Wölkchens Freitags Fragen

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute bin ich mal wieder bei der Aktion von Frau Wölkchen dabei und freue mich schon sehr ihre Fragen zu beantworten. Also los gehts =) 

1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind?

Also ich brauche keine absolute Ruhe. Ich lese meist wenn der Fernseher nebenher läuft oder das Radio an ist. Ich kann auch lesen wenn um mich rum Leute reden, solange sie mich nicht ansprechen ^^
Aber ich finde es auch mal ganz schön wenn es ganz ruhig ist. Aber das habe ich meist nur wenn ich abends im Bett lese. 

2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen)

Oh je ich glaube darüber habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Mich für drei Dinge zu entscheiden ist wirklich schwierig.
1. Heiraten: Ich möchte wenigstens einmal in meinem Leben heiraten. Ich hoffe das sich dieser Wunsch irgendwann erfüllen wird. Ich denke den richtigen Mann dafür gefunden zu haben =)
2. Bungee Jumping: Ich wollte das schon immer mal machen aber irgendwie ist es mir zu teuer ^^ Ich denke wenn es mal so weit ist das ich da oben stehe werde ich ganz schön Panik bekommen. Aber ich will es wenigstens einmal machen.
3. Haus kaufen/bauen: Ich träume davon ein schönes Häuschen zu besitzen mit einem romantischen Garten. Und natürlich sollte das Haus ein extra Zimmer für meine ganzen Bücher haben. Ich möchte mein eigenes kleines Reich mit meinen ganzen Schätzen.

So das waren schon die Fragen für heute. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag. Meiner wird toll denn ich habe ab heute Urlaub *.* Und der war längst fällig.   

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Mich stört es auch nicht, wenn es laut um mich herum ist, wenn ich lese. Ich kann mich dann trotzdem konzentrieren. Aber wenn ich lerne, geht so was gar nicht xD
    Heiraten und Bungee Jumping möchte ich auch machen, irgendwann einmal ;)
    Darüber hab ich nie nachgedacht, aber so ein Haus ist schon cool :)

    Herzlichst, Carly ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Mich stören eigentlich auch keine Geräusche beim Lesen, bin da mittlerweile "taub", wenn ich in eine Geschichte abtauche ;)

    Tolle Antworten bei Frage 2! Bungee Jumping ist mir allerdings zu wenig, ich möchte auf jeden Fall mal Fallschirmspringen - wenn schon, denn schon *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Und nochmal ich :)
    Ich kann gar nicht lesen wenn es laut um mich herum ist :D Ich brauche immer absolute Ruhe. Könnte daran liegen das ich so leicht für Sachen zu begeistern und daher leicht abzulenken bin ;) Es sei denn, ein Buch ist so gut, dass ich es fressen könnte, ja dann.... dann könnte wahrscheinlich eine Bombe neben mir einschlagen :D

    Du willst Bungee Jumping machen/ springen/ tun/ wollen????? Du bist wahnsinnig :D :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch irgendwann ein Haus haben und vor allem auch ein Zimmer das ganz allein für meine Bücher ist! Bungee Jumping ist überhaupt nicht mein Ding. Mir hat es damals schon gereicht, in einem Heissluftballon zu fliegen... Ich sehe aber gerne zu, wenn Leute solche "waghalsige" Sachen machen. ;)

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  5. HuHu du Liebe,
    da beneide ich dich ja fast schon was deine *schnurtspiepegalwasummichherumpassiert* Einstellung, beim Lesen...ich habs lieber ganz still, was die Suche nach einem perfekten Leseplätzchen manchmal echt erschwert :D Ein Haus mit extra Bücherzimmer?! Ein Traum *.* Der hoffentlich in diesem Leben noch wahr wird, hehe...

    Liebste Grüße&genieß deine Urlaub,
    Leslie http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Fernseher nebenbei läuft stört mich das totaaal!!! Heiraten und Haus kaufen/bauen sind auch zwei meiner Wünsche. Genauso wie Familie gründen. Das ist mir einfach wichtig. Anstatt Bungee Jumping würde ich lieber mal Fallschirmspringen. Das stelle ich mir irgendwie spannender vor :)
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  7. "Ich möchte wenigstens einmal in meinem Leben heiraten." Im Idealfall macht man das auch nur einmal im Leben. Sorry das musste raus, der Satz hat sich so angeboten. :D ... Ich drück dir die Daumen, vielleicht sieht er es selbst, wenn er deinen Blog liest. :)
    Ich kann sogar lesen, wenn mich Leute ansprechen. Da ich das manchmal gar nicht für voll nehmen, aber das kommt auch auf das Buch an. :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    hmm also ein Fernseher würde mich schon etwas ablenken, da würde ich zwangsläufig wahrscheinlich doch mal hingucken und somit aus dem Buch rauskommen.

    Heiraten und Haus will ich auch, aber da das mehr oder weniger beides schon in Arbeit ist, habe ich das bei mir mal weg gelassen :)
    Bungee-Jumping finde ich auch cool, bin ja auch ein Adrenalin-Junkie, aber da hätte ich vermutlich zu viel Angst vor xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.