SuB-Voting: Ihr seid gefragt

10 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Ich brauche mal wieder eure Hilfe !!! Wie einige von euch vielleicht schon  gesehen haben nehme ich bei Lovelybooks an der SuB-Abbau-Challenge teil. Ich hatte mir vorgenommen 12 Bücher dieses Jahr von meinem SuB zu befreien, welche mir von einer anderen Teilnehmerin ausgesucht wurden. Nun habe ich mit Erschrecken festgestellt das ich erst eines der Bücher von dieser Liste gelesen habe. Also muss ich mich jetzt sputen wenn ich das noch schaffen will. Ich stelle euch 5 Bücher vor und ihr sagt mir, welches davon ich unbedingt von seinem Staub befreien muss. Die Buch mit den meisen Stimmen werde ich dann noch diesen Monat lesen.
Zeit habt ihr bis Sonntag, den 15.06.2014. Ich bin gespannt welches Buch ihr für mich wählt =)
Mit Klick auf das Bild kommt ihr zum Klappentext des Buches.

*Zwischenstand*
Hexenfluch: 2 Stimmen
Arkadien erwacht: 4 Stimmen
Frostglut: 0 Stimmen
Night School: 3 Stimmen
Engelsnacht: 1 Stimme 


Kommentare:

  1. Hallo,

    Gelesen habe ich leider noch keines der Bücher. Aber mich würde deine Meinung zu Arkadien erwacht interessieren, deswegen stimme ich einfach mal dafür.
    Phantasmen war mein erstes Buch von Kai Meyer und hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich mir auch überlege, was ich als nächstes von ihm lesen könnte.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für "Arkadien erwacht"!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider auch keines der genannten Bücher, aber ich mochte "Blutbraut" von Lynn Raven total gerne und entscheide mich daher für "Hexenfluch".

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich habe von denen hier nur "Night School - Du dafst keinem trauen" gelesen und finde es klasse :)
    Ich kann dir das Buch nur empfehlen, vor allem wenn du mal ein Fantasy freies lesen magst :)

    Engelsnacht liegt auch bei mir auf dem SuB und der erste Band der Frost-Reihe :)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Ich vote für "Nightschool"! =). In die Reihe wollte ich schon längst mal reinschnuppern =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich vote für "Hexenfluch" oder "Engelsnacht" :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe :D
    ich bin für "Arkadien erwacht", ich wette das Buch gefällt dir. Langweilig wird dir jedenfalls bestimmt nicht. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich vote für "Night School" :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße,

    Du hast Arkadien auf deinem Sub? Schäm dich ;) Also vote ich für dieses tolle Buch *_*

    Glg <3 & einen tollen Abend,
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt, jetzt kann ich nicht mehr mitvoten :(
    Ich hätte für Arkadien gestimmt. Nur dass du es weißt xD

    ♥♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.