Das war der Juni

29 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)

Schon wieder ist ein Monat vorbei und es wird Zeit für einen kleinen Rückblick.
Trotz der Fußball WM bin ich doch recht gut zum Lesen gekommen. Ich habe ja auch nicht jedes Spiel geschaut. Nur solche die mich interessiert haben. Und na ja so toll spielt unsere deutsche Mannschaft ja leider nicht. Ich hoffe das sie sich beim nächsten Spiel zusammen reißen werden.

Kommen wir erst einmal zur Übersicht meiner gelesenen Bücher:



Mit Klick auf die Cover kommt ihr wieder zu den entsprechenden Rezensionen. Die Rezension zu "Türkisgrüner Winter" wird noch folgen.

Ich muss sagen das der Monat echt toll war. Bis auf eine Enttäuschung waren alle Bücher auf ihre Weise wunderbar. Es ist gar nicht so einfach ein absolutes Lieblingsbuch des Monats zu küren. Dennoch möchte ich eines ganz besonders ehren. Es hat mich noch Tage nach dem Lesen beschäftigt und es hat mich sehr berührt. Also TOP Buch des Monats Juni ist:
Leider gibt es auch einen FLOP in diesem Monat. Leider konnte mich dieses Buch überhaupt nicht überzeugen und ich hatte so hohe Erwartungen. Ich bin immer noch etwas enttäuscht:


Auch ein Cover hat mir diesen Monat besonders gut gefallen, so das ich es gerne nennen möchte. Es sieht einfach so toll aus:
Der Monat Juni in Zahlen:

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2.640
Neuzugänge: 12

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit mir und meiner Buchwahl diesen Monat. Und der Juli verspricht viele tolle Bücher. Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll =)

Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :))

    Das Cover ist aber wirklich sehr sehr schön :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist traumhaft =) Kann mich gar nicht satt sehen *.*

      Löschen
  2. Hallo Süße
    WAS? o.O Du bist auch schon durch mit "Türkisgrüner Winter"? Wann haben du und Micha das denn bitte gelesen... innerhalb von einem Tag? :D Ich werde es mir schön über den Monat einteilen.^^
    7 Bücher ist doch ein tolles Ergebnis und es sind wirklich tolle Bücher dabei. "Rückkehr ins Zombieland" und "Hide" müssen von mir auch mal gelesen werden, aber "Hide" muss ja noch etwas warten.
    Ich wünsch dir für den Juli auf jeden Fall viel Erfolg. Was wäre denn den das Favoriten-Buch für den Start in den Juli? :D
    Ich wünsch dir einen sonnigen Donnerstag. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, innerhalb von 2 Tagen *duck und weg*
      Wenn du Sunnys Schwärmereien hättest ertragen müssen, dann hättest du es auch ganz schnell gelesen =)

      Löschen
    2. Ja 2 Tage hat es gedauert dann war ich durch mit dem Lurch =) Und es war toll toller am tollsten. Katjaaaa ich hatte richtig Bauchkribbeln *.* Ich musste es einfach ganz schnell lesen. Ich hätte es nicht weglegen können ^^
      Also ich habe ja mit "Arclight" gestartet. Und ich finde es echt voll interessant. Werde dann auch noch ein bisschen lesen wenn ich nicht sobald ich liege ins Koma falle. Waren heute im Kletterwald und ich bin fix und alle ... und Koffer sind auch schon gepackt *.* Yippieeee morgen gehts los *.*

      Und Micha nun zu dir: Sooooo dolle geschwärmt hab ich gar nicht :-p Du übertreibst ^^ :-*

      Löschen
    3. Ich übertreibe niiiieee ^^;

      :-*

      Löschen
    4. Hihi... Ich freu mich, dass es Euch so gefallen hat. Es sind wirklich zwei ganz tolle Bücher. :D
      Aber das Sunny so davon schwärmt. :D

      :-*

      Löschen
    5. Erst mal muss ich gerade mal kurz über mich selbst lachen xD Ich habe erst auf das Bild von "Türkisgrüner Winter" geklickt und dann gelesen das die Rezension noch folgt... So typisch Frau :D

      Aber waaaas??? Nun muss ich unbedingt weiterlesen... wenn ihr alle schon dabei seid. Ich hänge einfach viel zu sehr hinterher und möchte so gerne mithalten. Aber ich schaffe es einfach nicht. Lasst mich zurück, ich bin nur Ballast xD Ohne mich seid ihr schneller am Ziel!

