[Blogtour] Ankündigung Blogtour zu "Feuer des Schicksals" von Serena S. Murray

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
11.08. - 23.08.2014

Heute möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, welche sich um das neueste Werk von Serena S. Murray handelt. Es warten viele spannende Themen auf euch und am Ende gibt es auch noch etwas zu gewinnen. 
Hier die teilnehmenden Blogs mit ihren jeweiligen Themen:

11.08. Rezension auf allen teilnehmenden Blogs
12.08. Charaktervorstellung hier auf dem Blog Bücherwürmchen
13.08. Vorstellung der Welt bei Katja von Katja´s Bücherwelt
14.08. Gestaltwandler und Götter bei Mirjam von Mirjam´s verrückte Bücherwelt
15.08. Andere Werke der Autorin hier auf dem Blog Bücherwürmchen
16.08. Interview mit der Autorin bei Micha von Michas Bücherträume
17.08. Test: Gott, Gestaltwandler oder Mensch - was bist du? bei Katja von Katja´s Bücherwelt
18.08. Gewinnspiel auf allen teilnehmenden Blogs
- 23.08.
24.08. Bekanntgabe des Gewinners auf allen teilnehmenden Blogs

Euch interessiert nun sicher auch was es zu gewinnen gibt. Wir dürfen 3 signierte Taschenbücher von "Feuer des Schicksals" verlosen. Na ist das nicht toll? Also macht fleißig mit.

Um euch schon einmal einen kleinen Einblick in das Buch zu geben hier der Klappentext für euch:

Heiße Gestaltwandler, mächtige Götter und eine Liebe, die sogar Welten überwindet.
Savannah O`Sullivan kann das Wetter je nach Gemütslage verändern und Schatten an Menschen erkennen, die bald sterben werden. Als sie jedoch etwas über ihre wahre Abstammung erfährt, ist der Sturz von einer Klippe in eine andere Welt ihr kleinstes Problem.
Aidan Killian ist ein Drache. Mit Savannahs Hilfe hofft er, den Krieg in seiner Welt zu beenden. Doch die geheimnisvolle Frau ist nicht nur der Schlüssel zum Sieg. Sie ist vielmehr die Einzige, die ihn aus seiner Jahrzehnte währenden Einsamkeit befreien kann. Quelle

Ich hoffe sehr das euch die Blogtour gefallen wird und ihr viel Spaß dabei habt. Wir sehen uns dann Montag, den 11.08.2014 zum ersten Beitrag.

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    ich freue mich dass wir diese tolle Blogtour zusammen machen können (und ohne dich wäre ich sicher schon verzweifelt ^^;). Wir werden bestimmt noch viel Spaß haben =)

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was das klappt schon alles ^^ Ich bin guter Dinge =)

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    ich bin schon sehr gespannt wie dein Beitrag über die anderen Bücher der Autorin aussieht. :)
    Ich hoffe wir bekommen das gut hin mit der Blogtour. :D Aber Micha hat das schon gut organisiert!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir bekommen das gut hin ;) Das kann gar nicht anders sein xD

      <3

      Löschen
    2. Eben =) Ich bin ganz eurer Meinung :-*

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.