[Aktion] Top Ten Thursday

20 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar


Hallo meine Lieben heute ist es wieder soweit für eine neue Top Ten. Eine Aktion von der lieben Steffi. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind

Bei den ganzen Reihen ist das gar nicht so einfach. Hier meine Auswahl:

Dieses Buch habe ich erst vor kurzem gelesen und rezensiert. 
Meine Rezi dazu findet ihr *hier*






Ein ganz tolles Buch was ich jedem empfehlen kann. Hat mir sehr gut gefallen.
Meine Rezi dazu findet ihr *hier*







Ja ich weiß schon wieder Blutbraut :-p Aber es ist nun mal ein Einzelband und ich liebe es *.*
Meine Rezi ist *hier*






Auch ein sehr tolles Buch welches ich verschlungen habe =)
Der Film dazu hat mir leider überhaupt nicht gefallen ... Werde ihn mir auch nicht noch einmal anschauen.





Ein geniales Buch *.* Ich liebe es und es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern =) 
Solltet ihr lesen =)






Ein klasse Buch bei dem ich ganz schön Gänsehaut bekommen habe.
Wer Angst vor Spinnen hat sollte es vielleicht nicht lesen ... ^^
Meine Rezi gibt es *hier*





Auch ein sehr spannendes Buch was mir sehr gut gefallen hat. 
Ich habe noch ein Buch von der Autorin auf meinem SuB und bin schon ganz gespannt. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut =)





Dieses Schmankerl liegt noch ungelesen im Regal.
Ich bin aber schon sehr gespannt drauf und bin neugierig ob es mir gefallen wird =)
Die Meinungen sind ja meist positiv =)





Ich hoffe das mich die liebe Micha jetzt nicht schlägt ^^ Dieses Buch habe ich von ihr bekommen und bis jetzt noch nicht gelesen =( 
Ich gelobe Besserung und versuche es schnellstmöglich zu lesen =)





Und noch eine SuB-Leiche ^^ Hach ich könnte ewig so weiter machen :-p
Bin schon sehr gespannt auf dieses Buch =) Die Meinungen gehen ja auseinander ...






So das waren meine 10 Einzelbände =)
Und das Thema für nächste Woche lautet:

10 Bücher, deren Titel nur aus einem Wort besteht

Hm das wird schwierig ^^ Aber mal sehen wie viele Bücher ich zusammen bekomme =)

Kommentare:

  1. Tolle Liste! Blutbraut hat mir auch wirklich gut gefallen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Liste macht ja richtig Leselaune! "Blind Walk" und "Stigmata" reizen mich auch. "Erebos" fand extrem gut geschrieben, unglaublich, dass es hier um ein Computerspiel geht. Bei "Seelen" weiß ich nicht so recht, ob das etwas für mich ist. Aber ich habe das Buch jetzt in so vielen Top-Ten-Listen gesehen, vielleicht sollte ich mich echt mal drüber wagen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Seelen" ist ein echt tolles Buch und ich kann es durchaus empfehlen =) Vielleicht versuchst du es irgendwann mal =)

      Löschen
  3. Huhu!

    Ja, die Blutbraut verfolgt mich schon penetrant *lach* Ich glaub, ich pack die mal auf die Wunschliste - irgendwas muss ja dran sein ;)

    Seelen hab ich auch auf meiner Liste, ein ganz tolles Buch ♥ Von U. Poznanski hab ich mir jetzt "fünf" ertauschen können, mein erstes Buch von ihr. Aber Erebos hört sich auch sehr spannend an, vielleicht hol ich mir das als nächstes :)

    Stigmata seh ich zurzeit überall, da gefällt mir das Cover sehr gut.
    "Blind Walk" hatte ich ja auch erst gelesen, ist mir aber gar nicht eingefallen ... je mehr ich bei euch stöbere, desto mehr fallen mir ein, die ich auch noch auf die Liste hätte setzen können :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pack "Blutbraut" auf die Wunschliste =) Habe sie bei einigen Top 10 Listen gesehen und das freut mich so *.*
      Ich bin ja gespannt was du zu "Fünf" sagen wirst. Bin echt neugierig denn das Buch steht auch auf meiner Wuli =)

      Löschen
  4. Aaah, da ist es ja: "Blutbraut". :D Das Buch ist aber auch soooo gut.
    Da bekomme ich direkt Lust es nochmal zu lesen.

