[Aktion] Top Ten Thursday

18 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Auch heute bin ich gern wieder mit bei der Aktion von der lieben Steffi dabei =) Das heutige Thema lautet:

Die 10 liebsten Pärchen

1. Katniss und Gale

Ja ihr lest richtig. Ich habe mir während der ganzen Trilogie gewünscht, dass Katniss endlich aufwacht und merkt das sie Gale will. Aber nein sie ging immer wieder zu Peeta. Ich weiß nicht was sie an ihm findet. Gale ist doch viel männlicher. Für mich jedenfalls. Also die Beiden gehören sowas von zu meinen liebsten Buchpärchen.




2. Gwen und Logan
Hach ja ich liebe die "Frost"-Reihe von Jennifer Estep. Und ich mag Gwen und Logan sehr. Gerade weil sie es irgendwie nie wirklich zueinander schaffen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Denn die Reihe ist ja noch nicht beendet. Ich habe erst die ersten drei Teile gelesen. Bin aber schon gespannt ob ich ein Happy End bekomme.



3. Alice und Cole
Hach ja *schmacht*. Auch wenn Cole im zweiten Teil echt dämlich war und mir gar nicht gefallen hat gehören die Beiden trotzdem zu meinen liebsten Buchpaaren. Ich hoffe das die sich im dritten Teil zusammenreißen und zusammen gegen die Zombies kämpfen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr =)




4. Lucinda und Joaquin
Oh jaaa die Beiden sind echt toll *.* Ich liebe das Buch ja sowieso und das liegt zum großen Teil auch an diesen beiden tollen Charakteren. Ja und ich muss zugeben, vielleicht habe auch ich mich während des Lesens ein bisschen in Joaquin verliebt =) 





5. McKenzie und Aren
Auch wenn ich den Namen McKenzie für eine weibliche Prota nicht mag liebe ich doch dieses Buch. Der zweite Teil ist auch schon eine Weile draußen aber irgendwie schaffe ich es nicht ...
Jedenfalls sind die Beiden einfach toll. Er ist der Böse der sie entführt hat und es knistert zwischen ihnen was das Zeug hält. Hach einfach klasse =)




6. Violet und Kaspar
Auch wenn Kaspar manchmal ein ziemlicher Arsch war fand ich ihn doch toll. Die Beiden haben mal eine etwas andere Beziehung und das war sehr erfrischend. 
Ich bin schon gespannt wie es im zweiten Teil weiter gehen wird =)





7. Meghan und Ash
Die Beiden muss man einfach lieben wenn man diese Reihe kennt. 
Wer die Bücher noch nicht kennt sollte das schleunigste nachholen. Ich muss auch mal bald weiterlesen ^^ Ach ja ich brauche mehr Zeit ^^






8. Katy und Daemon
Ein tolles Buch mit ganz tollen Charakteren. 
Erst hassen sie sich, dann lieben sie sich. Und witzig ist es auch noch geschrieben. Ich habe mich köstlich amüsiert und bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.





9. Anna und Sam
Auch wenn ich Nick lieber mag und ihn auch gern an Anna´s Seite sehen würden gefallen mir Anna und Sam sehr zusammen. Aber ich glaube da kommt noch was im dritten Teil ^^ Bin schon sooooo gespannt und ich will endlich erlöst werden. Die Warterei macht mich irre.





10. Holly und Gerry
Ja mein liebstes tragisches Liebespaar. Auch wenn er tot ist spielt er doch weiterhin eine wichtige Rolle in Holly´s Leben. Und die Beiden sind einfach füreinander bestimmt gewesen =(






 So, das waren meine 10 liebsten Buchpaare. Wie sieht es denn bei euch aus? Ich bin gespannt auf eure Auswahl.
Nächste Woche gibt es dann folgendes Thema:

10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind

Kommentare:

  1. Huhu!

    Heute hab ichs auch mal endlich geschafft mitzumachen! :D

    Von deinen Pärchen kenne ich leider auch nicht alle - und ich freu mich, dass du Katniss und Gale gewählt hast!!! Mit Katniss und Peeta als Paar konnte ich mich nie anfreunden :D
    Ansonsten kenne ich nur Obsidian und ja, das Pärchen hat es auch wirklich in sich, die hätten bei mir eigentlich auch noch in die Top Ten gehört!
    Alice, Dark Heroine und Escape, die werde ich definitiv noch lesen, da bin ich mal sehr gespannt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Freu mich das du beim letzten Mal auch mitgemacht hast =)
      Find ich ja genial das du auch lieber Gale als Peeta magst *.* Die meisten sind ja total auf Peeta fixiert ^^

      Löschen
  2. Hey!

