kann jeder Tag der letzte sein

Nach einer Choleraepidemie und dem Zusammenbruch der Zivilisation ist sauberes Wasser das wertvollste Gut. Die sechzehnjährige Lynn hat schon früh gelernt, es um jeden Preis zu verteidigen. Gemeinsam mit ihrer Mutter bewohnt sie ein einsames Farmhaus und verbringt ihre Tage damit, Brennholz und Nahrung zu beschaffen. Und den Teich hinter dem Haus vor durstigen Eindringlingen zu schützen. Als eines Tages ein Fremder auftaucht und Lynn und ihre Mutter Fußspuren um den Teich herum entdecken, wird ihnen sofort klar, dass jemand ihre geheime Quelle entdeckt hat. Der Ernstfall, auf den Lynn seit Jahren vorbereitet ist, scheint einzutreten. Eigentlich hat sie keine Angst. Doch dann wird ihre Mutter von Kojoten schwer verletzt. Und Lynn muss sich in den umliegenden Siedlungen Hilfe suchen, denn allein kann sie die Farm nicht retten. 

Diese Überraschung habe ich von der lieben Micha bekommen. Ich danke die vielmals und freue mich so wahnsinnig auf das Buch *.* Vielen vielen Dank :-*

Kennt ihr die Bücher? Was habt ihr schon gelesen? Und welches sollte ich am besten sofort beginnen? Ich freu mich auf eure Meinungen =)

Kommentare:

  1. Hey! Da sind ja wieder tolle Bücher eingezogen O.O

    Ich glaube, da kannst du dich auf jedes freuen, obwohl ich noch keins davon kenne :)
    Aber sie hören sich alle gut an, sogar das "Sei lieb und büße", das mich auf den ersten Blick nicht so angesprungen hat, aber in Verbindung mit dem Klappentext wird es wieder interessant ^^
    Die Reihe von Diana Gabaldon ist bis heute an mir vorüber gegangen, obwohl sie mich schon interessiert, die behalte ich aber im Kopf *g*
    Genauso wie das Labyrinth, das werde ich auf jeden Fall auch noch lesen und auch das letzte hört sich spannend an!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank den werde ich haben =) Freu mich schon sehr auf "Das Labyrinth erwacht". Bin schon sehr neugierig drauf.

      Löschen
  2. Oh oh Neulinge <3
    Ich gebs zu ich habe noch keines der Bücher gelesen!
    Aber die klingen wirklich toll!
    Viel Spaß beim lesen
    Ganz liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Ich bin schon ganz gespannt auf jedes Einzelne =)

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,
    "Bis zum letzten Tropfen" habe ich gerade schon bei Claudia bewundern dürfen und ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird! Klappentext kling jedenfalls super!
    Von deinen Neuzugängen habe ich lediglich Das Labyrinth erwacht" gelesen. Leider kann ich den Hype um das Buch nicht ganz so nachvollziehen, denn wenn dem Buch etwas fehlt, dann ist es Spannung und ich mag Bücher ohne jegliche Spannung einfach nicht! Deswegen bin ich auf dein Urteil sehr gespannt! Schwimmst du vielleicht mit gegen den Strom?!? :DDD
    Von Janet Clark habe ich auch noch nichts gelesen, würde dies aber auch gerne mal ändern! Es gibt einfach soooooo viele gute Bücher! Man kommt einfach nicht nach *g*
    Hab noch einen schönen Sonntag und viel Spass mit deinen Schätzen!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Ach man jetzt hast du mir aber einen Dämpfer verpasst was das Labyrinth angeht =( Ich mag es absolut nicht wenn die Spannung fehlt. Was ist es dann bitte schön für ein Thriller??? Na ja ich lass mich mal überraschen. Ich sollte es wohl bald lesen und dann werden wir sehen ob ich mit gegen den Strom schwimme ^^
      Ja da geb ich dir Recht. Die Buchauswahl ist sooooo groß und die Zeit einfach zu knapp =( Und wenn man mal frei hat kommt man auch nicht zum Lesen weil man da viele andere Sachen zu erledigen hat. Ein Teufelskreis ^^