    Übrigens schreibt Stephenie Meyer gerade an Teil 2 und 3 zu "Seelen" *kreisch* Auf englisch erscheint der zweite Teil wohl schon nächstes Jahr. Ich freu mich voll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es ist einfach toll und ich liebe es *.*
      Es soll eine Fortsetzung zu Seelen geben??? Das wusste ich ja noch gar nicht. Na da bin ich ja mal gespannt =) Kann mir gar nicht vorstellen um was es da dann gehen soll ^^

      Löschen
  5. Hi Süße,

    ich schlage dich natürlich nicht, was denkst du nur :P Das sind 10 tolle Bücher, Erebos und Purpurmond möchte ich irgendwann auch mal noch lesen :D

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch nur ein Späßchen ^^
      Purpurmond musst du einfach lesen *.* Soooo toll =)

      Löschen
  6. Hey. Eine tolle Liste. Ich kenne zwar bis jetzt nur "Erebos", aber "Stigmata", "Du darfst nicht lieben" und "Pupurmond" (ich liebe ja Zeitreisen) stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst nicht lieben ist echt ein genialer Thriller. Ich freue mich schon auf das neue Werk von Lisa Gardner =)

      Löschen
  7. Hey Sunny :)
    Wahnsinnig schöne Auswahl!
    Seelen hat mir auch richtig gut gefallen. Blutbraut ist ja auch in meiner Liste vorhanden. Erebos und Lilienblut stehen noch auf meiner Wuli und Purpurmond subt noch. Ich wusste gar nicht, dass es ein Einzelband ist. Ich hatte schon ANgst, dass dies auch eine dieser Reihen vom Pan verlag ist, die einfach nicht weiter übersetzt werden.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Purpurmond ist zum Glück ein Einzelband sonst hätte ich jetzt Pech ^^ Und es war echt richtig gut =)
      Lilienblut hat mir auch sehr gut gefallen =)

      Löschen
  8. Und ich sehe auch hier die "Blutbraut". Im September steht es auf der Kaufliste! :)
    Und Misery... hast gestern die Stephen King Reportage geguckt? Im Anschluss kam Misery, aber ich war zu müde :( Hab aber richtig Lust mein Stephen King Angebot aufzustocken im Bücherregal :D

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du musst es unbedingt lesen =)
      Nein ich habe die Reportage leider nicht gesehen =( Habs voll vergessen ... Aber Misery habe ich ja auf DVD also ist es zumindest nicht schlimm das ich das verpasst habe. Aber die Reportage hätte ich schon gerne gesehen =(

      Löschen
  9. Lebes :)
    Du machst mich immer neugieriger auf "Blutbraut". Das muss ich bald lesen!
    "Misery" ist so krass und auf deine Meinung zu "Erebos" bin ich wirklich sehr gespannt :)

    Ganz liebst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lies es bitte =) Es ist toll, toller am tollsten =)
      Misery ist einfach genial ^^ Ich liebe das Buch =) Muss es echt noch mal lesen <3 <3 <3

      Löschen
  10. Ich wieder :)
    Ahhh... jetzt wo ich "Stigmata" auf deiner Liste sehe. :D
    "Purpurmond" und "Blutbraut" stehen bei mir auf der Wunschliste, die beiden Bücher werden auf jeden Fall noch bei mir einziehen. :)
    Freu mich schon auf nächste Woche! :) Und ich Dussel hab schon so viele Bände mit einem Wort als Titel genutzt. Jetzt muss ich mal schaun ob ich für nächste Woche andere Titel finde, immerhin will ich nicht alles doppelt nehemen. :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß "Stigmata" ^^
      Du solltest mit Blutbraut nicht zu lange warten :-p Du verpasst ein tolles Buch ^^
      Ich muss erst mal gucken ob ich das nächste Woche hin bekomme ^^

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.