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und muss Dir wegen Deiner Top 10 hier ein großes Kompliment machen. Du hast einen geschmack, der sich nicht der Mehrheit anpasst (wie z.B. bei Katniss und Gale/Peeta)
    Lucinda und Joaquín findet man bestimmt auch nicht überall *-*
    Und Meghan und Ash.. Na ja, ich würde da persönlich eher zu Meghan und Puck tendieren. Mit Ash wurde ich nicht so ganz warm :DD

    Liebe Grüße und auf hoffentlich weitere gute Bücheraustauschmomente ^^
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Oh danke für das Kompliment =)
      Ja ich habe das Gefühl das "Blutbraut" irgendwie noch zu unbekannt ist. Leider =(

      Löschen
  3. Hey :)
    Was für ein tolles TTT. Deine Paare sind der absolute Oberhammer und irgendwie wird mir gerade schmerzlich bewusst, dass ich allen ernstes Gwen und Logan in meiner Top 10 vergessen habe - Aaaaah! Katy & Daemon *hach* seufz, die beiden sind auch einfach göttlich. Meghan und Ash sind auch in meiner Top 10 gelandet! ♥

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3
      Dann haben wir ja so ziemlich den gleichen Geschmack =)

      Löschen
  4. Huhu liebe Sunny,
    endlich mal Katniss und Gale! Peeta ging finde ich gar nicht, denn er ist wie du sagst einfach mehr der Bubi der Trilogie! Trotz alledem mag ich Katniss lieber als Einzelperson, denn von so Dreiecksbeziehungen bin ich kein Fan!
    Bei Gwen und Logan war ich auch überlegen, hätte sie aber nur als Lückenfüller genommen und das wollte ich nicht! Zudem wäre ich dann letztendlich doch bei Daphne und Carson gelandet!
    Dark Heroine, Obsidian, Alice im Zombieland als auch Blutbraut liegen teilweise schon auf dem SuB bzw. der WuLi :) Werde sie IRGENDWANN also alle kennenlernen ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Hach wie toll *.* Noch ein Gale-Fan ^^ Find ich super =)
      Dann musst du diese Bücher ganz schnell lesen =) Bin gespannt auf deine Meinung =)

      Löschen
  5. Ach wie schön. Du hast Katniss und Gale auch in deiner Top10 :)
    Jetzt wo ich deine Liste sehe, merke ich, dass ich die Hälfte vergessen hatte.
    ♥ Violet und Kaspar ♥ Lucinda und Joaquin ♥ Holly und Gerry ♥

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann gar nicht alle nennen ^^ Es gibt einfach zu viele tolle Buchpaare *.*

      Löschen
  6. Hello Sunshine,

    tolle Paare hast du dir da ausgesucht *_* und die meisten hätte ich wohl auch gewählt ❤

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Da bin ich ja froh das wir doch ab und an mal einer Meinung sind :-p

      Löschen
  7. Hi Sunn

    Oh, da kenne ich doch einige von deinen Buchpärchen ... und weisst du was? Ich war auch von Anfang an und immer für Gale :-) Ich konnte ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum sie sich für Peeta entschieden hat ....
    Ach, Cole wird im zweiten Band nervig .... ach schade ....
    Lucinda & Joaquin und Anna & Sam sind wirklich tolle Paar ❤

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu noch ein Gale-Fan *.* Gibt ja doch mehr als ich dachte =)
      Freut mich das wir einige Gemeinsamkeiten haben =)

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe,
    oh Sekunde... da bin ich eben doch glatt vom Stuhl gefallen, als ich Platz 10 gesehen habe. :D
    "Frostkuss" muss ich auch noch lese, daher kann ich zu dem Paar noch nichts sagen. Gleiches gilt für Lucinda und Joaquin, "Blutbraut" will ich schon ewig lese... mal sehen wann es endlich einziehen wird. :)
    Tolle Paare die du aufgelistet hast, auch wenn ich nicht alle kenne. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fall doch nicht vom Stuhl ^^ Wieso machst du denn sowas? :-o
      Ich weiß das du dieses Buch nicht magst :-p
      Lies "Blutbraut" Bitteeeeeeeeee ^^ Es ist toll *.*

      Löschen
  9. Liebes, ich kann dir beinahe bei allen Punkten zustimmen :)
    Aber ich bin definitiv kein Ash und Meghan Fan. Nein, den Typen mag ich irgendwie nicht so, lieber Puck *-* (aber da ich immer auf die Loser stehe ^^)
    Gwen und Logan sind auch so toll! Übrigens wollte ich auch, dass sich Katniss für Gale entscheidet :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nee Puck ist mir zu zahm ^^ Ich stehe eher auf die bösen Buben ^^
      Jaaaa Gale *.* Toll =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.