Gemeinsam Lesen #69

10 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute bin ich auch wieder mit bei der Aktion von Asaviel dabei. Heute mit einem ganz tollen Buch:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir" von Abigail Gibbs und befinde mich auf Seite 554.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Meine Gedanken wanderten zu den Menschen in den anderen Dimensionen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin mittlerweile fast am Ende des Buches und finde es einfach nur toll. Es ist manchmal leicht verwirrend und die Handlung nimmt ungeahnte Wendungen so das ich kurz überlegen muss was jetzt eigentlich passiert ist. Der Schreibstil ist einfach toll und die Seiten lesen sich weg wie nichts. Ich bin begeistert =)
Dem Buch fehlt es außerdem nicht an Witz und ich kann mich stellenweise herrlich amüsieren. Daumen hoch für diesen Wälzer. Schade das ich bald durch bin =)

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?

Ein tolles Sommerbuch wäre "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch. Eine schöne leichte Lektüre und gut für die Lachmuskeln. Ich fand das Buch wirklich genial. Aber man muss es nicht unbedingt im Sommer lesen =)
Der Titel passt aber so toll zum Sommer. 


Kommentare:

  1. Args, jaja, ich hatte schon befürchtet, dass meine Wunschliste mit diesem Buch wieder länger wird. Ich bin jetzt schon so oft drüber gestolpert ... dein Kommentar war jetzt der letzte Anstoß ^^
    ich hoffe, ich komme auch bald dazu, es zu lesen, nicht dass es auf der WuLi Staub ansetzt *g*

    Warte gespannt auf deine Rezi!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das kenne ich. Meine Wuli wächst jeden Tag ^^
      Das Buch lässt sic einfach toll lesen. Ich denke am Samstag kommt die Rezi dazu =)

      Löschen
  2. Das war heute ebenfalls mein Buch für Gemeinsam Lesen ;-) Allerdings bin ich noch nicht ganz so weit.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll =) Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch =)

      Löschen
  3. Hey Süße,

    na dann bist du ja fast fertig, freue mich auf deine Rezi ❤
    Ja, KS ist wirklich ein perfektes Sommerbuch ^_^

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin fast fertig. Komme nur irgendwie nicht dazu die letzten Seiten zu lesen -.- Mir fallen nach 5 Seiten die Augen zu ^^
      Aber heute schaffe ich es :-*

      Löschen
    2. Ja <3 Das ist es wirklich... Kirschroter Sommer war sooo toll *-*

      Löschen
  4. Hallo Liebes :)
    Ich freu mich so doll, dass dir das Buch gefällt! :D Und ich kann dir nur recht geben, die Seiten lesen sich wirklich weg wie nichts. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt toll. Hatte erst ein bisschen Bedenken da es ja doch recht dick ist =)
      Aber es liest sich prima =)

      Löschen
    2. Verdammt, und ich habe es immer noch nicht gelesen -.- Das ärgert mich!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.