[Blogtour] Charaktervorstellung

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Willkommen zum heutigen Tag der Blogtour. Heute möchte ich euch gerne einige Charaktere aus dem Buch vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß =)

Mein Name ist Savannah und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mutter in Chicago und gehe noch zur Schule. Meinen Vater kenne ich nicht. Solange ich denken kann gab es nur mich, meine Mutter Sophie und meine Großmutter Nola, welche in Irland lebt. Ich habe keine Freunde, denn wir bleiben nie lange an einem Ort. Meine Familie bedeutet alles für mich und ich würde alles für sie tun, damit es ihnen gut geht.
Ich habe eine seltsame Gabe, ich kann Schatten an Menschen sehen. Je dunkler der Schatten, desto eher wird diese Person sterben. Es ist furchtbar und macht mir Angst. Was wenn ich eines Tages diese Schatten an meiner geliebten Mutter oder Großmutter sehe? Was soll ich dann tun? 
Und dann ist plötzlich dieser Mann in mein Leben getreten, Aiden. Ich spüre eine seltsame Anziehungskraft zu ihm. Doch ich kenne ihn kaum. Was hat das alles zu bedeuten?


Mein Name ist Aiden und ich bin ein Gestaltwandler. Ich kann mich in einen Drachen verwandeln und meinen Feind mit meinem Feuer Verletzungen zufügen. Ich bin der neue Clanführer der Drachen, denn der alte ist verschwunden. Ich bin sein Nachfolger und werde meinen Clan mit aller Macht beschützen. 
Ich habe diese Frau, Savannah, in meine Welt geholt. Sie kommt mir so vertraut vor. Ich möchte sie mit aller Macht die ich besitze beschützen. Doch im Grunde kenne ich sie doch eigentlich gar nicht. Sie soll uns helfen im Kampf gegen Alec. Die Drachen dürfen nicht ausgelöscht werden. Das lasse ich nicht zu. Ich werde meine Familie, meinen Clan und auch Savannah mit meinem Leben beschützen. Und wenn es das Letzte ist was ich tue!


Wir gehören zusammen. Ich bin sein und er ist mein. Wir kämpfen zusammen für die Drachen, für unsere Familie. Und wir werden nicht eher ruhen bis wir das Böse besiegt haben. Und wir dann für immer zusammen sein können.

Mein Name ist Laylah und ich bin die jüngste Schwester von Aiden. Ich bin eine sehr mächtige Schamanin und kann mit meinen Kräften einen Feind außer Gefecht setzen. Ich liebe meinen Bruder über alles, doch seitdem diese Savannah in unsere Welt gekommen ist benimmt er sich eigenartig. Ich kann sie nicht ausstehen und werde die Beiden daher begleiten um ein Auge auf sie zu werfen. Keinesfalls lasse ich sie mit meinem Bruder alleine. 
Wir müssen den Clan der Drachen unbedingt retten, er darf nicht zerstört werden.
Ich habe einen Seelenverwandten, doch er verleugnet seine Liebe zu mir. Er muss sich entscheiden, denn die Ungewissheit macht mich fertig. Ich werde ihm ein Ultimatum stellen. Wir werden sehen wie er sich entscheiden wird.




Mein Name ist Aysa und ich bin eine Fee. Meine Familie und meine Freunde wurden alle getötet. Die die nicht tot sind konnten fliehen, doch keiner weiß wo sie sind. Ich bin allein auf dieser Welt und habe niemanden. 
Ich kann mich in eine schwarze Katze verwandeln. So hat mich Savannah gefunden. Sie ist die freundlichste und liebenswürdigste Person die mir je begegnet ist. Ich hoffe ich kann bei ihr bleiben. Sie könnte meine neue Familie werden und ich wäre nicht mehr allein. Das klingt einfach toll und ich werde alles dafür geben bei ihr und den Drachen bleiben zu können.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten, welche mit diesem Beitrag zu tun hat. Füllt dann einfach das Formular das ihr am Ende des Posts seht aus und schon seit ihr im Lostopf.
Ihr könnt insgesamt 6 Lose sammeln, wenn ihr auf jedem teilnehmenden Blog die Frage richtig beantwortet. Ich wünsche euch ganz viel Glück und drück euch die Daumen. Hier nun zur Frage:

Gegen wen kämpfen Savannah, Aiden, Laylah und Aysa?

Ich hoffe meine kleine Vorstellung der Charaktere hat euch gefallen und ich konnte euch ein bisschen neugierig machen. Morgen erfahrt ihr dann mehr über die Welt in der sich die Charaktere befinden. Also besucht doch Katja´s Blog. Hier noch einmal unsere Stationen:

11.08. Rezension auf allen teilnehmenden Blogs
12.08. Charaktervorstellung hier auf dem Blog Bücherwürmchen
13.08. Vorstellung der Welt bei Katja von Katja´s Bücherwelt
14.08. Gestaltwandler/Drachen bei Mirjam von Mirjam´s verrückte Bücherwelt
15.08. Andere Werke der Autorin hier auf dem Blog Bücherwürmchen
16.08. Interview mit der Autorin bei Micha von Michas Bücherträume
17.08. Test: Gott, Gestaltwandler oder Mensch - was bist du? bei Katja von Katja´s Bücherwelt
18.08. Gewinnspiel auf allen teilnehmenden Blogs
- 23.08.
24.08. Bekanntgabe des Gewinners auf allen teilnehmenden Blogs


Kommentare:

  1. Hallo Sonnenschein,

    ich finde deine Charaktervorstellung ist so unglaublich toll geworden *_* Ich liebe sie! Und wenn ich das Buch noch nicht gelesen hätte, dann würde ich das jetzt unbedingt wollen =)

    Glg & einen schönen, entspannten Tag! <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Freut mich das sie dir gefällt =) Habe mir auch Mühe gegeben ^^
      Bin auch schon ganz gespannt auf den Interview :-*

      Löschen
    2. Das sieht man <3
      Danke :-*

      Löschen
  2. Abend liebe Sunny :D

    eine wirklich schöne Vorstellung und das Buch scheint ja jede menge fantastische Charaktere mit sich zu bringen. :O Und als ich das mit den Drachen las, war ich eh schon hin und weg. :D Bin jetzt nur noch doller auf den weietren Verlauf der Blogtour gespannt und freue mich schon auf die weiteren Beiträge. Euch noch allen viel Spaß und VIELE begeisternde Teilnehmer. ^.^

    Es grüßt
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Danke sehr =) Freut mich das es dir gefällt =)
      Dann hoffe ich das wir dich überzeugen können =) Viel Spaß noch bei der Blogtour =)

      Löschen
  3. Hallo Liebes,
    deine Charaktervorstellung ist wirklich ganz toll geworden! Hätte man nicht besser machen können. Ich bin, dass ich dieses Thema nicht hatte sondern "die Welt"... die mir ja eindeutig besser gefallen hat. :)
    Bin schon sehr gespannt wie dein anderer Beitrag aussieht. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Donnerstag! :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine schöne Vorstellung der Charaktere.
    Macht Lust auf mehr. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.