      :*

      Löschen
    6. Ja auch Sunny schwärmt :-p

      Nadine stress dich nicht :-* Du hast alle Zeit der Welt. Ich hab es auch nur so schnell gelesen weil ich mich einfach nicht trennen konnte ^^ Also mach dir keinen Kopp =)

      Löschen
    7. Doch so einen "kleinen Kopf" mache ich mir schon

      Löschen
    8. Nicht stressen lassen, lesen soll Spaß machen :-*

      Löschen
  3. Schöner Lesemonat mit tollen Büchern<3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,

    war doch ein toller Lesemonat :-* TW war ja auch wirklich toll *_* Sooo schade, dass es nun vorbei ist.
    Die Verratenen muss ich auch noch lesen, mal gucken wie ich es finden werde ^^;

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin auch irgendwie traurig das es schon vorbei ist. Ich denke aber das ich die Bücher sicher noch mal lesen werde =)
      Dann bin ich echt gespannt was du zu "Die Verratenen" sagst ^^ :-*

      Löschen
    2. Jaaa, ich glaub irgendwann muss ich die auch nochmal lesen ♥
      Und ich erst ^^;

      Löschen
    3. Ich habe ein leichtes Dé­jà-vu - Erlebnis gerade. :D

      :-*

      Löschen
    4. Aber nur ein leichtes liebe Katja =)

      Löschen
    5. Gaaaanz leicht... xD

      Hach ja, es war aber auch zu toll *_* Und die Bücher sehen ja auch noch voll schön aus im Regal ^^

      Löschen
  5. Hallo Liebes :)
    So ein fleißiger Monat! Hoffentlich bleibt das so auch im Juli :D

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schaun wir mal ne ^^ Aber ich habe mir einiges vorgenommen. Also muss der Monat gut werden =)
      <3

      Löschen
  6. So langsam habe ich gar keine Lust mehr, ein weiteres Buch von Ursula Poznanski zu lesen :x Erebos konnte mich richtig begeistern, aber von ihren weiteren Büchern hört man immer sehr zwigespaltene Meinungen ^^
    Ein toller Monat *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Erebos werde ich definitiv noch lesen. Ich hoffe das es besser wird als "Die Verratenen" =) Ich lass mich überraschen =)

      Löschen
  7. Huhu Sunny,
    da hast du ja einige gute Bücher gelesen. Ich finde es ja immer noch schade, dass dir "Die Verratenen" nicht gefallen hat, aber dafür sind Geschmäcker ja verschieden. ;)
    Das Cover von "Rückkehr ins Zombieland" finde ich auch richtig toll.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy =)
      Ja ich finde es auch schade da ich echt mit großer Vorfreude an das Buch gegangen bin. Aber so ist das leider nun mal =)

      Löschen
  8. Da waren ja tolle Bücher dabei, obwohl ich sie noch gar nicht kenne *g*
    Alice im Zombieland, da wartet noch der erste Band auf meinem SuB, und die Reihe von Jennifer Rush will ich schon ewig lesen, soll es nach "hide" eigentlich noch weitergehen?

    Von "Die Verratenen" hab ich bisher auch nur eher verhaltene Stimmen gehört, aber Saeculum soll besser sein, das steht auch auf meiner Wunschliste ^^

    Und ja, die deutsche Mannschaft sollte sich wirklich mal Mühe geben, bis jetzt haben sie sich ja nur mäßig durchgeschlagen. Ich hoffe ja sehr, dass sie morgen richtig Gas geben! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es geht nach "Hide" noch weiter. Es ist eine Trilogie =)
      Alice musst du echt bald mal lesen =)

      Löschen
  9. Das sind ja tolle Bücher gewesen, Half Bad steht auch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich wird dein Juli wieder genauso schön. :)
    Liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Half Bad war echt toll und hat mich sehr positiv überrascht. Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.