[Aktion] Top Ten Thursday

20 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich habe diese tolle Aktion bei der lieben Steffi entdeckt. Ich habe mich spontan entschieden mitzumachen. Heute geht es um meine 10 Highlights aus der ersten Hälfte von 2014. Dann mal los. Mit Klick auf die Bilder kommt ihr zu den Rezensionen =)



Habt ihr schon Bücher davon gelesen? Vielleicht ist ja das ein oder andere auch bei euren Highlights dabei =)

Kommentare:

  1. Huhu Sunny,
    freut mich voll, dass du auch beim TTT nun mitmachst!
    "Wenn ihr uns findet" ist dank Jack bereits auf meiner Wuli gelandet! Es freut mich aber umso mehr, dass es nun auch auf deiner Liste steht! Da muss dann doch wohl was dran sein ;)
    "Kirschroter Sommer" werde ich kommenden Monat wohl auch endlich lesen!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Aktion toll =) Habe nur vorher nichts davon mitbekommen ^^ Aber nun werde ich öfters mitmachen =)
      "Wenn ihr uns findet" ist wirklich ein tolles Buch und es beschäftigt mich manchmal immer noch. Kann es nur jedem ans Herz legen =)
      Und auf "Kirschroter Sommer" kannst du dich wirklich freuen *.* Es ist so toll =)

      Löschen
  2. Escape *-* Und Alice *-*... Was soll ich dazu noch anders sagen außer: Eine grandiose erste Hälfte des Jahres 2014 hast du zurückgelegt ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass die zweite Hälfte genauso gut wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die erste Hälfte auch ganz toll *.*
      Bin schon gespannt was mich in der zweiten Jahreshälfte erwartet :-*

      Löschen
  3. Ich habe auch gerade meine Top Ten veröffentlicht und jetzt wollte ich doch mal bei den anderen gucken, welche Bücher dort so in der Liste auftauchen.

    "Alice im Zombieland" besitze ich auch seit letzter Woche. Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte.
    Und "Wenn ihr uns findet" werde ich mir jetzt ganz bald bestellen. Das Buch klingt super spannend. Warum ich vorher noch nichts davon gehört???? :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wenn ihr uns findet" ist absolut empfehlenswert. Du musst es lesen =) Es ist wirklich toll.
      Und Alice musst du auch ganz bald lesen =)

      Löschen
  4. Hi Süße,

    bei den meisten kann ich dir voll und ganz zustimmen. Tolle Highlights *_*
    Purpurmond und Necare muss ich unbedingt mal lesen.

    Lg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lies die Bücher endlich mal :-p Will mich mit jemanden darüber unterhalten =)

      Löschen
  5. Huhu!
    Ich kenne von den Büchern leider nur "Obsidian" und zumindest das konnte mich auch total begeistern.
    Bei den anderen muss ich leider passen, aber ich werde mal deine Rezis durchstöbern, vielleicht ist ja was für mich dabei ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Obsidian" war echt toll =)
      Vielleicht findest du ja was =)

      Löschen
  6. Hallo Liebes :)
    "Türkisgrüner Winter" kein Highlight? :D
    Von Emily Bold will ich unbedingt bald mal ein Buch lesen. Ich muss mich ja schließlich selbst mal von den Lobeshymnen überzeugen. :)

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch auch ein Highlight aber ich musste mich ja für 10 entscheiden. Und da es eine Fortsetzung ist habe ich es nicht mit rein genommen =)
      Emily Bold kann ich dir nur ans Herz legen. Es wird dir gefallen :-*

      Löschen
  7. Hallo Liebes :)
    Tolle Aktion und ich werde auch noch mitmachen! Jetzt habt ihr die Lust in mir geweckt, auch mich durch meine Goodreas-Regale durchzuschlagen ;D
    Ganz tolle Bücher, die du hier erwähnst! Bücher, die ich nicht gelesen habe, aber die auf meiner Wuli stehen :D

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann bin ich mal gespannt was es bei dir für Highlights gibt =) Lass dir nicht zu lange Zeit :-p
      Dann hol dir die Bücher ^^ Wenn dein Buchkaufverbot mal irgendwann vorbei ist =)

      Löschen
    2. Die Betonung liegt auf "irgendwann" haha :D

      Löschen
    3. Na wie lange geht es denn noch? Ich hoffe du hast Geld bei Seite gelegt damit du dann ausgiebig shoppen kannst :-p

      Löschen
  8. Von Lisa Gardner habe ich auch mal ein Buch gelesen und fand das eigentlich auch ganz gut, soweit ich mich erinnere! ^^ Muss mal gucken, ob ich von dieser Autorin nicht doch mal wieder was lesen könnte! ;)
    Die anderen Titel habe ich alle schon mal gesehen, aber das ist ja nicht so ganz mein Jagdgebiet! ^^

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand das Buch von Lisa Gardner echt toll. Ich hatte teilweise richtige Gänsehaut. Mag halt keine Spinnen ^^

      Löschen
    2. Ooohh, das ist das Buch mit den Spinnen??? Da hatte ich schon mal eine Warnung einer lieben Mitbloggerin erhalten, weil ich nämlich so ganz furchtbar panisch bei Spinnen reagiere! ^^ Dann werd ich mal lieber ein anderes von ihr nehmen, inzwischen gibt es ja eine größere Auswahl, ich hatte damals ihr erstes gelesen.

      Löschen
    3. Ja ich mag Spinnen auch nicht deswegen hat es mich beim Lesen auch sehr oft geekelt und ich musste öfters eine kurze Pause machen ^^ Aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und war sehr spannend =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.