Wölkchens Freitags Fragen #48

13 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Wahnsinn es ist schon wieder Freitag und die Arbeitswoche ist fast geschafft. Nur noch heute und morgen und dann habe ich auch endlich Wochenende. Frau Wölkchen hat sich auch heute wieder tolle Fragen ausgedacht:

1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?

Ich habe von der Autorin Juliane Maibach tolle Lesezeichen zu ihrer "Necare"-Reihe bekommen. Tjaaa und die kommen nun in jedes Buch was ich lese. Sie sind einfach so wunderschön =)
Früher habe ich alles mögliche als Lesezeichen benutzt. Kleine Zettelchen, Kassenzettel, Taschentücher (unbenutzt natürlich) usw. Aber ich habe nie ein Eselsohr in meine Bücher gemacht. Dazu sind sie mir einfach zu schade.

2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)

Ich mag viele Sachen nicht. Was ich absolut widerlich finde ist Rosenkohl. Da wird mir beim Gedanken daran schon ganz schlecht. Ja was mag ich noch nicht? Oliven (pfui), Sauerkraut (geht gar nicht), Knödel (wer hat so ne Pampe erfunden?), Weißwurst (hab ich nie gegessen, werde ich nie essen, sieht eklig aus).
Was ich auch nicht leiden kann ist Fleisch welches nicht durchgebraten ist. Wenn da die rote Soße rausläuft ist mir der Appetit vergangen. 
Also ich könnte jetzt ewig so weitermachen. Aber ich denke die wichtigsten Sachen habe ich aufgezählt =)  

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    DU FINDEST ROSENKOHL EKLIG? WIE KANN DAS SEIN?
    Ich liebe Rosenkohl, könnte ich den ganzen Tag essen x) Und Oliven *-* Yummy, yummy, love inmy tummy ♥
    Weißwurst? Das ist auch so lecker :D

    Haha gemeinsam kochen werden wir wohl nie ;)

    Ganz liebe Wochenendgrüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja ich finde Rosenkohl absolut eklig ^^ Kann das einfach nicht essen.
      Zutscht du die Weißwurst auch so aus???? Bääääh ist das wiederlich ^^
      Nein werden wir wohl nicht :-p

      Löschen
  2. Huhu!
    Rosenkohl find ich auch gar nicht lecker *g*
    Aber ich liebe Knödel!!! Wie kann man die nicht mögen? :D und bei Steaks muss die rote Soße rauslaufen .... mmmh lecker!

    Ist schon witzig mal zu lesen, was andere gar nicht ausstehen können xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind Knödel zu pappig. Ich ess dann lieber richtige Klöße =)
      Finde es auch echt interessant ^^

      Löschen
  3. Hallöchen =)
    Die Oliven hätte ich auch erwähnen sollen, aber ich habe mal nur das, für mich, Schrecklichste aufgezählt. =D
    Rosenkohl esse ich eigentlich sehr gerne, aber immer nur zur kälteren Jahreszeit. Ansonsten habe ich da nie "Japs" drauf.

    Sehr interessant was man so alles zu lesen bekommt. xD

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Geschmack von Oliven geht einfach gar nicht ^^
      Ja es ist interessant =)

      Löschen
  4. Ich habe so durchsichtige, ganz kleine Marker. Mit denen markiere ich auch besondere Stellen im Buch.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch noch um zum Beispiel Zitate zu markieren die ich dann in der Rezi benutzen möchte =)

      Löschen
  5. Hi Süße,

    tolle Fragen / Antworten ❤ Wenn du mal zu mir kommst musst du Weißwürste essen, die sind guuut. =) Vor allem mit frischen Brezeln ^^

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schätzchen =)
      Die Brezeln esse ich aber die Weißwürste nicht :-p Da kannste dich auf den Kopf stellen ^^

      Löschen
  6. Eselsohren habe ich auch niiiiemals in meine Bücher gemacht. Aber ich missbrauche auch immer alles was gerade rumliegt als Lesezeichen, weil meine Lesezeichen irgendwie nie da sind wo sie sein sollten XD Oliven und Sauerkraut kann ich auch so gar nicht leiden, und ich bestelle mein Steak auch durch, ich finde das kauen von halbrohem Fleisch wirklich eklig...
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da sind wir uns doch im Großen und Ganzen einig ^^

      Löschen
  7. Hallo,

    wie sehen denn die Lesezeichen aus? Jetzt hast du mich neugierig gemacht :)
    Eselsohren würde ich auch nie in ein Buch machen, wer macht denn sowas??? :o

    Haha wie geil, bis auf das Sauerkraut sind das alles Sachen die ich auch nicht esse, sogar aus den selben Gründen xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.