Viele viele neue Bücher *.*

26 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich wieder da =) Für alle die sich fragen wo die Sunny denn war, ich habe eine Woche Urlaub im Bayerischen Wald verbracht. Es war ein sehr schöner Urlaub auch wenn das Wetter nicht so der Brüller war. Die ersten zwei Tage war es noch schön warm und dann ging es abwärts und es hat viel geregnet und war kalt. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und uns toll erholt =)
So nun aber zu meinen Neuzugängen, die ich nicht mehr vor meinem Urlaub posten konnte da ich es nicht geschafft habe. Aber nicht schlimm dann bekommt ihr die eben jetzt =)
Also dann viel Spaß!


„Hier ist der Notruf, neun-neun-neun. Welche Art von Notfall haben Sie zu melden?“ „Es gibt wieder ein totes Mädchen“, flüsterte eine junge weibliche Stimme in den Hörer. „Können Sie mir erklären, was passiert ist?“ Es war ein leises Aufschluchzen zu hören, ansonsten war es jedoch beängstigend still. „Es geht darum Leben zu nehmen und Leben zu geben“, murmelte das Mädchen. Die Polizisten verstanden kein Wort. „Wo befinden Sie sich, Miss?“ „Es ist Eliza Rice“, sagte das Mädchen eindringlich. Der Officer notierte sich den Namen sofort. „Brauchen Sie Hilfe? Sind Sie verletzt?“ Ein Tuten drang durch die Leitung. Die Anruferin hatte aufgelegt. „Ich würde sterben für dich“ ist der erste Teil der Fantasy-Serie „Dear sister“, in der es um zwei Schwestern geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Quelle


Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle … Quelle








Als die 17-jährige Lida Donelley zusammen mit ihrem Freund Jesper an einem sogenannten „Blind Walk", einem Event aus dem Internet, teilnimmt, rechnet sie mit nicht mehr als ein bisschen Nervenkitzel. Zusammen mit fünf anderen Jugendlichen werden Lida und Jesper mit verbundenen Augen in der Wildnis ausgesetzt, ausgestattet mit einem Kompass und ein paar wenigen Gegenständen. Doch von Anfang an ist die Stimmung in der Gruppe hochexplosiv. Die Situation droht zu eskalieren, als die Jugendlichen nach kurzer Zeit die Leiche einer der Männer finden, die sie in den Wald gebracht haben. Lida beschleicht das unheimliche Gefühl, dass sie beobachtet werden. Schon bald wird dieser erste Verdacht zur bösen Gewissheit: Irgendjemand da draußen macht Jagd auf sie. Und der Jäger scheint es dabei vor allem auf sie, Lida, abgesehen zu haben. Quelle


Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt … Quelle

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Ich kenne "Poison Princess" und fand es im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    willkommen zurück. Schade, dass es von Wetter nicht gepasst hat. Aber du hattest für die regnerischen Tage ja auch Lesefutter mit. ;)
    Sehr schöne Neuzugänge. Ich bin natürlich sehr gespannt, was du zu "Stigmata" sagen wirst. Auf "Poison Princess" bin ich selbst ganz gespannt und "Dear Sister" hört sich interessant an.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Ich freu mich auf jedes einzelne Buch =) Aber sie werden sicher gut. Bin da ganz optimistisch =)

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bücher! Die... wirklich alle auf meiner WuLi stehen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon sehr aufs Lesen =)

      Löschen
  4. Ich möchte auch viele, viele neue Bücher :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Blind Walk hab ich ja schon gelesen und das war richtig klasse - bin gespannt auf deine Meinung :)
    Von Stigmata hab ich schon so viel gutes gehört, das ist auch direkt auf meiner Wunschliste gelandet ... hoffe, das zieht auch bald bei mir ein *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Blind Walk bin ich auch schon sehr gespannt. Die Meinungen gehen ja auseinander. Ich lass mich überraschen =)

      Löschen
  6. Hey, willkommen zurück im wahren Leben :D

    tolle Bücher hast du da. Blind Walk habe ich auch schon gelesen und es hat mir echt gut gefallen. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird. :)
    Liebste Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja auf dieses Buch bin ich sehr gespannt =)

      Löschen
  7. Ich wollte dir schon ganz melodramatisch "Wo bist du mein Sonnenlischt?" zuschreien, aber jetzt da du wieder da bist, lasse ich das mal bleiben ^-^
    Hoffentlich hast du dich jetzt schön erholt :)
    Tolle Neuzugänge! "Blind Walk" war nicht so meins, aber das weißt du ja. Auch "Stigmata" hat nicht genau meinen Nerv getroffen, aber da kommt noch eine Rezi.
    "Poison Princess" hört sich sehr interessant an!
    Auf deine Meinung zu all den Büchern bin ich schon sehr gespannt :) Also mach schnell ;)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch bin hier und scheine :-p
      Ja hab mich ein bisschen erholt aber das hält eh nicht lange an =( Die Arbeit hat mich wieder und mit ihr der Stress *bäääh*
      Ich bin gespannt auf deine Rezi zu Stigmata =)
      Ja ich versuche mich zu beeilen <3

      Löschen
  8. Hi meine Liebe,

    tolle neue Bücher ❤ Ich bin schon gespannt auf deine Rezensionen ❤ Schön, dass du wieder da bist und hoffentlich hattest du einen tollen Urlaub und bist gut erholt. ;D

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch schön das ich wieder da bin =) Auch wenn der Urlaub echt toll war =)

      Löschen
    2. Das glaube ich dir, Urlaub ist immer toll ❤ Wäre ja schlimm, wenn nicht ^^;

      Löschen
    3. Ja nur leider zu selten =( Und wenn man weg will auch recht teuer. Aber ab und an muss man mal flüchten =)

      Löschen
  9. Huhu Sunny,
    da hast du ja wieder tolle Neuzugänge und schön, dass du dich so erholt hast. ;)
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Stigmata" und "Poison Princess".
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy =)
      Ja sind wieder tolle Bücher eingezogen =) Bin schon voller Vorfreude *.*

      Löschen
  10. Das sind wirklich tolle Bücher :]

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was sehe ich denn da *-* Stigmata und Poison Princess *-* Wundervoll... Hach, ich bin so froh das du wieder da bist :*

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-*
      Freu mich schon sehr auf die beiden Bücher *.*

      Löschen
  12. Stigmata liegt bei mir auch schon :-).
    Auf Blind Walk bin ich ganz schön neidisch. Das klingt so gut. Hoffe ich gewinne es bei der Blogtour ;-).
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück das du "Blind Walk" gewinnst =)
      Bin gespannt wie es wird =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.