      Löschen
    2. Dann bin ich wirklich gespannt, wie dir "Das Labyrinth erwacht" letztendlich gefallen wird. Vielleicht empfindest es auch als viel spannender als ich! Bin da ja doch eher alleine mit der Meinung! Zudem würde ich es auch eher in die Jugendbuch Richtung packen. Es soll wohl auch eine Dystopie sein. Aber da habe ich so meine Zweifel. Nun warte ich mal neugierig deine Meinung ab!
      Wollte gerade ein paar Bücher bestellen und als ich gemerkt habe, was ich alles an Reihenfortsetzungen haben will, habe ich alle wieder aus dem Warenkorb genommen und mich nur für eins entschieden! Da wird man ja arm :DDD

      Löschen
  4. Hallo,
    schöne neue buchige Freunde hast du da. :)
    "Das Labyrinth erwacht" subt bei mir auch noch und "Feuer und Stein" habe ich mir auch letzte Woche geholt, ich möchte die Serie sehen, aber vorher muss die Reihe angefangen werden.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Die Serie kommt ja erst im Frühjahr 2015 im TV. Da haben wir noch ein bisschen Zeit zum Lesen =)

      Löschen
  5. Hi Süße,

    tolle neue Bücher, ich bin ja sooo gespannt wie sie dir gefallen werden (okay, bis auf eines :P). Hab ganz viel Spaß beim Lesen Liebes ❤

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach lass mich raten .... das Zweite???? ^^ Sei nicht immer so voreilig :-p
      Bin schon sehr gespannt auf den Tropfen ^^ :-*

      Löschen
  6. Hallo Liebes. :)
    Oh, so viele tolle Neuzugänge. :)
    Auf deine Meinung zu "Feuer und Stein" bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Ich warte mal noch ob ich nicht bei dem Gewinnspiel Glück habe. :) Aber ich wünsch dir schon einmal viel Spaß mit dem Buch, ich sag nur lesen! :D
    "Bis zum letzten Tropfen", muss ich auch unbedingt lesen. Mein Must-Read diesen Monat. Mal schaun wie es mir gefällt! :)
    Die anderen zwei Bücher sind leider nicht so meins, aber ich wünsch dir viel Spaß. :-*
    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      "Feuer und Stein" ist ganz schön dick ^^ Ich war ja richtig erschrocken ^^
      Auf den Tropfen freue ich mich auch schon sehr =) Bin gespannt wie es uns gefallen wird :-*

      Löschen
  7. Hallo liebe Sunny

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen ♥, woooow dieser Header *_*!
    Feuer und Stein ist letztens auch erst in mein Regal eingezogen. Ich habe schon wahnsinnig viel Gutes über die Reihe gehört und liebe die Highlands, eigentlich steht dem Lesegenuss gar nichts mehr im Wege. Rainers Labyrinth *__* Omg ich liebeeee diese Reihe. Diesen Monat habe ich den dritten Band verschlungen und zwar habe ich die Seiten förmlich aufgefuttert, ich konnte mich kaum bremsen, weil ich unbedingt erfahren musste, wie Rainer das Ganze enden lassen wird.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Feuer und Stein soll ja richtig toll sein =) Ich bin schon sehr gespannt drauf.
      Ich hoffe das mir die Labyrinth-Reihe auch so gut gefallen wird =)

      Löschen
  8. Oh Mann! Das sind so tolle Bücher, Liebes! Die musst du alle ganz schnell lesen :D
    Das Labyrinth habe ich auch gelesen und fand es eigentlich ganz gut :)

    Viel Spaß und Freude mit deinen neuen Schätzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich weiß nur nicht wann ^^ Aber irgendwann werde ich es schon schaffen <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.