Gemeinsam Lesen #72

11 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Es ist wieder Dienstag und ich bin wieder dabei, wenn Asaviel uns zum  Gemeinsamen Lesen einläd.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Feuer des Schciksals" von Serena S. Murray und befinde mich auf Seite 103.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Auf diese Antwort hin hob Gavin nur eine Augenbraue und schaute der Fee dabei weiterhin abwartend in die Augen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich muss sagen, dass mir das Buch bis jetzt ziemlich gut gefällt. Ich wusste noch nicht was mich so wirklich erwarten wird, aber ich bin positiv überrascht. 
Die Protagonistin ist mir ziemlich sympathisch und wenn ich ihr Alter nicht wüsste ich würde sie älter schätzen. Bin gespannt was da noch auf mich zukommt =) 

4. Wie heißt dein/e Protagonist/in (Hauptcharakter) in deinem aktuellen Buch. Nenne ruhig mehrere, wenn es mehrere sind. Sind die Namen der Charaktere im Buch für dich wichtig? Kann ein Buch durch blöde/schlechte Namen schlecht werden?

Meine Protagonistin heißt Savannah. Ich glaube so oft hatte ich noch keinen Charakter mit dem Namen. Mir gefällt er aber sehr gut. Ist mal ganz erfrischend.
Ich denke schon, dass ein Name störend wirken kann in einem Buch. Wenn ich mich mit dem Namen nicht anfreunden kann regt es mich das ganze Buch über auf.  

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ein sehr ungewöhnliches Cover, kann jetzt gar nicht sagen, ob es mir gefällt oder nicht ^^
    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen - und der Name Savannah gefällt mir auch :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir Recht geben. Wenn ich nur nach dem Cover gegangen wäre hätte ich es wohl nicht gelesen ^^

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    das macht mir jetzt Mut. Ich muss es ja auch noch lesen. Sollte mich wohl auch beeilen, irgendwie sitzt mir momentan die Zeit im Nacken. :)
    Hoffentlich bin ich auch so positiv überrascht wie du!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann halt dich mal ran :-p Ich komm mal wieder nicht vorwärts -.-
      Meine kleine Flaute ist wohl immer noch da *heul*

      Löschen
  3. Hi Süße,

    schön dass es dir gefällt =) und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim weiterlesen!

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-* Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig ^^

      Löschen
  4. So liebe Sunny - jetzt war ich mal so frei und bin deinem Link gefolgt. :D

    *Mirs bequem mach* Ich kenne das Buch nicht, aber klingt nach einer interessanten Lektüre. Bist du schon weiter gekommen? Hoffentlich ist es auch keine Reihe, auf deren Fortstezungen du nach dem Lesen warten musst. :))

    Ansonsten FALLS du noch am lesen bist : Viel Spaß. <3

    Gute Nacht & Liebe Grüße
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ich bin mittlerweile bei etwas über 60%. Komme leider nicht so zum lesen wie ich gerne möchte ^^ Aber das kennen wir ja alle =)
      Das Buch gefällt mir ganz gut und ich denke da wird sich auf den letzten Seiten auch nicht mehr viel ändern =)

      Löschen
  5. Und wieder Hallo :D

    ich hab schon gesehen das du zu diesem Buch bei der Blogtour dabei bist. ^.^ Da bin ich mal gespannt und ja...dem erzählst du das. *schnief* Hoffe das wir am Wochenende alle mehr zeit fürs lesen finden. *Daumen drück*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.